» »

Vitamin B12-Mangel – Behandlung

F<el@icit\as21

im letzten jahr sind nach angaben der medien 10 personen ernsthaft an masern erkrankt, 10, von ca 67 millionen deutschen, und 2 davon gestorben, wie viele erkranken an ms, diabetes, herz -kreislauferkrankungen, mangelerscheinungen usw, alles ernährungsbedingt....die oft so gepriesene gesunde ernährung sind auch nur halbwahrheiten, an denen man gern festhält, tatsächlich sind unsere getreide genmanipuliert...nämlich gluten wurde hineingezüchtet usw...

ich kann als verbraucher nicht alles verhindert, aber ich kann mit ein wenig aufmerksamkeit und anderem verhalten, möglichst viel gutes für mich tun und manche giftstoffe mir nicht unnötig ins haus holen... gestern abend vom wdr... plastik in den Weltmeeren, plastiktüten und verpackungen und deren weichmacher und in jedem geangeltem fisch der weltmeere findet sich plastik... das kann ich nicht so im großen stil ändern, aber ich oder wir nehmen selbstgefertigte einkaufsbeutel , oder tragekörbe ....und wir kaufen grundsätzlich keine wurst oder fleisch o.ä. in plastik verpackt... dieses problem ist seit vielen jahren bekannt und jeder verbraucher sollte es mittlerweile wissen, aber da hängen konzerne dran ölkonzerne, dafür wird erdöl benutzt, unsere regierung und co sind mit beschlüssen langsam und sparsam, sie tun niemals so viel, dass es ernsthafte veränderungen zum positiven gibt... nur nicht den lobbyisten weh'tun, sonst könnte man bald nicht mehr im amt sein....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH