» »

Je mehr ich Spätabends esse desto mehr nehme ich ab

FEirecweixer hat die Diskussion gestartet


Ich hab ein Problem und zwar, je mehr ich spätabends nach dem Abendbrot so halb 10 z.B. oder später esse, umso mehr nehme ich über Nacht ab, egal wie kalorienhaltig es ist.

Wenn ich z:B: Schokolade esse, kommt das Gefühl das ich was festes(Schokolade) auf was festes bereits aufgenommendes (Abendbrot) stößt.

Mein Körper reagiert darauf. Merke ich an der Seite (Rippe)

Oft merke ich es aber nicht wenn ich abends noch was esse, aber nehme dann trotzdem mehr ab.

Habe schon Arzt und Ernährungstherapeuten gefragt, aber die wissen auch keine Antwort darauf.

Ihr vielleicht?

Antworten
Ebleohn;ora


Klingt merkwürdig. Aber ist doch praktisch wenn's bei dir funktioniert. Für mich wär das die perfekte Diät. ;-D

t'uff"armxi


und was genau ist jetzt dein problem?

F4irewexier


das mich das beim zunehmen hindern kann wenn ich nicht darauf achte und das dass nervt!

t4uf}favrAmxi


das mich das beim zunehmen hindern kann wenn ich nicht darauf achte und das dass nervt!

na wenn du es doch nun weißt, dann richte dich halt danach! ;-)

SLapicent


wenn ich mir deine anderen beiträge so ansehe, hast du ja grundsätzlich irgendwie probleme mit dem essen. und auch dieser beitrag ist wieder so ein thema....

1. wieso weisst du, dass du dann "abnimmst"? steigst du ständig, abends und morgens gleich wieder, auf die waage?

2. WIEVEIL hast du dann dann angeblich abgenommen?

3. JEDER mensch wird über nacht "leichter". man schwitzt 1-1,5l flüssigkeit aus in der nacht. man kippt nichts nach. man geht vielleicht sogar noch auf die toilette. völlig normal.

4. isst du tagsüber genug?

5. bist du in therapie?

F!ireTweixer


1.-5. alles gut soweit keine Angst ;-) , wirklich

ich wollte ledeglich wissen warum das so ist dass je mehr ich abends esse desto mehr ich an gewicht verliere?

Aber weiss wohl keiner eine Antwort oder?

t6uff.arxmi


ich wollte ledeglich wissen warum das so ist dass je mehr ich abends esse desto mehr ich an gewicht verliere?

eigentlich kommt es auf die gesamtkalorienzufuhr vom tag an, ob man zunimmt oder abnimmt. im grunde ist es egal, ob man nun alle kalorien abends zu sich nimmt -

F#lamecxhen


5. bist du in therapie?

weil er nachts abnimmt? ":/

F(laDmechxen


eigentlich kommt es auf die gesamtkalorienzufuhr vom tag an, ob man zunimmt oder abnimmt. im grunde ist es egal, ob man nun alle kalorien abends zu sich nimmt –

:)z seh ich auch so.

F%ire wei_er


Hmm... schade dachte einer wüsste warum das so ist. Es nervt einfach, dass es bei mir so ist.

t>uffarxmi


Hmm... schade dachte einer wüsste warum das so ist. Es nervt einfach, dass es bei mir so ist.

offensichtlich weiß es keiner, musst du halt mit leben u. dein essverhalten danach richten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH