» »

Hummus und Chia-Samen

Sjorge?nkqind2x7 hat die Diskussion gestartet

Hi Leute,

das sind eigentlich zwei Frage aber ich dachte ein Thread tuts auch. Weiß jemand:

- Wie lange ca. hält sich Hummus?

und

- Wo kriege ich Chia Samen her? Reform Haus? Bio Supermarkt oder z.B. auch bei Dm?

Antworten
Sdorg:enmkind2x7

:)D

SBchliHtzBaugeh67

Also, man kann Chiasamen hoch und runter im Internet bestellen, in Reformhäusern kaufen.... Und natürlich auch in Natursupermärkten. Habe ich dort schon überall gesehen.

Und Hummus – wie lange das hält? Kommt drauf an, eine Portion ist schnell gegessen, 90 kg dürften auf nem Straßenfest auch schnell weggehen, bei einer Einzelperson würde ich sagen: vergammelt dann sicherlich....

Wie jedes Lebensmittel, was gekocht wird, ist mit Kühlung sicherlich 1 – 2 Tage haltbar, ohne setzt die Natur schnell die Verwesung als Ausdruck ihrer Macht ein....

S.orgZenk/indx27

Hm ok danke...ich dachte eigentlich, dass das im Kühlschrank schon so ein Woch halten würde..vom Schwund durch Essen jetzt mal abgesehen :D

Weiß jemand von den Österreichern ob man die Chia Samen auch bei DM kriegt?

HF.BarObAin

Humus hält sich im Kühlschrank auf jeden Fall länger als 1-2 Tage. Eine Woche bestimmt, evtl. sogar länger.

SFor8gen9kinxd27

Super, das bestätigt mich in meiner Einschätzung. Dann mach ich gelich mehr. :)^

Drückt mir die Daumen gegen allergische Reaktionen gegen die Sesampaste..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH