» »

Wieviel Schokolade esst ihr, was ist Eure Lieblingsschokolade?

N+aifdee

Bambina, Knusperflocken, Othello-Kekse – ich bin halt ein richtiges Ossikind (gewesen) ;-)

gyraueYKxatze

Kinder-Schoki, weiße Schokolade oder mit Trauben-Nuss...am liebsten von Milka. Wir hatten jetzt mal die weißen Choco-Crossis....auch seeehhhrrr lecker.... x:)

g<rvaue'Katzxe

Bambina, Knusperflocken

Bin ja auch ein Ossikind. Aber irgendwie schmeckt das nicht mehr so wie früher.. ":/

NOaidxee

Aber irgendwie schmeckt das nicht mehr so wie früher..

Echt? Ist mir nicht aufgefallen.

Sjcarxo

Bambina, Knusperflocken

Zetti, was? Jaaa, einiges mag ich davon auch gern. Die Knusperflocken zum Beispiel, die sind absolut traumhaft. Bambina kenne ich von früher nicht (da ich erst nach 1990 geboren wurde), aber beim Probieren hat mir das ganz und gar nicht geschmeckt und ich habe die Tafel nur mühsam bewältigt...

Und einige der Schokoladentafeln von Zetti finde ich auch toll, aber da kommts eben wieder auf die Sorte an. |-o

N8aidUee

Bambina kenne ich von früher nicht (da ich erst nach 1990 geboren wurde), aber beim Probieren hat mir das ganz und gar nicht geschmeckt und ich habe die Tafel nur mühsam bewältigt...

Da fällt mir doch gleich ein anderer Fadentitel ein:

Was ist heutzutage mit den Kindern los? »

;-)

S:car^o

^^

Dazu muss ich tatsächlich sagen – meine Eltern sind ja beide in der DDR aufgewachsen und auch mit Bambina großgeworden. Früher schmeckte sie ihnen, heute hingegen nicht mehr.

Also doch gar nicht so ungewöhnlich, finde ich. :-)

Keine Ahnung, ob ich das Zeug damals gemocht hätte.

MCilk.y_e7x7

Ich mag sehr gern die Schokolade von Milka, am liebsten Nougat x:) Kinderschokolade mag ich auch, und ich liebe Rumkugeln :-D

PaetVers6iliMe

Lindt mit Orangengeschmack. Auch sehr lecker und teuer.

xvEqu(inLoxxx

ich liebe Schokolade wo Salz mit drin ist.

Oder weisse Scholokade mit Lakritz.

Aber eigentlich mag ich fast alles bis auf zu dunkle Bitterschokolade und welche wo Marzipan drin ist

M`Om]o0x01

Von Lindt die weiße Version mit Mousse au Chocolat x:) x:) Ansonsten auch gerne alles von Ritter Sport.

Und die Menge variiert. Manchmal 2-3 Tage gar keine und dann auch gerne mal 1 Tafel. :)

F!u5nkel@stexin

ich liebe Schokolade wo Salz mit drin ist.

Oh, ich auch! :-q Am liebsten die [[http://www.vosgeschocolate.com/product/peanut_butter_bon_bon_9pc/vosges-sea-salt-chocolate Schokoladenpralinen]] mit Salzsplitter und Erdnussbutterfüllung von Vosges. x:)

Schokolade pur esse ich aber sehr selten, weil ich nie welche kaufe. Dann gerne aus [[http://www.zotter.at/de/schoko-shop/tafelschokoladen/labooko/detail/product/soja-dunkel-weiss.html Soja-]] oder [[http://www.zotter.at/de/schoko-shop/tafelschokoladen/labooko/detail/product/schafmilch.html Schafmilch]]. Öfter, etwa einmal pro Woche, esse ich Schokolade als Zutat. Zum Beispiel Grießbrei mit Schokoladenstückchen, Schmarrn mit Schokoladensoße, Schokoladenpie, Eiscreme, Heiße Schokolade,...

M=uff.lon E23

Hab ich richtig gehört? Viel hier das Wort Schokolade? Bei dem Wort Schokolade verwandeln sich meine Augen in Schokoripperl ;-D Nein, im Ernst....ich bin süchtig nach Schokolade. Esse jeden Tag Schokolade. Egal welche Sorte. Obwohl diese Romy mit Kokosflocken ist mein absoluter Favorit.

S`araax182

Ich finde die Joghurt Schokolade von Ritter Sport lecker :)^

Und gerade esse ich chateau Edel Nugat :)D

Aweesxsa

Reine Schokolade esse ich eigentlich fast nie....

Aber wenn dann liebe ich zum Beispiel Kinderschokolade. Könnte ich mich leider reinlegen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH