» »

Wie viel wiegt ihr bei 164 cm?

Jkust<ynax3 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 28 Jahre und weiblich... Meine Frage ist wieviel ihr bei eurer Körpergrösse wiegt?

Antworten
H imbceeQrxe90


Ich bin 23 Jahre alt, 165cm groß und wiege 73kg.

Wieso fragst du?

J^ust^ynxa3


Ich habe etwas zugenommen in letzter Zeit. Laut BMI ist es aber noch ok, jedoch finde ich mich etwas zu dick. Meine Familie und Freunde sagen es sei ok, aber ich fühle mich nicht mehr wohl. Zumal mir auch meine Kleidung nicht mehr richtig passt und ich im Moment kein Geld habe, meinen Kleiderschrank neu zu befüllen >:(

Es ist so schwer abzunehmen. Habe neun Kilo zugenommen und mein Mann hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht ]:D aber laut BMI ist es noch ok, hmmm

H-imbeeire90


Wie viel wiegst du denn?

Juustynxa3


Naja 60, das ist nicht viel... Davor waren es fünfzig... Jahrelang fünfzig kg. Nun ist das nächste Problem dass mir mein Brautkleid für nächstes Jahr nicht mehr passt, habe es ziemlich früh gekauft weil es ein Schnäppchen war. Das komische ist, egal wie wenig oder wie viel ich esse, es tut sich nichts am Gewicht!!

Ich meine die 60 kg sind echt ok, aber die fünfzig waren toll... War halt schon immer dünn, auch als Kind und Teenager und nun auf einmal so viel mehr??

Meine Bekannten sagen es ist evtl. die Schilddrüse??

x%Equcin'oxxx


65kg :-/

a`nnieBsmocki`ngjaxy


Ich wieg mit 1,65 50 Kilo momentan. Immer iwo zwischen 50-52 was ich auch gut finde :D

J+u,sptyxna3


Hmm, ja würde ich auch gerne wieder... Wie hälst du dein Gewicht, du Glückliche?

axnnie8smoc^kingxjay


ich weiß nicht :-D gar nicht bewusst. Ich esse unheimlich viel Müll xD aber ich reite auch jeden Tag und bin mein Leben lang immer untergewichtig gewesen. Ich denke das ist iwie Veranlagung

JWustsyna3


Ja so ging es mir bisher auch immer, habe wirklich "gefressen". Tja und nun das. Vielleicht ist es auch das Alter :-o

a+nnieRsmbocki=ngjay


wie alt bist du denn ???

JBusty(nxa3


28 und du?

wWelt!reisxe


Bei 1,64m 52kg vor dem Kind, jetzt 55kg.

Isst du noch dasselbe wie vor der Zunahme? Was ist mit den Mengen? Bewegst du dich weniger? Hast du Stress? Naschst du viel zwischendurch?

Ich konnte früher auch Unmengen essen und hatte immer 52kg. Mittlerweile geht das etwas weniger aber noch ok. Ich glaube das kommt einfach mit dem Alter so.

KSamika\zi081x5


Ja so ging es mir bisher auch immer, habe wirklich "gefressen". Tja und nun das. Vielleicht ist es auch das Alter :-o

Ja, das kann schon durchaus sein. Der Stoffwechsel verändert sich mit der Zeit. Mit 16-18 hab ich bei 164 zwischen 48kg und 50kg gewogen. Eher sehr wenig Sport (eigentlich gar keinen), sonst halt viel in Bewegung gewesen, aber gefuttert bis zum Umfallen. Mit der Zeit sind es dann nun auch +10kg geworden. Immer so alle paar Jahre 2-3kg, die dann nicht mehr weggegangen sind.

Persönlich würde ich gerne zurück zu 57kg. Macht zwar nicht so den großen Unterschied, aber es ist genau der, der die Klamotten wieder passen lässt und ich mich wohler fühle.

50kg sind für die Körpergröße definitiv zu wenig!

ScorgeFnkindH27


Ich finde 50 Kilo auf 164 eigentlich auch recht wenig muss ich sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH