» »

Almased

M&arryPpoppins


Nur mal als Tipp. Alma gibt es auch bei DM, billiger als in der Apotheke.

Wenn ich es mal zwischendurch nehme weil ich zu viel gesündigt habe mische ich es mit 500 ml Wasser und Molkepulver, da am liebsten Himbeere.

Das Ganze dann im Shaker oder mit einem Milchschäumer quirlen und es schmeckt gut und ist nicht mehr körnig.

LoilahLinxa


dass man nun mal weniger essen muss um abzunehmen und dann wird man nun mal hungrig, wenn man statt 2 Pizzas und 5 Burgern (was ich früher so gegessen habe) nur 600ml wasser mit Pulver trinkt.

Dann wäre es gesünder, statt 2 Pizzen und 5 Burgern gesundere, ausgewogene Mahlzeiten zu sich zu nehmen um abzunehmen und nicht Almased zu trinken.

S[waryleyStixnson


Mit 'früher' meinte ich früher früher. Habe meine Ernährung schon vor einer langen Zeit umgestellt. War jetzt einfach nur ein krasses Beispiel. Habe vor Almased 10Kilo abgenommen..brauche jetzt eben ein bisschen hilfe bei den letzten 6Kilo ;-)

sCilver]mikxe


Ich finde es generell keine gute Idee "richtige" Mahlzeiten durch was für ein Pulver auch immer zu ersetzen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH