» »

10in2 - Abnehmfaden

a"nnalHi`da

@ knuffelchen23

Na, das sind ja bei dir 6 kg, also wie bei mir ca. :-) . Wann willst du dich immer wiegen?

kwnuffeelchxen23

Genau :)

Na ich denke, ich wiege mich immer am Ende der Woche!

Eghemaliger) Nutzer e(#4x61329)

Ich bewundere dich, könnte es nie aushalten einen Tag nichts zu essen ! Mir wird nach ein paar Stunden schon schlecht .. :)=

a0nna}lxida

Es geht wirklich gut :-) Es macht sogar Spaß ;-D

a$nnYalidxa

Sooo, heute ist wieder 0er Tag und ich starte mit einem Kaffee x:)

aSnnZalXidxa

Der tag läuft gut bisher. Hatte Tee und einen Joghurtdrink. Jetzt brühe ich mir neuen Tee auf. Der Abend ist ja immer der schwerste Teil vom Tag

aNn3noalxida

0er Tag = erfolgreich gewesen :-)

Erhe?maliger NKutzer (#4[61329)

Super, kannst du mir mal was von deiner Selbstdisziplin abgeben?

eHind-igo22x2

Hallo annalida,

ich hoffe Du bist nachwievor erfolgreich dabei.

Ich habe es auch vor kurzem durch dieses Forum kennengelernt, mich eingelesen und gleich für eine Woche ausprobiert. Mir geht auch so, dass ich Probleme damit habe weniger zu essen. Gar nichts zu essen, statt dessen nur mal eine Gemüsebrühe zu trinken, klappt sehr gut.

Ich bin an diesen Tagen auch nicht so müde wie ich befürchtet habe, eher munterer. Meine Sorge war, dass irgendwann an einem 0er mein Kreislauf schlapp macht und ich zusammenklappe. Ist aber nicht passiert. Diese Woche habe ich jetzt aber krankheitsbedingt aussetzen müssen. Ich muss Medikamente nehmen, die mir auf nüchternen Magen nicht so gut bekommen. Aber ich habe mir festvorgenommen, spätestens nächste Woche wieder zu starten .

Weiterhin viel Erfolg

alnn%alixda

Ihr Lieben

ich war bis gestern Abend im Urlaub :-) Deswegen hatte ich hier nicht geschrieben. Im Urlaub habe ich jeden Tag gegessen und das auch nicht zu wenig ]:D Ich starte heute wieder.

@ MachGlitzerdrauf und eindigo222

Macht ihr mit? :-)

a(nna(lidxa

Ganz vergessen:

1.69m

Heute gewogen: 68,2

a!nnaxlida

%:| Ich hasse den ersten 0er. Der ist wirklich mit Abstand der härteste

eCindihgo222

Hallo annalida,

ich muss noch bis nächsten Donnerstag ein Antibiotikum nehmen. Und ohne essen krieg ich davon Magenbeschwerden. Aber den nächsten Freitag hab ich mir als ersten 0er vorgenommen.

Bis dahin wünsch ich Euch schon mal viel Erfolg.

Ich hab ja jetzt schon einige "Meckerer im net gelesen", wie schlecht das doch wäre, für Stoffwechsel wegen jo-jo etc. ; aber von denen die meckern hat´s noch keiner probiert. Und die die es probiert haben, loben 10in2 ...

aUnnalitda

Oh ja, das mit dem Antibiotikum wär definitiv keine gute Idee. Dazu sollte man wirklich immer was essen. Freu mich, wenn du danach mitmachst :-)

Ich habe besonders bei vielen in der FB Gruppe gelesen, dass sie tollen Erfolg hatten, das ermuntert. Habe heute leider schon ein Omelett (wenigstens nur Eiweiß gegessen) Aber war bei meinem ersten Versuch mit 10in2 genauso ;-D Der erste ist immer der schwerste ]:D Sonst nur viel getrunken.

Freue mich schon auf morgen, den Esstag

aqnna[liida

Oh man, freue ich mich schon aufs Frühstück :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH