» »

Bitte um Tipps: Einfache (warme) Gerichte – Kochen für Anfänger

bsiene0x07


Hey Draco, kochst Du jetzt an Weihnachten auch? :)D Ich hoffe, es wird ein schönes Fest für Dich. @:)

Edhem/ali.geAr NuLtzer 0(#5374x29)


Hallo biene :-)

Hey Draco, kochst Du jetzt an Weihnachten auch?

Nein, ich denke eher nicht.

Danke, wünsche dir auch ein gutes Fest und allen anderen hier auch! :)* *:)

EZhemaligMer oNutzYer (#259T5x06)


Hey Draco :)_

Das freut mich jetzt aber wirklich. Du bist nun schon die Zweite, die ihn toll findet! :-D

:-D Dann freue ich mich umso mehr, dass ich es dir umgehend mitgeteilt habe ;-). Sehr schönes Gericht, dass ich diese Tage noch weiterempfehlen werde. ;-)

Danke für alles andere @:)

Gern! ;-)

Danke, wünsche dir auch ein gutes Fest und allen anderen hier auch! :)* *:)

Danke und überleg's dir noch mal, Angebot steht! :)z :)* Rufe PNs regelmäßig ab ;-)

EHhemali1ger &Nutzer (o#537x429)


Hallo regndropi *:)

Sehr schönes Gericht, dass ich diese Tage noch weiterempfehlen werde. ;-)

Darüber freu ich mich! :-D :-D :-D

Danke und überleg's dir noch mal

Bin schon dabei, danke! :-)

Dann erst mal viele Grüße :)*

E2hemalig"er Nutz5er !(#2A59506)


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ;-D ;-)

Dir auch liebe Grüße :-D

mwor$ix.


Hallo Draco, *:)

hoffe, du liest es noch daher lieber so als PN, falls du dich nicht mehr einloggst,, wünsche dir ganz schöne Weihnachten und ich werde sicher mal an dich denken :)_ und freu mich für dich!

Tschüssi ;-D und alles Liebe Grüße auch von Gela!! :)* :)* :)*

m5orix.


Hallo Draco,

musste vorhin an dich denken ... Ich hab nichts Großartiges mehr im Haus (war seit Freitag vor Weihnachten nicht mehr einkaufen :=o), aber da ich mal noch was Vernünftiges in den Magen bekommen musste, hab ich mir Nudeln (solche Flügelnudeln) gekocht, dann in die Pfanne, zwei Eier drüber geschlagen und gebraten. Kann man essen, ist nicht mal so trocken, wie ich dachte und macht satt. ;-)

Liebe Grüße @:) und meld dich mal, wenn du zurück bist :-) *:)

ErhemaGliger HNutzero (#53x7429)


Hallo mori. *:)

Das werde ich mir mal machen :)z, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Denn meine Oma hat mir Spätzle früher so gemacht, als ich noch klein war. Ich mochte da nämlich noch nicht das eigentliche Gericht mit Speck, Zwiebeln, Käse und so und da hat sie einen Teil der Spätzle in die Pfanne getan und Eier drüber geschlagen. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und es daher total vergessen. Also vielen Dank! @:)

Gutes neues und Grüße vom Draco :)*

E*hemaDliger Nhutzer; (#2598506x)


Käs'-Spätzle könnt ich auch mal wieder machen *yammi* :-q

Grüße :)* *:)

E*hemali7ger ANutze\r (#537=429)


Käs'-Spätzle könnt ich auch mal wieder machen *yammi* :-q

:-D Ja, wäre bestimmt lecker! :-q

Hab mir gestern die Eier-Spätzle-Variante gemacht, dazu einen Salat, war richtig gut! :)^

Hab auch noch was für heute! :)^

Schönen Sonntag! :)*

E?hemqaliger N\utzoer (#2r595x06)


Huhu Draco! :-)

Hab mir gestern die Eier-Spätzle-Variante gemacht, dazu einen Salat, war richtig gut! :)^

Das freut mich, gut gemacht! :)^

Hab mir die Käs'-Spätzle auch prompt am Mittwoch gemacht, der Gedanke hat mich einfach nicht mehr los gelassen. Wenn man auf was Bestimmes Appetit hat, hilft nichts anderes als genau das, was man unbedingt will :=o. War sehr lecker und werde ich jetzt wieder öfter machen! :)^

Liebe Grüße und schönes Wochenende Mail kommt noch, vesprochen :)* *:)

Eshemalitger Nutfzer (#53x7429)


Hey regndropi,

schön, dass der Thread nicht ganz "ausstirbt". :-)

Das freut mich, gut gemacht!

Danke! :-D @:)

Hab mir die Käs'-Spätzle auch prompt am Mittwoch gemacht

;-D

Geht mir auch so, dass ich sowas dann nicht ausm Kopf krieg. ;-)

Heute hab ich Zeit, da mach ich mir später Gulasch mit Nudeln, für mehrere Tage, freu mich schon voll :-q, dazu einen Salat und für danach versuch ich mich an einem Nachtisch meiner Oma. Mal sehen, was das gibt. :=o

Liebe Grüße @:) *:)

Euhem{aliSgenrd Nutze9r (#282~877x)


Ich habe vorgestern diese [[http://www.chefkoch.de/rezepte/963971202053339/Lasagne-mexikanische-Art.html Lasagne mexicanischer Art]] gekocht und bin schwer begeistert. Super einfach und lecker.

d"ragonfxire


Das klingt sehr lecker. :-q Vielleicht mach ich das auch mal. :-)

E_hemalig?er} Nutzer -(#537x429)


@ Aleonor

Ich habe vorgestern diese Lasagne mexicanischer Art gekocht und bin schwer begeistert. Super einfach und lecker.

Vielen Dank für den Tipp! @:)

Chili ist zwar nicht ganz mein Ding, aber dieses Rezept klingt lecker :-q. Ich glaub, ich werd's in einer kleinen Portion einfach mal probieren.

Nur eine Frage. Da steht zwei Schöpflöffel Chilipulver, was sind denn Schöpflöffel? Ist damit eine Kelle gemeint, die man für Suppen verwendet? Aber in welcher Größe? Ich habe z. Bsp. eine kleine und große Suppenkelle ":/. Habe Bedenken zu viel Chili zu nehmen ... :=o

Liebe Grüße vom Draco @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH