» »

Bitte um Tipps: Einfache (warme) Gerichte – Kochen für Anfänger

RzenAnfloxh


Kann das gut verstehn, wenn Du nach der Arbeit keine Lust zum Kochen hast. Geht mir auch oft so.

Bin heute auch erst nach 19.00 Uhr nach Hause gekommen. Da hat man keine Lust mehr zu rein garnichts. :-/

Deshalb ga es ein halbes Hähnchen vom Fleischer ohne alles. :=o

Zum Glück hat irgendwer die Mikrowelle erfunden!

RHogerR}abbxit


Neeeee, jetzt lese ich hier schon eine Weile mit und wollte dir eigentlich schon lange mal sagen, dass ich dich total prima finde, und jetzt lese ich, dass du anscheinend ganz in der Nähe wohnst. Ich versuch demnächst auch etwas beizusteuern, allerdings wären das dann "nur" Veggierezepte.

E*hemalige!r tNutzter (#5374x29)


Hatte vergessen zu erwähnen, bin morgen über's Wochenende weg, nicht dass sich jemand wundert, wenn ich gar nicht antworte. *:)

______________

@ Rennfloh

Das bezog sich darauf:

Ach so, danke. Ich hatte nämlich geguckt, was ich dir das letzte Mal geschrieben hatte und dazu passte deine Antwort nicht. ;-)

@ schnupfen08

Also Maggi esse ich nicht :=o |-o, aber man könnte ja auch normale Tomatensoße dazu nehmen, denke ich mal. Danke dafür. @:) *:)

@ RogerRabbit

Erst mal danke fürs Kompliment |-o @:) und dann:

Ich versuch demnächst auch etwas beizusteuern, allerdings wären das dann "nur" Veggierezepte.

Sehr gern! Ich esse auch gern vegetarisch, muss nicht dauernd mit Fleisch sein ;-). Ich hab 'ne ganze zeitlang schon mal nur vegetarisch gegessen. :)z

___________

Tschööö *:)

sJchnupfsen0x8


Macht ja nix ;-)

Also heut hab ich was gebacken. Zimtzupfbrot. Ich kopier dir mal den link wenn du magst probiere aus :-)

[[http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m2130711342686827/Zimt-Zupfbrot.html]]

E5hemaligRer Nutzer! (#$5374x29)


@ schnupfen08

Also heut hab ich was gebacken. Zimtzupfbrot. Ich kopier dir mal den link wenn du magst probiere aus

mobile.chefkoch.de/rezepte/m21307113-Zupfbrot.html

Ans Backen mach ich mich erst mal nicht, aber ich hab trotzdem schon ein paar Rezepte mit Süßkram und da kommt deins dazu :)z. Mach ich bestimmt irgendwann, aber erst mal muss das Kochen richtig klappen.

Dankeschön! @:)

EphemaliNger NIutzer (=#259c5x06)


Hey Draco, *:)

wie geht's denn so, was macht das Kochen? :)D

Gruß @:)

E,hemaHliger N8utzer` (#5b3742x9)


regndropi, PN :)* *:)

S`aid,a8x1


Wie PN?? ;-D Wir sind doch alle neugierig! ;-)

(Es ist doch nix Schlimmes passiert, oder?? :-o )

M.alA`nderzs


Für Blitzkocher:

Hackfleisch anbraten. Wenn das Hackfleisch durchgebraten ist eine Packung passierte Tomaten rein, etwas Sahne rein, würzen und eine Packung Gnocchis noch drunterrühren. Das ganze 2 min köcheln lassen, weil die Gnocchis so lange brauchen bis sie weich sind.

Fertig! ;-D

Saulecker und dauert ca. 15 min. :)_

M7aus*e]zahn0x209


Toastbrot Scheibe, Butter drauf, Apfelscheiben und Camembert. Ab in den Backofen.

Oder :

Toastbrot Scheibe mit Tomaten, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und oben drauf ein Spiegelei.

Geht alles total schnell und schmeckt lecker. ;-D

s6c{hnup0fen0x8


Gestern gabs resteverwertung.

100gr bacon etwas fleischwurst in Kräuterbutter angebraten dann nudeln dazu und eier. Alles mit etwas Maggi salz und Pfeffer würzen und mit sweet chilli soße abschmecken. Lecker :)

EHhempaligyer VNuttzer (#(537429)


@ Saida81

Es ist doch nix Schlimmes passiert, oder??

Nee nee, alles gut. :-)

@ MalAnders

Danke für die Idee, wird mit in den Ordner gepackt! :)z @:)

@ Mausezahn0209

Vielen Dank @:). Erinnert mich an Toast Hawaii oder Strammer Max, esse ich beides gern und super, dass ich jetzt noch ein paar mehr Varianten hab! :)^

@ schnupfen08

Vielen Dank! @:) :-)

SQa&idBa861


Ich würde gerne mal deinen Ordner sehen! ;-D Der Platzt bestimmt bald, oder?

sDchnuLpfexn08


Heute gibts Gemüsepuffer. Ich nehme klosteig zwei eier und ne tasse milch. Dann würzen und etwas mais rein. Karotten reinraspeln und in der Pfanne löffel weise in Öl braten. Dazu salat und quark :-q

EZhemaleigefr Nutzer (x#537429)


@ schnupfen08

Danke für den Vorschlag, klingt lecker! :-q @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH