» »

10in2 - Abnehmfaden

aWnnalaidxa


@ knuffelchen23

Na, das sind ja bei dir 6 kg, also wie bei mir ca. :-) . Wann willst du dich immer wiegen?

k1nuffelmchen2x3


Genau :)

Na ich denke, ich wiege mich immer am Ende der Woche!

Enhemal7iger NuBtzer I(#461x329)


Ich bewundere dich, könnte es nie aushalten einen Tag nichts zu essen ! Mir wird nach ein paar Stunden schon schlecht .. :)=

aonn_al3i:dxa


Es geht wirklich gut :-) Es macht sogar Spaß ;-D

a^nn5alidxa


Sooo, heute ist wieder 0er Tag und ich starte mit einem Kaffee x:)

a3nnamlidxa


Der tag läuft gut bisher. Hatte Tee und einen Joghurtdrink. Jetzt brühe ich mir neuen Tee auf. Der Abend ist ja immer der schwerste Teil vom Tag

a5nna>lXidxa


0er Tag = erfolgreich gewesen :-)

EJhemal.ige2r Nut&zer v(#461329x)


Super, kannst du mir mal was von deiner Selbstdisziplin abgeben?

eqindiRgo22x2


Hallo annalida,

ich hoffe Du bist nachwievor erfolgreich dabei.

Ich habe es auch vor kurzem durch dieses Forum kennengelernt, mich eingelesen und gleich für eine Woche ausprobiert. Mir geht auch so, dass ich Probleme damit habe weniger zu essen. Gar nichts zu essen, statt dessen nur mal eine Gemüsebrühe zu trinken, klappt sehr gut.

Ich bin an diesen Tagen auch nicht so müde wie ich befürchtet habe, eher munterer. Meine Sorge war, dass irgendwann an einem 0er mein Kreislauf schlapp macht und ich zusammenklappe. Ist aber nicht passiert. Diese Woche habe ich jetzt aber krankheitsbedingt aussetzen müssen. Ich muss Medikamente nehmen, die mir auf nüchternen Magen nicht so gut bekommen. Aber ich habe mir festvorgenommen, spätestens nächste Woche wieder zu starten .

Weiterhin viel Erfolg

aVnnalxida


Ihr Lieben

ich war bis gestern Abend im Urlaub :-) Deswegen hatte ich hier nicht geschrieben. Im Urlaub habe ich jeden Tag gegessen und das auch nicht zu wenig ]:D Ich starte heute wieder.

@ MachGlitzerdrauf und eindigo222

Macht ihr mit? :-)

atnnaVlidxa


Ganz vergessen:

1.69m

Heute gewogen: 68,2

a[nnalixda


%:| Ich hasse den ersten 0er. Der ist wirklich mit Abstand der härteste

e^ind!i?go222


Hallo annalida,

ich muss noch bis nächsten Donnerstag ein Antibiotikum nehmen. Und ohne essen krieg ich davon Magenbeschwerden. Aber den nächsten Freitag hab ich mir als ersten 0er vorgenommen.

Bis dahin wünsch ich Euch schon mal viel Erfolg.

Ich hab ja jetzt schon einige "Meckerer im net gelesen", wie schlecht das doch wäre, für Stoffwechsel wegen jo-jo etc. ; aber von denen die meckern hat´s noch keiner probiert. Und die die es probiert haben, loben 10in2 ...

a.nnaliuda


Oh ja, das mit dem Antibiotikum wär definitiv keine gute Idee. Dazu sollte man wirklich immer was essen. Freu mich, wenn du danach mitmachst :-)

Ich habe besonders bei vielen in der FB Gruppe gelesen, dass sie tollen Erfolg hatten, das ermuntert. Habe heute leider schon ein Omelett (wenigstens nur Eiweiß gegessen) Aber war bei meinem ersten Versuch mit 10in2 genauso ;-D Der erste ist immer der schwerste ]:D Sonst nur viel getrunken.

Freue mich schon auf morgen, den Esstag

a8nnalxida


Oh man, freue ich mich schon aufs Frühstück :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH