» »

Wie viel wiegt ihr bei 164 cm?

S'chi2ldk%rötxe88


ach ja noch was:

Ich finde reines Kg und Größe angeben, gar nicht so aussagekräftig. Ich bin zb recht zufrieden mit meinen 51kg bei 160, weil es einigermaßen gut verteilt ist (üppiger Busen, dünne Beine u Arme, aber ein kleines Bäuchlein), während eine Freundin von mir fast die gleichen Angaben hat, aber viel dicker aussieht, da sie eine breite Hüfte und ordenlich Po und Oberschenkel hat. zudem können die kg ja auch von Muskeln kommen und bei anderen kommen sie vom Fett...

CVaramxela


Ich bin 30 und wiege aktuell 53-54 kg. Eins oder zwei müssen noch weg, dann bin ich glücklich!

Jxu@stGyna3


Hmm L3ANA ich finde du solltest nicht mehr abnehmen... Das ist schon etwas zu wenig dein Gewicht, oder?

Allen anderen Frauen gratuliere ich zu ihren tollen Gewicht, da die meisten es ja auch halten können... Ich hoffe wirklich dass ich bis zu meinen Mallorca Urlaub mitte September zwischen 52 und 55 wiege...

Vor meiner Beziehung mit meinem Mann war ich dünner... Er möchte halt immer ein richtiges "Essen" essen >:( d.h dann wohl dass ich künftig zwei Gerichte kochen muss. Eines für mich und eines für meinen Mann. Er ißt gerne sehr kalorienreich und fettig!

Das ist übrigens ein Bild von uns...

So habt ihr eine Vorstellung über mein Gewicht, da ich dieses Jahr noch nicht wirklich schwimmen war und wenn dann nur ohne Cam, habe ich leider kein Ganzkörperbild!!!

[[http://s14.directupload.net/file/d/3333/p6hq4ake_jpg.htm]]

C^araxmela


Oh ja, was Schildkröte schreibt stimmt auf jeden Fall. Als ich mal 55kg hatte hat sich alles am Bauch angesammelt, so dass mich meine Mutter schon drauf angesprochen hat dass ich einen Bauch bekommen habe. Je nach Verteilung kann auch ein Gewicht das sich niedrig anhört mopsig aussehen....

Jdustynxa3


Schildkröte

Ja, du hast Recht. Kann dich nur in deinen Texten bestätigen, danke und GLG.

Muss nun weiter arbeiten, mein Chef schleicht um mich rum ]:D

L)3'AHNA


Hmm L3ANA ich finde du solltest nicht mehr abnehmen... Das ist schon etwas zu wenig dein Gewicht, oder?

Hab ich gesagt, dass ich abnehmen will? ;-)

J&ustPyna3


Nein hast du nicht! Zum Glück ;-D

E!llFae80


Justyna3, machst Du denn regelmäßig Sport? Eine einigermaßen definierte Figur ist optisch ansprechend und dabei ist das reine Gewicht nebensächlich.

J<ustNynla3


ellae, leider habe ich bisher nicht viel Sport gemacht, muss auch dazu sagen, dass ich lange chronische Sinusitis hatte... Diese hat sich zum Glück gebessert. So bin ich wieder fiter! Aber in der Sinusitiszeit war ich sehr sehr dünn, hatte keinen Appetit weil ich ständig krank war. Mittlerweile ist mein Appetit wieder da. Die krasse Zunahme war vor allem nach dem Winter.

Will jetzt regelmässig Fahrrad fahren und inline skaten. Außerdem nich ins Fitness gehen.

E$llae8x0


Aber bloß nicht übertreiben! :) Das schaffst Du schon :)^

MVr. F2oreAskin


Ich habe etwas zugenommen in letzter Zeit. Laut BMI ist es aber noch ok, jedoch finde ich mich etwas zu dick.

Warum isst Du nicht gesünder und/oder weniger?

Dann fällt das Gewicht und Du fühlst Dich wieder wohler.

Wo ist das Problem?

Lc3AlNA


Wir Frauen haben eben solche Probleme, Mr. Foreskin ;-) :-p

EdrdbeBexrtobertchxen84


Ich bin weiblich 1,62m und wiege ca 72 KG

Mer. Fo:reskixn


Wir Frauen haben eben solche Probleme

Welche?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH