» »

10in2 - Abnehmfaden

E9hema}liger N2utzNer (#4C61U329)


Glaub mir, ich packe keinen 0er Tag! Bei mir ist leider jeden Tag ein 1er %-|

a_nnal}idxa


Willst du denn abnehmen? Also wäre es dir sehr wichtig?

E{hema*liger NAutzeir (#46@1329x)


Nein, ich sollte eigentlich nicht abnehmen. Aber den "Süßigkeitenkonsum" würde ich gerne einschränken, aber ich schaffe es nicht :-/

aLn&nwalixda


Gut,dann ist es ja wirklich nicht für dich geeignet ;-D Dachte, du wolltest auch abnehmen

Ich habe heute den 1er. Seit ich 10in2 mache,zelebriere ich mein Frühstück immer tooooootal. Heute gibt es zwei frische Brötchen, ein Croissant und ein weichgekochtes Ei, das wird mich bestimmt bis 18 Uhr satt halten ]:D Ich liebe es.

Ich habe seit kurzem wieder mit der Pille angefangen und merke meine Wassereinlagerungen richtig :-/ Besonders an den Händen und Lidern. Gut, dass ich mich erst Montag auf die Waage stelle. Wobei,da sind die ja noch nicht vorbei :-/ Werde das sicherlich +2Kg wieder wiegen, ist immer so

aDnnal&idxa


Ok,wurde doch nur ein Brötchen ;-D

a@nnalxida


So,das Frühstück hat wirklich lange angehalten :-)

Ich gehe nun Einkaufen und schaue,was ich heute noch esse

eqindi,go2x22


Aber den "Süßigkeitenkonsum" würde ich gerne einschränken, aber ich schaffe es nicht

Das war ein Grund, warum ich 10in2 probieren wollte:

Alleine mit dem was ich esse würde ich abnehmen.

Aber die ganzen "zusatzkalorien", hier ein Eis, ein Pralinchen, ein bißchen Pudding usw.

machen meine Pfunde aus.

Für mich ist es einfacher zu wissen, heute gar nix, und dafür morgen alles was ich will.

Ich hab ja meinen 0er heute wegen Muttertag ausfallen lassen. Morgen geh ich zum ersten Mal arbeiten an einem 0er (war jetzt 4 Wochen krank). Aber ich hab mir schon mal ein Glas Instantbrühe eingepackt, wenn es ganz heftig kommt....

Wie klappt´s bei Euch so?

acnnUalidxa


Bei mir lief die erste Woche toll. Morgen wollte ich ja auf die Waage, habe aber leider keine große Hoffnung, habe ja wieder mit der Pille angefangen und da ist es bei mir die ersten Monate so, dass ich in der zweiten Zyklushälfte extrem Wasser einlager %-| Ich merke es richtig. Aber ich weiß für mich, dass ich die Woche NICHT gesündigt habe am Nuller :-) Also versuche ich nicht zu traurig über die Anzeige zu sein :-)

Heute wir der 0er aber schwer, bin nur zuhause an den Schreibtisch gefesselt

a}n!nal"ixda


So,ich habe heute bewusst meinen 0er manipuliert ]:D Ich studiere Medizin und habe morgen eine riesige Prüfung, meine Konzentration lies merklich nach beim Lernen. Habe mir soeben ein Omelett gemacht. Omelett deswegen, denn wenn ich schon was Kleines esse, dann Eiweiß. Aber ich finds ok, ich will mich nicht kasteien :-)

e`invdigo22x2


meine Konzentration lies merklich nach beim Lernen

ich hatte am 0er gegen Mittag Kopfschmerzen; bei mir hat dann aber eine Brühe geholfen...

Darum nehme ich mir morgen auch eine Instant Brühe mit zur Arbeit.

Mal sehen wie´s wird

O5raQngeC<any=on


so, meine Lieben...ich bin ab morgen auch wieder dabei! :-D

Da hab ich offenbar etwas losgetreten vor 4 Wochen....mein Thread wurde ja leider innerhalb kürzester Zeit von den Kritikern zerfleddert, deshalb schreibe ich bei euch mit, wenn das in Ordnung ist?!

Die ersten 3 Wochen waren soweit ganz ok, letzte Woche habe ich pausiert, weil Businesstrip und ab morgen geht´s weiter :)z

awnnal ida


*:)

Hier passierts auch ab und an, aber das macht nichts ;-D

Ich hatte heute ungeplanterweise einen Jokertag |-o Habe morgen die größte Klausur im ganzen Semester und habe heute den Gelüsten nachgegeben.Morgen geht es nach Plan weiter, am Mittwoch werde ich mich wiegen.

Ist morgen bei dir Nuller?

O~ranWgeC0anyon


Yep, bei mir ist morgen ein 0er und irgendwie freue ich mich schon darauf. Muttertag war ein Horror, ich hab den ganzen Tag nur gegessen ;-D

Skunny[Sonnenswchexiin


Hallo Annalida & Co,

...wie war Euer Wochenende ???

Mit 1er-Tag oder 0er-Tag??

Ich habe am Wochenende nochmal richtig reingehauen :)= :)= :p> :)D – und heute nun ist MEIN gaaaanz großer Tag – nämlich mein allererster Null-Tag!!!

Heute früh hat mein Mägle noch kräftig geknurrt, aber das habe ich "gaaaanz höflich" überhört.. :=o :=o :=o

Und bisher nur Wasser getrunken...

Das werde ich heute den ganzen Tag über tun.

Allerdings hatte ich auch mal was von klarer Gemüsebrühe (Instant im Glas) gelesen – also in allerhöchster Not, fallllllls mein Magen sich zu sehr melden würde, würde ich mir mal ein Tässchen der köstlichen Gemüsebrühe genehmigen.

Aber mal schauen, bisher ist mein Körper voll zufrieden mit Wasser.

ABER was ist an den Null-Tagen eigentlich mit "Vitaminen und Mineralien"??? ??? ??? ?

Ich trinke immer kaltes frisches Wasser aus der Leitung --- fast ausschließlich.

Aber ansonsten bestehe ich vorwiegend aus Knochen und Milch und auch Obst ohne Ende.

Also das ist alles eh gestrichen für die Null-Tage. Verstehe.

Aber wie kriegt man an den Null-Tagen dann seine Vitamine ???

Oder macht das alle 2 Tage mal nix, wenn man da echt keine Vitamine (Apfel & Co.) zu sich nimmt ??? ???

":/ ":/ ":/

Wer hat genau wie ich heute mit allererstem Null-Tag begonnen ??? ??? ?

Sag Annalida, ...Du trinkst an Deinen Null-Tagen auch mal ein Käffchen mit einem Schuss Milch ??? ??

Also nimmst Du dadurch bissel weniger ab als andere, die nixxxx anderes als Wasser, Wasser und nochmals Wasser oder Tee zu sich nehmen ??? ??

Freue mich auf Deine/Eure Antwor!!

Liebe sonnige Grüße aus dem sonnigen Berlin

von der sonnigen Sunny *:) *:) *:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

aknn alixda


Hallo SunnySonnenscheiin und alle anderen

Mein Wochenende war so lala, gestern wäre 0er gewesen, da ich heute aber eine riesen Klasuur hatte, habe ich gestern einen Joker Tag eingelegt, heute geht es mit dem 1er weiter wie im Plan. Mal schauen,wie die Woche wird. Ich muss sehr viel lernen, da habe ich keine Ablenkung und es geht viel schneller.

Es gibt viele Leute,die nur Wasser trinken.Ich trinke kaum Wasser sondern primär ungesüßten Tee an den 0ern. Auch mal einen frischgepressten Osaft oder einen Kaffee mit Milch. Ich wiege aktuell 67Kg auf 1,69.Bin also nicht stark übergewichtig, von daher ist es nicht schlimm für mich, wenn ich mich nicht zu 100% an die Vorgaben halte. Ich könnte den 0er Tag nicht,wenn es nur Wasser gäbe.

Ich denke mal, für den Körper ist es überhaupt nicht schlimm, einen Tag nur flüssiges zu bekommen, solange man sich an den anderen Tagen ausgewogen ernährt ;-) Manche fasten ja viel länger und nicht nur einen Tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH