» »

10in2 - Abnehmfaden

SxunAnySo;nnensc,heixin


Mama,

...ja , schreib uns mal schön, wie es bei Dir mit der 10 in 2- Abnahme so klappt.

Auch wenn es mal nicht so geklappt hat – das ist alles menschlich.

Wichtig ist nur, dass man sein Ziel niemals aus den Augen lässt.

;-)

Ich bin ja auch noch ganz "tau-frisch" hier bei 10 in 2 !!!

Aber ich finde es bisher einfach nur herrrrlich!!!

Dann soll es wohl auch noch sogenannte "Jokertage" geben, die man aber nur selten nutzen sollte.

Das sind wohl "plötzliche Unterbrechungen" – also wenn man gerade eigentlich einen Null-Tag hätte und plötzlich kommt was dazwischen – man geht essen oder feiern oder sowas. Wenn ich das richtig gelesen habe...

Na ja, sowas KANN vielleicht mal vorkommen, aber ich denke auch, das sollte man weitestgehend zu vermeiden suchen – oder eben nur selten mal anwenden.

Übrigens habe ich heute – am 1-er Tag – nach meinem gestrigen allerersten Null-Tag überhaupt kein dolles Hungergefühl --- so als müsste man was essenmäßig "nachholen". Also ich kann nur von MIR reden, aber irgendwie freue ich mich schon diebisch auf morgen – meinen 2. Null-Tag!!! :)= :)=

Und ich habe immer paar "heiße Tassen" (Tomatensüppchen) dabei – und eben mal verdünnten Milchkaffee oder Cappuccino – oder wie bereits gesagt, für abends mal kleinen fettarmen Joghurt (0,1 % Fett) und Kefir, wenn mir danach ist.

Ansonsten Wasssssser, Wasssssser und nooochmals Wasser !!! *lach*

Du siehst, ich bin sehr begeistert von unserem "10 in 2"-Abnehmfaden hier!!!

also dann freu Dich auf Deinen morgigen 1. Null-Tag, Mama !!!

Und einfach bei Tabletteneinnahme paar Bissen von einem Brötchen machen, damit Dein Magen nicht streikt.

Übrigens habe ich mir vorgenommen, dass ich NUR montags, mittwochs und freitags diese Null-Tage mache.

An den Wochenenden werde ich mich ganz normal ernähren – nicht übermäßig fett, aber auch meine leckeren Schokoriegel verdrücken oder sowas. Nur eben nicht unmäßig übertreiben.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie WIR das alles in den nächsten Tagen und Wochen usw. hinkriegen!!! :)z :)z :)z

winke-winke aus Berlin

von SunnySonnenscheiin @:) @:) @:)

Mjama_08.070x8


@ sunnySonnenschein :

Danke für deine aufbauenden Worte... gibt mir Mumm zum durchhalten.

Ich bin mal gespannt :-)

Obwohl ich noch nicht angefangen habe fühle ich mich motiviert.

Ich werden mich morgen mal melden... :-D

Ich schicken grüße aus NRW

Mama

*:)

SZunnySonYnensRchexiin


Mama,

...WIR schaffen das schon – keine Angst!!!!!!!!!!!!!!

Hast ja hier auch vollste Unterstützung von uns !!!

Dann bin ich gespannt, wie Du Dich morgen fühlst ....bzw. was Du so alles darüber schreibst.

Ich drücke Dir auch die Daumen, Zeigefinger und Zeeeehen --- wir packen dat schon!!!

:)^ :)^ @:) @:) @:)

Liebe Grüße

aus Berlin von Sunny :)* :)* :)*

S1unnySo8nnenscxheiin


Wunderschööööönen guten Morgen Annalida, Mama und all unsere anderen 10 in 2-Fans,

....na , wie gehts Euch heute ??? ??

Ich habe gestern Abend (gestern war mein 1er Tag) fein Fisch gegessen und Gemüse dazu und sogar 2 Schokoriegel – UND heute nun ist mein 2. Null-Tag!!! *juchuuuuu*

Ich freue mich seit gestern schon darauf. Verrückt – was !!??

Neeee, nicht verrückt, sondern ich will einfach nur auf gesunde Weise abnehmen – und dazu bietet sich am allerbesten "10 in 2"-Abnahme an!!! :)^ :)^ :)^

Also abbbbb geht die Post --- wer von Euch zieht mit ??? ???

Oder ist die kleene Sunny aus Berlin hier "Allein-Unterhalter" ??? ? ??? ??? ???

Aber auch wenn ich echt hier Allein-Unterhalter wääääre, würde ich trotzdem fein mein neues Abnehm-Programm hier durchziehen!!! *jawolljaaaa*

Ich habe heute früh schon allerhand Wasser getrunken – jetzt im Büro koche ich mir gerade wieder einen koffeinfreien Cappuccino – da ich keine Milch hier habe (bin sonst im normalen Leben leidenschaftlicher Milchkäffchen-Trinker oder auch Latte Macciato ;-) )

- also weil keine Milch im Büro und nächste Woche eh ganze Woche Urlaub zu hause auf "Balkonien" --- habe ich 2 schwach gehäufte Teelöffelchen Kaffeeweisser reingemacht.

Und wenn mich mittags wieder der Hunger "zwicken" sollte – oder sagen wir besser der Appetit, na dann liegt hier auch schon ein kleines Tütchen mit "heisser Tasse" – Tomatencremesuppe mit Croutons (genau wie ich vorgestern an meinem allerersten Null-Tag verzehrt hatte) – also schaun wa mal.

Ansonsten nur Wasser, Wassssssser und nooochmals Wasser!!!! :)z :)z :)z

Und wie hat Mama heute begonnen – heute ist ja für Dich der allererste Null-Tag !!???

Vor allem darfste nicht vergessen, 3 bis 4 Liter Wasser oder Tee zu trinken über den Tag!!!! (ansonsten KANN, muss nicht, ... vielllllleicht mal der Kreislauf streiken – viel trinken an die 2 Liter soll man eh immer täglich – aber jetzt bei unserem Programm am besten 3 bis 4 Liter am Tag!!!!! Das ist gaaaaanz wichtig, liebe Mama!!!!)

Also dann erzähl mal von Dir --- und auch Annalida darf sich mal "freuwillig" melden – wie haste Deinen gestrigen Null-Tag überstanden ??? ???

Mit totalem Lernen oooohne Ende --- oder haste auch mal einen fettarmen Joghurt gehappert und/oder Käffchen getrunken ??? ???

"Erzählt" mal, meine "10 in 2"-Freunde!!!!!!!

Sunny ist gaaaaaaanz Ohr... :)z :)z :)z

(Also leiiiiider kann ich mich nächste Woche so gar nicht melden, dieweil ich ganze Woche Urlaub habe und zu hause habe ich NOCH keinen PC oder Laptop oder sowas. Also werde ich mich wohl erst wieder ab Montag, 27. Mai hier melden können :-o :°( :°( )

Sooooo, jetzt freue ich mich erstmal auf zaaaahlreiche Antworten...

und grüße Euch alle ganz lieb

aus dem sonnigen Berlin

Eure sonnige SunnySonnenscheiin (mit ZWEI "i" ) ;-)

@:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

SVunncySo0nnAensCcheiin


Schaaaade, dass sich keiner mehr von Euch gemeldet hat --- na dann wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, vor allem sonnenreiches Pfingstfest!!!! @:) @:)

Liebe Grüße

Sunny aus Berlin *:) *:) *:)

e3indiglo222


Hallo Sunny,

nein Du bist keinesfalls die Alleinunterhalterin; ab und an schau ich bestimmt auch mal rein.

Ich bin heute an meinem Dritten 0er. Ich versuche es rigoros durchzuziehen und "esse" am 0er höchstens 1 bis 2 Tassen Brühe, ansonsten nur heisses Wasser. Was ich so lese, bin ich glaube ich auch die mit dem grössten Gewichtsproblem (im 3stelligen Bereich :°( )

Morgen wird das erste Mal seit 10in2 gewogen. Mal sehen.

Ich merke, das ich an den 0er richtig fit bin. Ich falle auch nachmittags nicht in ein "nachmittags-Tief"; wahrscheinlich weil der Körper kein "schweres Mittagessen" aufarbeiten muss. Mir fällt aber auch auf, zu welchen Gelegenheiten ich immer essen würde. Es ist auf jeden Fall gut fürs "essbewußtsein". Beim Essen kochen, beim Abräumen (weil die Kleine einen Bissen liegen lässt) etc....

Mir war ja schon immer klar, dass meine Kilos hauptsächlich von den Snacks zwischendurch kommen

OQra"ngeCranyoxn


alles gut sunny, ich bin auch noch da *:)

ich sitze allerdings noch im büro und rette mich an meinem 0er tag gerade mit einem red bull über mein müdigkeitstief – schande über mich, aber ich arbeite seit ein paar tagen täglich 16 stunden und das wochenende sieht nicht viel anders aus.

ansonsten war ich brav :-D

@ eindigo

bei mir ists´s zwar nicht 3stellig, aber wir reden trotzdem von 20kilogramm

wiegen tue ich mich jeden tag in der früh und ich habe einen account bei fatsecret.de und trage mein gewicht da ein.....allerdings nur die tage, an denen ich abgenommen habe um immer eine abwärtskurve zu sehen.....wegen der motivation wärs ;-D

OVraYnge$Canyon


alle ausgeflogen? :=o

@ annalinda

nachdem du heute 0er hast – es gibt jetzt gleich pizza :-p

aQn2nali6dxa


Ihr Lieben, eben wollte ich schreiben. Hatte diese Woche sooooo viel Stress :(v Jetzt ist es aber wieder besser. Ich habe das Gefühl, dass obwohl meine Periode gestern anfing, dass Wasser sich immer noch in meinem Körper befindet. Es würde mich nicht wundern, wenn ich morgen (da will ich mich wiegen) wieder 68 wiege :-| Irgendwie demotivierend. Ich bin echt nicht so motiviert,dabei hab ich heute den 0er. Ich muss muss muss durchhalten!

Wie läuft es bei euch? Ich glaube ich hänge echt durch,die Wassereinlagerungen wollen nicht weggehen

@ OrangeCanyon

:P Iiiih Pizza. Bei mir gibt es leckeren Früchtetee!

MEam_a_0!807x08


Hallo zusammen,

Das war wohl nichts mit meinem ersten 0er.

Hatte einen schweren schwindelanfall, der mich aus den Schuhen gehauen hat. Ich muss es leider verschieben, bis es mir wieder besser geht.

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.

LG

Mama

aBnna+lidxa


:-o Du arme! Dann ist es wirklich besser, Gesundheit geht vor. Gute Besserung @:)

iqch Fx 2


Hallo zusammen,

Das war wohl nichts mit meinem ersten 0er.

Hatte einen schweren schwindelanfall, der mich aus den Schuhen gehauen hat. Ich muss es leider verschieben, bis es mir wieder besser geht.

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.

LG

Mama

Mama_080708

Vielen Dank, für meinen Einstieg hier. DAS war nämlich eins der Dinge, wo ich jetzt gerade mal ansetzen wollte, allerdings erst zum Ende. Da das hier aber gerade passend kommt, beginne ich halt mit dem Negativen.

Und zwar finde ich es unverantwortlich von euch, einer Schwindelpatientin zu 10in2 zu raten. Ehrlich.. :(v eure Begeisterung in allen Ehren, aber spätestens bei dem Wort "Schwindelpatientin" sollten alle Alarmglocken schrillen.

Liebe Mama_080708
so sehr ich deinen Wunsch nach abnehmen verstehen kann. Meiner Meinung nach ist 10in2 für dich nicht geeignet. Versuch es doch lieber mit Schlank im Schlaf oder Weight Watchers, aber nicht mit hungern. Du brauchst deine regelmäßigen Mahlzeiten, allein schon wegen den Medis. So wichtig kann abnehmen nicht sein. Außerdem macht dann das ganze Konzept keinen Sinn mehr. 10in2 heißt 1x Essen, 1x Nichtessen, nicht 1x Essen und 1x Kleinigkeiten zu sich nehmen. Das ist nicht der Sinn der Methode.

Wobei ich beim nächsten Thema wäre. Ich will euch eure Version von 10in2 nicht madig machen und euch auch nicht von eurer Motivation abbringen, aber das Konzept von 10in2 ist nicht, dass ihr am 1er regelmäßig esst und am 0er dann hier ein Joghurtchen, da ein Süppchen, hier ein Brötchen, da ein Würstchen, .. 0er heißt hungern, dh. nur Wasser, ungesüßter Tee und nur in Ausnahmefällen mal eine Tasse Brühe (gerade zu Anfang mehr nötig).

Klar könnt ihr das starten, wie ihr wollt. Aber wundert euch dann nicht, wenns nicht so klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt. Die riesigen Erfolge wie die Damen und Herren in der FB-Gruppe werdet ihr dann auch nicht verbuchen können (auch, wenn das ganz andere Dimensionen sind).

eindigo222
ich bin auch noch im dreistelligen Bereich, du bist also nicht allein.

Ich habe am Besten mit WW abgenommen, allerdings war irgendwann die Luft raus und ich habe 10in2 ausprobiert, habs nicht lange durchgehalten, weil mir am 0er Tag die Leistungsfähigkeit gefehlt hat und irgendwann auch der Windel dazu kam, also bin auf Schlank im Schlaf umgestiegen. Was ich nach einer langen Abnehmpause seit Montag wieder begonnen habe und heute die ersten -1,7kg (weniger) zu verbuchen habe.

Insgesamt habe ich schon 40kg abgenommen, Tendenz sinkend.

ich hoffe, ihr nehmt mir meinen Thread nicht übel @:) Ich meins nicht persönlich und jeder muss seinen Weg finden. Aber ich wollte es auch nicht unkommentiert lassen, für den Fall, dass hier noch mehr Neueinsteiger dazu kommen oder evtl. noch mal der ein oder andere Schwindelpatient..

iych {x 2


Ich habe am Besten mit WW abgenommen, allerdings war irgendwann die Luft raus und ich habe 10in2 ausprobiert, habs nicht lange durchgehalten, weil mir am 0er Tag die Leistungsfähigkeit gefehlt hat und irgendwann auch der Windel dazu kam, also bin auf Schlank im Schlaf umgestiegen. Was ich nach einer langen Abnehmpause seit Montag wieder begonnen habe und heute die ersten -1,7kg (weniger) zu verbuchen habe.

Insgesamt habe ich schon 40kg abgenommen, Tendenz sinkend.

haha.. Windel ;-D ich meine natürlich der Schwindel kam dazu.. ]:D

asnnarlidxa


Und zwar finde ich es unverantwortlich von euch, einer Schwindelpatientin zu 10in2 zu raten. Ehrlich.. eure Begeisterung in allen Ehren, aber spätestens bei dem Wort "Schwindelpatientin" sollten alle Alarmglocken schrillen.

Und ich finde es unglaublich, dass du sagst wir hätten ihr dazu geraten. Keiner von uns wusste, ob es Auswirkungen haben kann. Sie hat es auf ihre eigene Verantwortung hin gemacht, da sie ihren Körper kennt im Gegensatz zu uns. Dann hatte sie Schwindel und lässt es. Wo ist also das Problem? Ist sie in der Notaufnahme mit einem Herzstillstand? Nein, sie hat die Methode probiert und es ist nicht das geeignete. Trotzdem kann jeder entscheiden, ob er es probieren möchte oder nicht.

Bei Mama_080708 stimme ich dir aber zu, dass eine andere Diät wohl geeigneter wäre @:)

i`ch\ x 2


Natürlich ist sie ihr eigener Mensch und trifft ihre eigenen Entscheidungen, aber sie war gleich im ersten Beitrag schon der Meinung, dass das für sie nicht die geeignete Form ist, weiter schreibt sie dann, dass sie Schwindelpatientin ist. Alles auf Seite 9 nachzulesen:

Hallo zusammen

das liest sich ja richtig gut bei Euch...

Ihr habt auch gut Erfolge damit oder

Ich möchte auch Abnehmen, aber leider denke ich das ich das 10in2 nicht machen kann

Aus Gesundheitlichen Gründen...

Bin etwas neugierig...

Merkt man es körperlich, wen mann einen 0er hat

LG

Mama

Mama_080708

oder

Ich würde es gerne ausprobieren, aber ich bin seid 2009 Schwindelpatientin und habe etwas Angst meinen Schwindel mit einem 0er Tag zu fördern. Ich muss auch über den Tag verteilt einige Tabletten nehmen.

Ginge es wenn man vor der Einnahme eine Apfel isst Oder wäre das schon zu viel

Und noch dazu wird es mir übel wenn ich nichts Essen. Habt ihr das nicht

LG

Mama

Mama_080708

Nein, sie ist nicht in der Notaufnahme gelandet. Zum Glück, aber es hätte alles mögliche passieren können. Ihr Leben ist so oder so schon gefährlich genug.. ein Anfall beim Auto fahren und sie riskiert dein, meins und ihr Leben.. dazu eine 10in2 Abnehmmethode und das Unglück ist noch absehbarer.

Wenn man regelmäßig Medikamente nehmen muss, die man auf nüchternem Magen nicht verträgt oder zu sich nehmen darf, kann man die Methode gleich vergessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH