» »

Wieviel Schokolade esst ihr, was ist Eure Lieblingsschokolade?

P|aulinle11

Seit einem Schlaganfall vor 2 Jahren kann ich keine Schokolade mehr essen.

...

Mein Geschmacksinn hat sich total verändert. Schade eigentlich.

Fall es dich beruhigt: Das KANN sich wieder normalisieren, muss es allerdings nicht. Ging mir nach einer Hirnblutung ähnlich, Geschmackssinn völlig daneben, heute ist er wieder normal.

Aber da hier Schokoladenkenner sind: Gibt es diese 40-g-Täfelchen von Milka eigentlich nicht mehr? Davon hatte ich immer einige 5er Packs mit in einen Lateinamerikaurlaub genommen, da europäische Milka dort riesig gefragt ist. Ich finde sie jetzt aber nicht mehr.

Selbst esse ich am liebsten Ritter Sport mit Haselnüssen oder ganzen Mandeln.

T5oblecrone8x9

Also bei mir gibts jede Woche eine Tafel Alpia Weiße Schokolade!! Die BESTE Schokolade die es gibt (mMn)!!

Aber mehr sollte es nicht sein, is ja nicht besonders gesund :D

fFeuerbElume

am liebsten mag ich Milka Schoko&Keks aber leider super schwer zu bekommen und wenn dann nur in der 300g Tafel. Alpenmilch und Milkinis mag ich auch super gern

Und natürlich so ziemlich alles von Kinder

Und am liebsten min. 1 Tafel pro Tag aber das lass ich mal lieber :=o

S9en%ay

Ich mag am liebsten die Marabou Chrispy Mint x:) Allerdings schon eeeewig nicht mehr gegessen.

Welche sehr lecker aussieht aber ganz komisch schmeckt ist die von Milka Toffee Ganze Nuss :|N

BKella,Beau

Ich esse am allerliebsten weiße Schokolade :) Besonders gerne die von Rittersport ^^ Letztens habe ich auch mal die Schweizer Schokolade mit Reiscrips von REWE probiert, war aber nicht so ganz mein Fall

i&phondex84

Kennt ihr noch von früher( bestimmt schon 15 Jahre her) von milka kleine Salzstangen mit vollmilchschokolade überzogen :-q jam jam, die waren so lecker Gabs aber nur eine begrenzte zeit, werde mal schauen ob die schokobrezeln aus der Werbung von milka so schmecken ;-)

Keawa# Ninjac 2008

Also die milka brezeln fand ich furchtbar! Von wegen schön knackig, die waren latschig. Da waren die wos ne zeit lang von den chocolate chips gab viel geiler!

Milka schokolade mag ich eigentlich nur die sahnecreme. Luftschokolade lieb ich egal ob weiss oder vollmilch. Eigentlich alle schokoladen von lind (auser die neuen exoten mit chili oder erdbeer pfeffer, wenn süß dann süß wenn scharf dann scharf und nicht noch süß bäh) schönen zarten schmelz und geschmacklich wirklich super.

Bisher hab ich noch keine leckere schokolade mit obst gefunden, die ganzen gefriergetrockneten sachen mag ich nicht.

Manchmal gönn ich mir eine neue rittersport die olympia zum beispiel ziemlich war lecker oder die creme brulee.

E#hemaliQger $Nutzer (R#32_5731)

Luftschokolade finde ich cool, diese Aero (von Trumpf?) ist lecker. Sowohl in weiß als auch in Vollmilch.

Und Romy Schokolade, die ist sooooooo gut :-q

T#es,tARxHP

Ich mag unheimlich gern Vollmilch, aber auch Nougatsachen, belgische Pralinen und Blätterkrokant. Luftschokolade ist der Hit, und ganz schlimm ist Marabou- Vollmilch. Kinderschololade oder Nestle weisse Crisp ist auch furchtbar ;-D ;-D

Da ich da bei Schoki ganz schön exzessiv werden kann ]:D ]:D und zunehme wie sonstwas, darf sowas bei mir nicht herumliegen – was rumliegt, ist sofort weggehaun, egal welche Menge. Ich muss dringend abnehmen und esse derzeit nur täglich ein Stück Lindt90%ige Zartbitter. Besser iss' ;-) :=o

TYews-tARSHxP

@ iphone

mal schauen ob die schokobrezeln aus der Werbung von milka so schmecken ;-)

ich hab sie gegessen und glaub, die sind so :)z ;-D

LEIDER lecker ;-) ]:D ;-D :p> :-q

SYka2rqab"aecus94

Auf der Suche nach Fäden über Schokolade habe ich zufällig diesen hier gefunden. :-q ;-D

Auch gut.

Vielleicht habt ihr ja Lust die Diskussion wieder zu beleben.

Also ich esse manchmal wochenlang keine Schokolade und dann wieder täglich und ständig. Momentan wieder nicht, aber meine Favoriten sind immer die gleichen... :-q x:)

Von Alnatura mag ich fast alles, besonders: Cappuccino, Ganze Mandel und Espresso

Von Rausch liebe ich die GUÁCIMO 47% Vollmilch. :-q

Meine liebste Lieblingsschokolade ist die Green & Blacks Bio Zartbitterschokolade 85% Kakao.

Bpogoxta

In der Regel keine Schokolade. Aber sonst alle Sorten, besonders die ganz ungesunden von den großen Marken

Ftialqlxe

Bei mir liegt eine Tafel Schokolade (100g) meistens jahrelang im Kühlschrank, ich kann einfach nicht viel davon essen :-) wenn, dann zur Leistungssteigerung (-> Nahrung fürs Hirn), nur ein Stück von max. 10g und mit mindestens 70%, lieber 85% Kakaogehalt.

Cmoldlsife

Esse 1-2 mal pro Woche (Aber auch nicht immer) eine Milka Tafel .. Meistens die mit Bunte Kakaolinsen ..

Aber auch gern mal Milka Choco Cookies ..

Behalt aber trotz des Konsums eine gute Linie :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH