» »

Rezepte für den Slow Cooker (Langsamgarer/Schongarer/Crockpot)

G4rau>amxsel


Hallo Jezebel - ich bin hier angekommen! Danke für den Faden. @:) Mit den Rezepten wird's auch irgendwann mal klappen.

JQezebxel


Hallo Grauamsel @:)

Keine Bange, ich stelle später einen Link hier rein, der zur Website von America's Test Kitchen führt. Dort kann man sogar zuschauen, wie sie die Hühner-Nudel-Suppe im Slow Cooker zubereiten. Es ist allerdings in englischer Sprache. Der Link für das Rezept für die Suppe funktioniert allerdings nicht (mehr). Denn die Website wurde vor Kurzem überarbeitet und Vieles neu verlinkt. Das Rezept gibt es aber noch auf der Website.

Um Zugang zu den Rezepten zu und Videos zu erhalten, kann man sich für eine zweiwöchige Test-Mitgliedschaft anmelden. Man muss dazu noch keine Zahlungsdaten angeben, sondern nur seine Email-Adresse.

J eze.bel


Wie versprochen: [[http://www.americastestkitchen.com/videos/2243-slow-cooker-revolution?incode=MASAZ00L0]] hier kann man sich die Sendung, in der u.a. auch die Hühner-Nudel-Suppe zubereitet wurde, anschauen. Ich muss gestehen, ich wusste von dieser speziellen Episode bis vor Kurzem, dass sie existiert. Außerdem wird ein Kotelettbraten (der heißt doch auf Deutsch so, oder?) mit Cranberry-Orangen-Sauce und ein Nutella-Brotpudding in diesem Video zubereitet. Ich mag ja eigentlich keinen Brotpudding und der dort gezeigte sieht auch nicht unbedingt appetitlich aus, aber allein die Tatsache, dass da Nutella :-q mit im Spiel ist, macht dieses Dessert für mich ansprechend. Aber eine Kalorienbombe vor dem Herrn: mehrere Eidotter, 250 g Nutella, neben Milch auch gleich mal ein halber Liter flüssige Sahne und Challa (ein Hefezopf). Mein lieber Scholli, da sind entweder Miniportionen angesagt oder doppelter Einsatz im Fitnesscenter.

J,eze?bel


Mist, schwubbelig verlinkt. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH