» »

Weight Watchers – Obst und Gemüse 0 Pkt!?!

T)uktukvdrivxer hat die Diskussion gestartet


Wie soll das funktionieren? Bananen und Avocados haben zB sehr viele Kalorien und Fett... WW wirbt mit dem Slogan "weil's funktioniert". Wie soll eine Abnahme funktionieren wenn man zB den ganzen Tag Guacamole und Bananen futtert?

Antworten
bTene_89


Ich denke kaum das du den ganzen tag banen essen wirst ? Eine banane hat ca 25 Kohlenhydrate und wenn du diese richtig einsetzt macht das nichts sind ja keine schlechten kh .... :)^

T>uktuDk,drivxer


Ja, aber prinzipiell ist die 0 Punkte für Obst und Gemüse Regel Mist! Ich glaube ich sollte mich da anmelden und durch eine Bananen und Avocado Diät zunehmen. Kriegt man irgendwas dafür, wenn man beweist, dass das WW-System fehlerhaft ist?

Eine Avocado hat alleine schon 550 Kcal und circa 60 Gramm Fett... Ne Banane hat etwa 120 Kcal.

SYc;hmidxti70


Na, Du musst es ja wissen, wenn Du es schon ausprobiert hast..Abgesehen davon, dass es ja verschiedene Regeln gibt, die befolgt werden sollen, sollst Du grundsätzlich nur soviel essen, bist Du angenehm satt bist...Und dann funktioniert das auch...

Außerdem bist auch sicher Du nicht durch Bananen und Avocados dick geworden.... ]:D

t.he# real xnoki


100 g Avocado haben 6 Punkte. So viel also zu deiner Theorie...

b'enex89


Ich denk ma das fast jede diät funktioniert

Nur is es doch so

Es ist eine diät und da muss man verzichten können und ob die jetz null punkte hat oder nich is eigentlich egal meiner meinung nach ...

Ich finde wenn man nach kcal geht geht es fix und auch auf dauer gut wenn man nich von diät zu fastfood übergeht ....

Und ein mal in der woche ein belohnungstag ....

Am schluss meiner diät ess ich max -50 kh der resst alles ew ....

Funktioniert immer gut ...

T2ukt{uEkdrivexr


Außerdem bist auch sicher Du nicht durch Bananen und Avocados dick geworden.... ]:D

Ich bin überhaupt nicht dick... ;-D Aber ich könnte dick werden, würde ich die Avocado/Bananen "Diät" machen.

100 g Avocado haben 6 Punkte. So viel also zu deiner Theorie...

Das wusste ich nicht. Eine Bekannte die WW macht, sagte mir das Obst und Gemüse 0 Punkte hat. Das kam mir halt komisch vor... Will hier auch niemandem an's Bein pieseln, der WW macht. Die Aussage "Obst und Gemüse = 0 Pkt." kam mir einfach so blöde und naiv vor, das ich mal nachfragen wollte...

SDchm*idSti70


Na dann laß mal lieber die Finger von den bööösen Bananen...und erst recht von den bösen Kirschen, die es bald wieder gibt.... ]:D

M<aWurighxa


Avodados haben Punkte. Ich würde mich halt erst gründlich informieren, bevor ich irgendwelches Zeug erzähle.

E}hemalige?r Nutzer A(#325P73x1)


wenn man zB den ganzen Tag Guacamole und Bananen futtert?

Wenn man das tut hat man 1. das Prinzip nicht verstanden und 2. sich nicht nach den Fit-Regeln ernährt

Und es steht auch nirgendwo das man 23 Bananen am Tag essen soll und sich dann wundert warum man denn zunimmt ;-)

Ja, aber prinzipiell ist die 0 Punkte für Obst und Gemüse Regel Mist!

Wer zwingt dich denn WW zu machen wenn du das Mist findest? Zähl halt Kalorien oder mach sonst was. Auch mit ww darf man sein Hirn nicht ausschalten und alles ohne Hinterfragen in die Fressluke schieben ;-)

Ich denk ma das fast jede diät funktioniert

WW ist aber eine Ernährungsumstellung mit der man dauerhaft lernen soll, gesunde Lebensmittel zu wählen und sich ausgewogen zu ernähren.

T ukstZukdMrJivexr


Avodados haben Punkte. Ich würde mich halt erst gründlich informieren, bevor ich irgendwelches Zeug erzähle.

Wie gesagt... Info von einer Freundin die WW macht. :-/

EBhemalLiger NutzAer (#x325731)


Avocados haben übrigens massig Punkte, weil die nämlich viel Fett haben ;-D

T^uktuGkdr;iver


Wer zwingt dich denn WW zu machen wenn du das Mist findest? Zähl halt Kalorien oder mach sonst was. Auch mit ww darf man sein Hirn nicht ausschalten und alles ohne Hinterfragen in die Fressluke schieben

Ich mach überhaupt kein WW und ich bin auch nicht dick. Ich darf mich doch trotzdem über bestimmte Sachen informieren. Weil eine Freundin jetzt WW macht, wollte ich mal wissen was dahinter steckt. Gerade nach ihre Obst = Null Punkte aussage. Hab mein Hirn nicht ausgeschaltet, ganz im Gegenteil... deshalb frag ich ja nach ;-)

E6hemal;iger' Nutzner (#3}25731x)


Ja okay das hatte ich überlesen ;-)

Dann sag seiner Freundin mal, das ihre alles hat 0 Punkte Theorie nicht aufgeht ;-D

BKenettRon


Gerade nach ihre Obst = Null Punkte aussage.

Wahrscheinlich hat sie das Allgemein gemeint und nicht Deine Suche nach Spezialitäten im Kopf gehabt. ;-)

Ausserdem wird nicht Jede/r, der WW macht, auch gleichzeitig ein Experte darin sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH