» »

10in2 - Abnehmfaden

aEnnalxida

:)= Ist ja super, Glückwunsch!

Naja, habe zwar fleissig meinen Brennesseltee getrunken, aber ich denke, dass hauptsächlich es an meiner Mens liegt, dass das Wasser gerade mit rausfließt ;-D Ist heute der dritte Tag.

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

O-ran;geCxanyon

Wart ab bis die Mens vorbei ist...dann purzeln die Kilos wieder :))

OBrang?e+Canyxon

gestern esstag und heute trotzdem kein gramm mehr auf der waage....yippiiieh ;-D

aJnna&lidxa

]:D Bei mir ist da sofort was, ich hatte ja gestern auch Esstag. Ich hab irgendwie soooooooooooooooo viel gefrühstückt, dass ich den ganzen Tag dann keinen Hunger mehr hatte. Am Abend aber Schoki genascht |-o |-o

Mein Nuller läuft gut bisher :-) wie ists bei dir?

Ich werde mich wieder morgen wiegen

O`rangAeCanxyon

bis jetzt läuft der nuller gut, allerdings habe ich, nach dem wochenende im büro, heute bis fast 12 uhr mittags geschlafen ;-D

jetzt bin ich mit arbeiten beschäftigt und am abend wird´s wieder interessant :-(

aMnnal=idxa

:-( Ich hab auch bis 13 Uhr geschlafen ]:D Jetzt ist es noch schön einfach. Ich finde aber die späteren Nachmittage am schlimmsten, ich hoffe, dass ich abends für ein Weinchen in ein Cafe kann, da habe ich Ablenkung vom Kühlschrank ;-D

OLrangexCanxyon

ja mir geht´s auch so....am abend, wenn der kühlschrank neben mir steht, trage ich mit mir selbst einen zweikampf aus.....der sieht dann ungefähr so aus:

]:D "Mhhh ich war den ganzen Tag so brav, da kann mich doch jetzt ein Bissen von xxx nicht umbringen."

o:) "Nein, du isst jetzt nichts, sonst ärgerst du dich morgen wieder auf der Waage"

]:D "Aber es wär doch nur ein Bissen, das ist noch immer um einiges weniger, als du normalerweise gegessen hättest"

o:) "Finger weg vom Kühlschrank"

]:D "Na gut, aber wie wärs mit einem Salat?"

o:) "......."

a@nna3lida

;-D Ich kenne diese Ausreden, man betrügt sich nur selbst.Hatte gestern Abend noch einen Riegel Schoko, hab ihn, ohne Hunger zu haben, verputzt. Aber auch nur, damit ich heute nicht in Versuchung gerate. Ich muss sagen, mir fällt es schwer...

Ich habe aber am 30.05 ein Date x:) Das ist meine Motivation. Wobei dann immer diese Gedanken kommen "Ach komm, ein *** wird doch nicht ins Gewicht fallen" %:|

WENN ich es wirklich nicht aushalte, habe ich mir immer ein Omelett mit Käse und Schinken gemacht, auch nicht gut natürlich, aber bei mir fällt Eiweiß weniger ins Gewicht als meine geliebten Nudeln

a`n}naElida

|-o Hab heute ein Ei gegessen! Sonst war ich lieb, hatte aber etwas viel Sekt heute Abend |-o |-o |-o

Wie wars bei euch? *:)

B+randxor

Also ich muss gestehen, wenn ich hier so lese, ich könnte das nicht mein Leben lang durchhalten aber Respekt vor dem der das kann :)^

eRindiggo2x22

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen 0er; und das erste Mal ist mir gegen 1/2 11 auf der Arbeit aufgefallen, dass ich den ganzen Tag noch keinen Hunger hatte... und dass obwohl ich bereits seit 1/2 6 auf bin. Ich habe aber auch den Morgen ganz brav mit 1/2 Liter heissem Wasser begonnen.

Vielleicht "weiss" mein Körper ja, dass er morgen wieder essen darf was er will und quält mich deshalb heute nicht :-)

Jetzt bin ich gerade daheim, und da kommt so der Durchhänger, darum gibt es jetzt eine Brühe. :)D

Wisst Ihr was die Hölle war?? Ich war vorhin noch einkaufen ... an einem 0er ; Schrecklich. Was mir da alles eingefallen ist, was ich morgen alles Essen wollte....

Aber mal sehen, was der morgige Appetit so sagt.

Ganz liebe Grüße

Geniesst heute Euren 1er

a]nnLalxida

x:) Es ist heute toll. Wobei, ich hatte gestern ja den 0er, hatte abends megaaaaaaa viel Hunger %:| Hab mich so extrem aufs Frühstück gefreut und siehe da ;-D Mir ist erst um 13 Uhr aufgefallen, dass ich langsam mal frühstücken könnte.

Ich finde Einkaufen am 0er auch immer ganz schlimm! Lieber am Einser.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen weiterhin @:)

S(un4nyhSonne]nscheixin

ich x 2,

...wie geht denn "Abnehmen im Schlaf"??? ??? ??

Gibt es da eine kompetente Adresse, wo man mal reinschauen kann ???

@:) @:) @:)

LG

SunnySonnenscheiin

e{indyigIo222

Hallo,

ich bin frustriert...

Nach 3 super strengen 0er Tagen am Mo, Mi und Fr. Samstag die ERnüchterung nur 0,5 kg abgenommen uuuuund heute früh (hab mich ausserplanmässig gewogen) 1,5 mehr als Samstag.. :°(

Buhu ...

ich spüre die Hormone schon Samba tanzen; die Tage vor den Tagen -WASSEREINLAGERUNGEN Ahhhh, wie ich es hasse

i9ch ;x x2

Du musst bei Google nach "Schlank im Schlaf" suchen, da gibts viele Infos drüber. Die Coach-Seite kostet was, um sie richtig nutzen zu müssen, das braucht man nicht. Man bekommt auch alles wichtige im Internet. Ansonsten reicht ein kleines, dünnes Buch.

Ansonsten bin ich auch total frustiert.. erst runter die Waage, dann wieder hoch, wieder runter, .. das ist echt ätzend. Dümpel wieder nur vor mich hin *kotz*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH