» »

Ist meine Ernährung gesund?

AZnthri*s!ca


Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr morgens und abends extreme Unterschiede seht?

Wenn ich morgens aufstehe und mich im Spiegel betrachte, sehe ich eine sehr schlanke Figur, alles schön straff und definiert. (Meine Figur ist mit deinem ersten Bild vergleichbar PowerPuffi, also schlank, aber nicht übermäßig trainiert).

Abends quillt dann mein Bauch vor und mein "Fettdepot" am Bauch. Mein Freund hat mich gestern mit "Schwimmreifen" geneckt :-|

A9nthorisxca


Achja, ich mache nur ab und zu das "Shred" von Jillian Michaels.

Meine Muskeln wachsen sehr schnell, mein Selbstbild kann sich innerhalb von ein paar Tagen von "total wabbelig, ich muss was tun" zu "Oh Gott jetzt kein Sport mehr, ich seh aus wie ein Mann" ändern ;-D

A2nthxrisxca


Also, dass ich da in beide Richtungen übertreiben, ist mir natürlich klar.

Meine Figur ist nur von allein aus schon recht sportlich, ich war immer schlank, habe einen kleinen Busen, Po, und recht breite Schultern.

Ich glaube ich mache gleich mal Shred, für meine Bauchmuskeln :-)

A\nip2i


Shred habe ich auch schon durch – fand's toll! Ich empfehle euch aber "Ripped in 30 Days", auch von Jilian Michaels, ist ein bisschen härter, aber die Resultate können sich sehen lassen! :-)

PXoTwerPuvffi


Ich sehe morgens wie abends immer nur einen schlaffen Schwimmreifen! ;-D

Leider...

tfuffaxrmi


geht mir genauso, mit dem morgens und abends. ist ja auch irgendwie logisch.

übrigens seitdem ich was für meine bauchmuskeln tue, hat sich die "problemzone bauch" erledigt – würde ich dir auch wärmstens empfehlen.

essen tust du übrigens nicht wirklich ausreichend. eigentlich wahnsinn. ich habe genau deine größe u. gewicht und esse weeesentlich mehr! bin da immer der ansicht egwesen, dass sich das schon von selbst einpendelt, zumal wenn man etwas sport macht.

ich halte nichts von beschränkungen, und merke eh dass auch der hormonhaushalt eine rolle spielt (vor und nach der periode). kurz vor der regel habe ich super viel hunger, und auch einiges an wassereinlagerungen denke ich.

t)uffsarmxi


geht mir genauso, mit dem morgens und abends. ist ja auch irgendwie logisch.

bezog sich auf die aussage der fadenstarterin! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH