» »

Bitte um Tipps: Einfache (warme) Gerichte – Kochen für Anfänger

b[iene0x07

Ich hätte jetzt eine Kalamität erwartet, aber das liest sich echt lustig, Calamitas! ;-D

m#ori.

Moin moin und schönes langes Wochenende, Draco! :)* :)_ *:)

E9hemali[ger NKutze!r j(#53&7429)

@ dragonfire

Huhu *:)

Danke :-D, ja, war super schön. War am Urlaubsort, an dem ich fast jeden Sommer mit meiner Oma war. War toll, alles wiederzusehen und wir hatten 'ne Menge Spaß, das Wetter war halt auch genial!

Haha, hab mir am Montag gerade Bratkartoffeln gemacht, also geschälte Kartoffelscheiben in die Pfanne und zwei Eier drüber, also Eier-Bratkartoffeln, dazu einen Misch-Gurken-irgendwas-Salat ;-D. Gefällt mir mit der Wurst :)^, mach ich beim nächsten Mal! @:)

Bei dem Rezept, von dem du meinst, du hast es schon gepostet, schau ich mal im Ordner nach. ;-)

Nudeln mit Pilz-Sahnesoße ist der Hammer, hab mir gerade überlegt, mir das heute Abend zu machen, hab alles da und voll Lust drauf! Dankeeee :-D @:)

*:)

@ snowy owl

Äh ja, geb ich zu, wäre gerne noch im Urlaub ;-D ;-). Naja, wird halt die nächsten Wochen alles doof, viel Lernerei mit den Abschlussprüfungen. Und dann findet da in der Schule eine größere Feier statt und ich dachte die ganze Zeit, wie doof, dass von mir niemand dort sein wird, hab ja keine Verwandtschaft mehr und nun hab ich erfahren – sollte eine Überraschung werden :=o, dass die Eltern meines besten Freundes hinkommen werden, nehmen sich extra frei für mich x:). Mann, was ich mich freue :-D. Find das voll nett von den beiden. x:) :-D

Ok, dann schwitzen wir im August beide ;-D. Vielleicht wird's Wetter ja total schlecht – haha – dann werden wir uns das Schwitzen noch wünschen ;-D. Freu mich voll auf die Fahrschule. Mit dem Intensivkurs das war ein Tipp hier aus dem Forum :)^ und ich glaub, das war 'ne super Entscheidung. Sonst hätte ich jetzt schon Fahrstunden, obwohl ich viel lernen muss oder im Herbst, wenn dann Arbeit und Abendschule ist äh ja, mach ab Herbst dann zusätzlich Abendschule – Abi nachholen ;-). Daher super so .. äh, natürlich nur, wenn's klappt. :=o

Wir lesen ja sicher noch voneinander, aber freu mich für euch mit dem Sommerurlaub und wünsch euch da super viel Spaß! :)* :-D

@ Calamitas12

Zu deinem Beitrag war mein erster Gedanke "ROFL" ;-D ;-D ;-D

Solltest Schriftsteller werden, wenn du es noch nicht bist! :)^

Danke für deine Mühe, hast mich echt zum Lachen gebracht ;-D und dein Rezept find ich auch gut! :)^ @:)

Das Schönste ist wirklich, das Essen danach! :)z ;-D *:)

@ mori.

Hey na, wie geht's? :)_ war nicht so toll die Untersuchung, ne :-/

Danke :-D, ja langes Wochenende war wie immer super, leider war's ja das letzte vor den Sommerferien, passte aber gerade gut, hatte zu lernen und bisschen WM wollten wir (Kumpels und ich) auch schauen :)^.

Wünsch dir gute Besserung! :)* :)_ *:)

mnorix.

Na du ;-)

Also bist du im WM-Fieber :-)!? Macht sicher Spaß in einer größeren Runde zu schauen :-D. Das letzte Spiel hab ich auch gesehen, nur das erste konnte ich nicht schauen. Guckst du alle oder nur wenn Deutschland spielt? Dann vor allem morgen viel Spaß! :-D

Ansonsten danke @:) und weg allem anderen bekommst du noch eine Mail! ;-)

Liebe Grüße :)_

P.S. Freu mich übrigens sehr für dich, dass die Eltern deines Kumpels hinkommen werden, ganz toll! :-D :)^ :)_ x:)

b1i7ene0c07

Und dann findet da in der Schule eine größere Feier statt und ich dachte die ganze Zeit, wie doof, dass von mir niemand dort sein wird, hab ja keine Verwandtschaft mehr und nun hab ich erfahren – sollte eine Überraschung werden :=o, dass die Eltern meines besten Freundes hinkommen werden, nehmen sich extra frei für mich x:). Mann, was ich mich freue :-D. Find das voll nett von den beiden. x:) :-D

Oh das ist aber wirklich lieb! :)^ x:) Tolle Leute hast Du da um Dich. :)_

meo]rix.

Viel Glück für den Endspurt, lieber Draco! :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CqalamCit*as1x2

Danke, Draco!

Ezhema!ligerE Nutzekr (#53v742x9)

@ mori.

Huhu mori.,

oh ja, bin im WM-Fieber :)z, schaue sowieso gerne Sport, allerdings mach ich ihn noch viel lieber selbst. ;-)

Viele meckern wieder über unsre Mannschaft, aber ich finde, sie machen das ganz gut. Naja, gibt halt immer Menschen, die was zu meckern haben. Andere Favoriten sind schon ausgeschieden, das muss man auch mal sehen. Freu mich auf heute Abend, werde auf jeden Fall schauen, auch wenn's spät wird. Ich könnte gar nicht schlafen, wenn ich wüsste, die spielen jetzt – no way! ;-D

Viel Glück für den Endspurt, lieber Draco! :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

x:) Dankeschön! :-D @:) :)_

@ mori. & biene007

Freu mich übrigens sehr für dich, dass die Eltern deines Kumpels hinkommen werden, ganz toll! :-D :)^ :)_ x:)

Oh das ist aber wirklich lieb! :)^ x:) Tolle Leute hast Du da um Dich. :)_

Dankeeee, das ist ja lieb von euch! x:) :)_ :)_ @:) @:)

Ja, die Eltern meines Kumpels sind ganz tolle Menschen x:), kenne sie schon fast mein ganzes Leben, mein Kumpel und ich kennen uns seit dem Kindergarten. Er war viel bei mir, ich bei ihm, also heute natürlich auch noch ;-). Ich find das sooo lieb von den beiden, denn sie haben vor den Sommerferien noch genug anderes ... die älteste Tochter heiratet, also auch eine Feier, die kleine Tochter beendet die Grundschule, auch Feier ;-D, mein Kumpel macht sein Abi, ebenfalls eine Feier (lach), aber nichts fällt auf den gleichen Tag :)^ (haben wir gut hinbekommen, was? ;-D). Jedenfalls wissen die beiden nicht, dass ich es weiß und das soll auch so bleiben :)z. ICH freu mich aber total, dass ich es jetzt schon erfahren hab! ;-)

Die Hochzeit ihrer Tochter wird meine erste, die ich erlebe, also bin dort auch dabei :-), freu mich schon voll. Nur dass ich ums Tanzen herumkomme, hoffe ich! ;-D

@ Calamitas12

:-D :)* *:)

mWorix.

Huhu Draco! *:)

Naja, gibt halt immer Menschen, die was zu meckern haben.

So ist es und bei uns in Deutschland ist es eben leider so, dass es einige gibt, die sich eher freuen, wenn Deutschland verliert, kennt man ja auch vom ESC usw., ist halt bei "uns" so, daran hab ich mich schon gewöhnt, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

Wow, da liegt ja einiges an, auch bei dir, bist ja bei der Abifeier sicher auch mit von der Partie!? Da kommt ihr aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus. ;-D

Hochzeiten sind schon toll, also meistens zumindest ;-D, ich war bisher auf dreien. Wird bestimmt super :)^. Ach und was das Tanzen betrifft ... ich tanze auch nicht sooo gern und das als Frau ;-), vor allem nicht mit jedem :=o. Kannst du denn tanzen oder liegt's auch eher daran, dass du einfach nicht magst?

Wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend (ich schaue natürlich auch :)z)! :)* :)_ *:)

sBnoowy +owxl

Juhuuuu *:)

Ach Draco, ist das aber lieb von den Eltern deines Kumpels x:) (Tränchen wegwisch*), finde ich ganz rührend und freut mich so sehr für dich x:). Aber du bist halt auch ein toller, feiner junger Mann, für den man so etwas seeehr gerne macht! :)z x:) :)_

Ich hoffe, deine Woche ist gut verlaufen - auch prüfungsmäßig!? :)*

Den Intensivkurs schaffst du ganz bestimmt, da bin ich sicher! :)z :)^

Ganz liebe Grüße, auch von M. (der soeben los musste ;-)) :)* *:)

EEhLemaligery NuUtzer C(#537429)

@ mori.

Hey mori.,

yep, das stimmt, was du schreibst, nur Rumgemecker von den vielen in unserem Land :(v. Wie Müller im Interview zum Reporter sagte, "nie kann man es euch recht machen", das stimmt, find das total ätzend. Wie beim ESC 2010. Da gewinnen wir endlich mal wieder und haufenweise Meckerei, wie scheiße Lena und das Lied doch ist %-|. Find ich doof! :(v

Freu mich grade voll, dass es nicht nur mir so geht! :)_

Ja, bin bei der Abifeier mit dabei :)z. Mein Kumpel hat einen guten Schnitt erreicht, 1.6, passt :)^. Er hätte noch besser sein können, der faule Sack ;-D ;-). Ich hab auch alles hinter mir, zwar noch nicht alle Ergebnisse, sieht aber gut aus. :-D

Naja ... ja doch, kann schon tanzen, aber wie du schreibst, ist es nicht mein Ding, mag das nicht so, aber mir wurde schon mitgeteilt, dass ich auf jeden Fall einmal mit Braut und Brautmutter tanzen muss :-(, supi! Freu mich wie bekloppt ;-D. Am 19.07. ist es soweit. ;-)

Wünsch dir ganz viel Spaß beim Finaleschauen Handy hab ich dabei ;-), ich hoffe so, unsre machen es :)^, haben's verdient.

Samstag wird auch nochmal ganz nett, würde es Brasilien gönnen, den Dritten zu machen. :)^

Mach's gut! :)_

@ snowy owl

Oh, danke fürs Kompliment! |-o @:)

Ja, ist sooo lieb von den Eltern meines Kumpels, freu mich echt total! x:)

Ja, alles super gelaufen, müsste alles im grünen Bereich sein und nun hab ich auch alle Prüfungen hinter mir. :-D

Hoffe ich doch, dass es mit der Fahrschule klappt, wäre super. Ich freu mich schon so dermaßen darauf, endlich hinterm Steuer zu sitzen! :-D

Grüße an M., ich hab richtig getippt! :-p ;-D ;-)

Wünsch euch viel Spaß Samstag und Sonntag! Ich bin zum Grillen eingeladen, hoffentlich macht das Wetter mit. Heute scheint zum erst Mal wieder die Sonne, hoffentlich bleibt's so, war ja saukalt die letzten Tage, wollte schon die Heizung anstellen, aber lohnt sich ja nicht, weil's eh wieder warm wird und weil ich momentan wenig daheim bin.

Tschööö :)_ *:)

E:hemaligDer Nutz\er7 (#259x506)

Hey Draco,

lass dir auch hier mal wieder einen Gruß da! @:)

Wünsch dir Samstag/Sonntag ganz viel Spaß :)*, bin auch zum Grillen eingeladen! :-D

:)_ *:)

m#orix.

Huhu Draco!

Ja, mit Lena, das ist mir damals auch böse aufgestoßen. Man kann von ihr und dem Song halten, was man will, aber trotzdem freuen, wäre nett gewesen, leider bei einigen ausgeblieben - typisch Deutsch halt. :(v

Na, 1.6 ist ja super, unbekannterweise Glückwunsch an deinen Kumpel. Dein Schnitt wird sicher ähnlich sein, eher noch besser, oder ;-) ? Super, dass du jetzt alles hinter dir hast, freut mich so für dich! :)_

Da werde ich am 19.07. aber an dich denken, da würd ich ja zu gern Mäuschen spielen :=o ;-D. Mit Braut und Brautmutter zu tanzen - das ist schön, wunderschön! ;-D ;-D ;-) verstehst du ? ;-) ;-D

Freu mich auch auf die letzten beiden Spiele und dann ist es auch schon vorbei :-(, aber hoffentlich mit einem fulminanten Finale - für uns! Wünsche dir auch ganz viel Spaß, aber den habt ihr beim Grillen sowieso :)^ super, dann bis Sonntag, wir lesen uns und Daumen drücken!!! :-D ;-)

Ja, bin auch für Brasilien, die Niederländer haben mir gestern zu unfair gespielt, so etwas kann ich nicht leiden. Würde es Brasilien auch gönnen, wenigstens noch den Dritten zu machen. :)^

Also, vieeeeel Spaß! :)_ *:)

EJhemaliLger Nbutzer A(#5374x29)

@ regndropi

Hey, danke für den Gruß! @:) :)_

Wünsche dir fürs Wochenende auch viel Spaß! :)* :-D *:)

@ mori.

das ist schön, wunderschön! ;-D

Haha. ;-D ;-D Wo er Jogi Recht hat ... ;-D ;-)

Aber nicht das Tanzen!!!!!!!!!!! :-p ;-D

Hey danke, werd's meinem Kumpel ausrichten :)z @:). Wäre auf jeden Fall mit so einem Schnitt auch sehr zufrieden ... mal sehen. :=o

Oh Mann, ich freu mich soooo arg auf das Spiel :-D :-D :-D, wär soooo schön! Prima, dann lesen wir uns! :)^ :)_

Dir auch viel Spaaaaaß!!! :)_ :)* *:)

m~orfiV.

Huch, du warst ja nochmal hier, Draco! :-D

Haha. ;-D ;-D

Wusst ich doch, dass du es gleich verstehen würdest. ;-D

Bin mir ja fast sicher, dass dein Schnitt noch besser sein wird. ;-)

Danke @:), bis dann dann! ;-) ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH