» »

Ernährung ohne (Kuh-)Milchprodukte (Akne-Test) und Fleisch

N'aiTdexe

Ich würde nämlich töten für dunkle Schokolade.

Nicht vegan! ;-)

SWaidna8x1

Nicht vegan! ;-)

Doch, ganz oft schon! :-p

N'aidxee

Hm, ich dachte immer, vegane Lebensweise schließt das Töten aus.

c!oliufClor

Solange sie den, den sie für die Schokolade tötet, nicht aufisst, ist das alles vegan ]:D :)z ;-) ;-) .

Sxaqida8x1

( ;-D Voll den Scherz überlesen! |-o )

HG.Bqarbixn

hat jemand vielleicht noch einen heißen tipp, was ich testen könnte?

Sojamilch Vanille ist sehr lecker im Latte Macchiato, vielleicht wäre das einen Versuch wert?

tgufjfavrmi

Sojamilch Vanille ist sehr lecker im Latte Macchiato, vielleicht wäre das einen Versuch wert?

daaanke, die probiere ich definitiv mal aus! hast du da eine bestimmte marke im sinn oder ist das egal?

Hc.Bqairbin

Mach das, das ist sehr lecker! Ich trinke meistens die Edeka-Hausmarke, Alpro sollte ebenso gut gehen, andere habe ich noch nicht getestet.

t>uf%faRrmxi

gerade habe ich nun mal meinen milchkaffee mit sojamilch-vanille (alnatura von dm) zubereitet.

ich schmecke den kaffee gar nicht mehr vor lauter süße – ich trinke meinen kaffee eher ohne zucker bzw. mir reichte halt bislang die "süße" der kuhmilch vollkommen aus.

vielleicht ist diese sojamilch-vanille aber für heiße schokolade geeignet, das wäre schon mal was! ;-)

S&aidZa81

Die Sojamilch Vanille ist schon voll gesüßt (wie Kaba). Wenn de da nochmal Schoko reintust... :-X

Vielleicht schmeckt es dir besser mit einer Soja-Sahne/ Soja Cuisine? Die ist etwas fettiger und weniger süß.

t|uff|armi

Wenn de da nochmal Schoko reintust…

ich nehme reines kakaopulver, wenn ich heiße schokolade mache.

bei edeka gibt es welches, der ist soooo lecker ("nederland kakao" von krüger, 250gr packung kakaopulver) – das ist derart schokoladig, quasi zum reinlegen. zuckern tue ich das dann normalerweise immer mit rohrzucker, aber mit der sojamilch braucht es wahrscheinlich nicht mehr viel davon.

t{uffa3rmxi

Soja-Sahne/ Soja Cuisine? Die ist etwas fettiger und weniger süß.

könnte ich mal probieren.

S"aidfa8x1

ich nehme reines kakaopulver

Das ist ne Möglichkeit. :-)

M|iss?_xT

Huch hatte vollkommen auf diesen Thread vergessen |-o also bei mir sinds nun 6 oder 7 Wochen 99% vegane Ernährung. Obwohl ich heute zu Mittag in mein Moussaka Rotwein geschüttet habe, und der ja sehr oft mit Gelatine und anderem Zeugs geklärt wird.

Egal ich kann nur sagen: Meine Haut sieht scheußlicher aus als je zuvor. Es ist wirklich eine mittlere Katastrophe und ich bekomme wirklich jeden Tag Würgereize wenn ich mich morgens ungeschminkt im Spiegel anschauen muss. Und ich übertreibe nicht :( Meist artet es in einen stundenlangen Heulmarathon aus, wie zum Beispiel heute. Außer es ist jemand da, dann reiß ich mich natürlich zusammen.

Es brennt und juckt so dermaßen, dass ich mir die Haut runterreißen könnte. Aber was hilfts, wenn ich rumjammere *hm*

Bezüglich "Sahne Sauce" kann ich einen Tip geben! Einfach Cashewnüsse ein paar Stunden einweichen und dann mit etwas Wasser im Mixer pürieren. Dann würzen nach Belieben (gebe gerne Hefeflocken dazu, dann schmeckt das ganze "käsiger") mit Paprikapulver, Salz & Pfeffer ;-)

e5sotxica

Hey ihr :)

bei Hofer gibts jetzt dann Bio Reisdrink. Natur, mit Haselnuss oder mit Mandeln (vegan).

Kennt jemand von euch sowas in der Art zumindest und kann mir sagen, welcher am ehesten schmeckt? Hab mal eine Mandelmilch ausprobiert aus dem Reformhaus, die hat wie Seife geschmeckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH