» »

10in2 - Abnehmfaden

e(indi8go2~2x2


Hu hu,

ich weiß nicht ob noch jemand von Euch mit macht ... aber ich muss es jetzt los werden:

Seit heute morgen (gestern war 0er) bin ich UHU :-D

Mein Spitzengewicht hatte ich im Februar mit 113,00.... ab Mai habe ich dann mit 10in2 begonnen; 2 Wochen im Urlaub hatte ich unterbrochen; und heute TATATATA Tommelwirbel 99,0 kg

Ich freu mich ja so....

Hosen, die ich Anfang des Jahres nicht zubekommen habe sitzen jetzt ganz locker; Hosen die "normal" gepasst hatten, kann ich jetzt aus- und anziehen, ohne den Knopf aufzumachen.

Aber .. ein kleiner Wehmutstropfen.. noch niemand hat mich darauf angesprochen; fällt es niemanden auf ??? ABer ich bin trotzdem mächtig stolz auf mich

l}o$la.elxin


GLÜCKWUNSCH!!!

oh mann, ich habs voll schleifen lassen..

muss jetzt auch wieder ran..

isst du am 0er GAR nichts? oder nur gemüse oder sowas, also eine art 0er light? :)

komisch, dass das keiner sieht.. !? ist ja schon eine menge..

eVind]igwo}222


ich versuche die 0er nur "flüssig" durchzuziehen; d.h. nur heißes Wasser - mindestens 3 l -

Wenn es ganz extrem kommt, gönne ich mir als Abendessen eine Buttermilch.

Und ich 0e Montag Mittwoch Freitag, am Wochenende esse ich 2 Tage hintereinander normal.

Samstag und Sonntag sind die Tage an denen die Familie mindestens für eine Mahlzeit zusammensitzt, und somit für mich am einfachsten durchzuziehen;

ezindi"go22x2


Juhu,

ich weiß dass eigentlich keiner mehr mitmacht,

aber ich muss meiner Freude Ausdruck verleihen

Jan. 113,0 kg

Mai 108,0 kg (Beginn 10in2)

15.8. 99,0 kg

31.10 90,5 kg von (ausgeleierten Gr. 48/50 Jeans auf niegelnagelneue Gr. 44)

;-D

leola.Melin


respekt, nicht schlecht! :)^

A/hor.nbSlatxt


Ich bin immer ganz verwundert über diese Kleidergrößen...

Meine Frau trug mit 91 kg Kleidergröße 48/50 und mit 78 kg Gr. 44/76.

Wie man sich dann mit 113 kg in die gleiche Größe schmeichelt und mit 90 kg in Gr. 44 ist schon enorm.....

Athor4nblaytt


78 kg Gr. 44/76.

muß heißen Gr. 44/46

ewi;ndi0gYo22x2


schonmal dran gedacht, dass es auch ein bißchen darauf ankommt, auf welche Größe sich die kg verteilen ???

91 kg auf 1,56 m sehen vielleicht etwas anders aus, als

91 kg bei 1,80 m

Oder ??? ??? ??? ???

hat dann evlt. gar nichts mit "in die Größe schmeicheln" zu tun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH