» »

Bitte um Tipps: Einfache (warme) Gerichte – Kochen für Anfänger

m>orix.

Draco, da du gerade nicht schreiben kannst, also ich:

Weltmeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiister :-D :)= :)^ :)^ :)^ x:) x:) x:) :-D :-D :-D

EUhemazligIer N/utzerB (#2595x06)

Hey Draco, alles gut überstanden? ;-D

Bist sicher noch am Pennen, was? ;-)

Weltmeister! Yippieeeee! :-D :-D :-D :)= :)^

Huhu mori. ;-D *:)

mSorix.

Klar schläft der noch! Gell, Draco? :-p ;-D ;-)

Und jetzt mach ich es wie versprochen öffentlich, jaaa, du darfst mein Rezept posten, wenn du magst! ;-) :)* *:)

m>ori.

Hoffe, du hast alles gut überstanden! :)* :-D ;-) :)_ Erzähl, erzähl, erzähl ;-D

Ebhepmaligter Nutzerl (#5x37429)

WELTMEIIIIIIIIIIIIIIIIISTER !!!!!! :-D :-D :-D x:) :)^ :)^ :)^ :)=

Ist das nicht cool? :-D

Huhu ihr beiden! *:)

Hey Draco, alles gut überstanden? ;-D

Bist sicher noch am Pennen, was? ;-)

Klar schläft der noch! Gell, Draco? :-p ;-D ;-)

Neeeee :-p, "habsch" nich! :-p aber wisst ihr ja inzwischen schon ;-)

Das war ja sooooo cool in Berlin, bestes Erlebnis ever! x:)

Bin gerade seit zwei Stunden zurück. ;-)

War das hammergeil, muss das erst noch alles checken, ist in meinem Hirn noch nicht angekommen. ;-D

Das war so ne coole Stimmung dort und wir haben super coole Leute kennengelernt, auch zwei Mädchen. ;-D x:)

Werd mich jetzt aber bald hinhauen, morgen muss ich zur Arbeit. zzz

Zwei Nächte fast nicht gepennt und eine davon draußen zzz, dafür hatten wir aber geniale Plätze x:) schreib euch noch :)z :)_

Also dann, bis die Tage! *:)

Grüße vom super-glücklichen Draco :-D

P.S.

Und jetzt mach ich es wie versprochen öffentlich, jaaa, du darfst mein Rezept posten, wenn du magst! ;-) :)* *:)

:)^ Dann mach ich das zum Wochenende! :-D :)_

m"orix.

Na du, ;-)

freut mich sehr, dass ihr solchen Spaß hattet, klingt richtig toll! :)^

Find ich gut, dass ihr hingefahren seid :)^, so etwas sollte man als "junge Hüpfer" mitnehmen. :)z

Warst du zum ersten Mal in Berlin? und dann noch Mädels kennen gelernt, das freut mich jetzt aber besonders ;-)

Ich hoffe, du schläfst schon schön und bist morgen wieder voller Energie! :)*

Schöne Woche noch! :)_ *:) und du hast Post ;-)

EOhem(aliger ^Nutz(er (#2)59506x)

Mensch Draco, ich wäre auch gern in Berlin dabei gewesen, 2006 war das einfach nur toll, aber dieses Mal mit dem Titel - das wär's halt gewesen, aber ging eben nicht ...

Für dich freut's mich umso mehr, so etwas sollte man als junger Mensch mitnehmen :)z, dieser Moment kommt schließlich nie wieder! Richtig gemacht! :)^

Oh ja, in Berlin lernt man schnell neue Leute kennen und ihr dann auch noch Mädchen - war ja klar! :-p 8-) ;-)

Hoffe, du rettest dir dieses gute Feeling über einige Wochen ;-) und hast hoffentlich auch die restliche Woche noch gut überstanden!? :)*

Schönes Wochenende! :)* *:)

E?hem*aligemr Nutze\r (#G53Q74U2x9)

Berlin war einfach nur so cool, da fahr ich bald nochmal hin :)^.

Ja, war das erste Mal in Berlin. :)z

Ansonsten ist auch alles rum, alle Feiern. Hochzeit war witzig ;-D, kann ja nicht schaden zu wissen, wie sowas abläuft 8-), wurden auch lustige Spielchen gemacht und Aufführungen fürs Brautpaar. Tanzen musste ich auch. :-p

Jetzt hab ich schon Ferien, Urlaub aber erst ab August, dann geht's mit dem Führerschein los, freu mich voll. :)^

Das Rezept @mori. poste ich noch, hab ich jetzt nicht hier. |-o

Schöne Tage euch allen, das Wetter ist ja so genial, verbringe meine Freizeit fast nur im Freibad. :-D *:)

mporxi.

Hey Draco! *:)

Du hast doch nicht etwa vor, in absehbarer Zeit auch zu heiraten? :-o ;-D ;-)

Freu mich mit dir auf den Führerschein ;-), weiß noch wie sehr ich damals aufgeregt war, wenn auch genauso positiv wie du. :)_

Ansonsten hast du jetzt alles rum, das ist so toll :)^ und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) und ab Herbst startet dann ein neuer Lebensabschnitt für dich! :)^

Viel Spaß im Freibad :)_ , machst du ganz richtig :)^, würde ich normalerweise auch machen! :)z

Viele liebe Grüße @:)

EShema2ligerA NutSzer (#53x7429)

Hallo ihr,

wollte noch tschüss sagen, hab jetzt Urlaub und fahre heute zu einem Bekannten und dort mach ich ab nächster Woche meinen Führerschein. Bin echt aufgeregt, war aber auf dem Verkehrsübungsplatz, lief gut und die Theorie sitzt auch, kann also fast nix mehr schiefgehen, außer ich bau riesigen Mist. :=o

Dann noch einen schönen Sommer für euch

! :)*

@ mori.

Du hast doch nicht etwa vor, in absehbarer Zeit auch zu heiraten? :-o ;-D ;-)

:-p ;-D ;-) :)_ *:)

v}anwReixden

und auch net versteh wie einem das spass machen kann..

Weil kochen einfach geil ist, das Geschmackserlebnis hinterher und vor allem wenn man merkt wie billig kochen ist. Jedes Gericht unter ein Euro.

@ TE

Onkel Google hätte dir Chefkoch ausspucken sollen.

m-o!rxi.

Lieber Draco,

meine Daumen sind gedrückt für dich :)^, du schaffst das, da bin ich ganz sicher! :)z

Viel Erfolg! :)* :)* :)*

@:) :)_

mcorxi.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Lieber Draco, :)_

alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr und dass dir nur Gutes widerfährt, wünsche ich dir von ganzem Herzen! :)* :)* :)* :)* :)*

Bleib so, wie du bist, denn du bist ein richtig toller Mensch! x:) Deine Oma ist sicher mächtig stolz auf dich, wie du alles meisterst, sie ist ganz bestimmt immer bei dir :)z :)_

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und viel Spaß beim Fahren! 8-)

Und trotz allem das Feiern nicht vergessen! :)* ;-) :-D

Alles Liebe für dich! @:) :)_

EEhe7maliWger 3Nutzer (#B259x506)

Hey Draco, altes Haus ;-D

Happy Birthday! @:) @:) @:)

Ich wünsch dir, dass alles in Erfüllung geht, was dir wichtig ist und dass du von Glück umgeben bist, in allen Lebenslagen! :)* :)* :)* :)* :)*

Fahr ordentlich und feier nicht zu viel! sonst bist du Samstag nicht fit und das wollen wir doch nicht :-p ;-D :)_

Liebe Grüße, auch an den "Großen" ;-) *:)

E~hemal igerg Nutzer j(#5374x29)

Dankeeeeee @:) :-D, ihr seid ja süß! x:)

Wir haben ein bisschen reingefeiert - nein, nicht zu doll, regndropi :-p ;-D, und jetzt geht's ins Bett, muss ja heute fit sein, geht aber auch erst mittags los ;-).

Grüße an den Großen sind schon ausgerichtet! ;-)

mori, danke :)_, hab vorhin arg an sie gedacht, glaube auch, dass sie irgendwie, irgendwo da ist x:). und danke, dass du dich kümmerst, das ist voll nett von dir, hoffe, es geht auch gesundheitlich, nicht dass dir das Tragen zu schwer ist ? :)_ danke @:) x:)

regndropi, das "alte Haus" hab ich überlesen :-p ;-D :)_. Freu mich schon auf Samstag! :)z

Drückt mir die Daumen heute :-D und danke nochmal! x:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH