» »

ständiges Hungergefühl – was für Lebensmittel sättigen extrem?

g\ogexto

Hey Leute!

Danke euch!

Ich musste nicht viel probieren, ich habs dann vor ein paar Wochen meiner Ärztin gesagt, dass ich glaube, dass es die magenresisdenten Tabletten sind (Pantoprazol).

V.a. hab ich davon 2x40er am Tag genommen, was ja ned gerade klug war..

Seither habe ich andere.. kann jetzt nicht sagen wie die heißen, aber jetzt hab ich fast wieder zu wenig hunger.

sitze zb zu mittag oder am abend beim heurigen und will nichts bestellen weil ich so ein völlegefühl habe, was aber irgendwie positiv ist.

Ganz okay fühl ich mich nicht, aber das liegt jetzt wirklich nur noch an der ernährung, die ich weiterhin versuchen werde umzugestalten - stück für stück ;-) es gibt einfach zu viele schmankerl-restaurants in der nähe und zu wenig zeit... na wenn ich eh so viel arbeite, werd ich mir ja vl eine köchin leisten können HAHAHA... ;-)

bin soweit auch relativ zufrieden damit :)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH