» »

Für mehr Wohlbefinden

NLietzschBeysNAasxe


Meinst du das hier : [[http://clips.team-andro.com/watch/9436d5febcd736ed7fc4/david-wallis-bikini-bootcamp-feat.-kathrin-hollmann-part-1]] Diese Figur.... x:)

Ja, meine Waage war heute wieder etwas unter 67 Kilo, das ist immerhin ein Fortschritt :) Und ich hab mir vorgenommen, heute nach dem Krafttraining (das dauert immer nicht so lange) noch ein bisschen Cardio zu mache :)

Frühstück war jetzt Haferbrei, später gibts noch Obst, zu Mittag wahrscheinlich noch mal Haferbrei (beruhigt den Magen so schön) mit Tofu, abends kocht mein Freund wahrscheinlich Lauch, ich werd dazu noch etwas Tofu futtern. Mit Hülsenfrüchten muss ich mal einen Tag Pause machen, sonst streikt meine Verdauung :(v

P ow#e~rPufxfi


Also ich mache jetzt dieses Programm, aber ich glaube, die Dame aus dem Video ist auch der Coach der Gruppe! :)^

[[http://www.team-andro.com/katies-bikini-camp-2014-woche-1-4.html]]

Das ist doch super! Ich hatte gestern 54,5kg, noch 500g weniger und ich habe wieder mein Gewicht von vor einem Jahr, bevor ich wieder faul geworden bin! 3 Kilo in drei Monaten! ]:D

Ich bin immer noch erstaunt, wie das überhaupt funktioniert, da ich täglich immer über meinen Gesamtumsatz gegesen habe, es waren also immer durchschnittlich über 1800 Kalorien am Tag + ein Cheatday mit meist 3000 Kalorien.

Heute sind die Arme, die Schultern und die Mitte dran:

[[http://www.youtube.com/watch?v=ptQXsJfgPAY]]

Wenn man täglich eine andere Partie trainiert, ist es nicht ganz so schwer, wie täglich den ganzen Körper zu trainieren. Ich merke, dass ich richtig schnell ermüde, wenn ich ohnehin schon Muskelkater habe. Der Split gefällt mir richtig gut! :)z

Nwiegtzssche:sNxase


Danke für den Link, PowePuffi!!

Ich werd das nicht machen (außer vielleicht mal am Wochenende)^^ Aber ich hab nen total guten Tipp in dem Ernährungsteil gefunden: Haferbrei mit Eiweisspulver mischen :) Habe ich gerade gemacht, Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist soo sättigend, ich hab vielleicht 4 EL davon essen können. Und wenn ich es schaffe, diesen Brei bis heute Abend aufzuessen, dann hab ich immerhin schon 30Gramm Eiweiss alleine damit aufgenommen :)

Herzlichen Glückwunsch!! Dann ist ja alles, was du jetzt noch abnimmst oder zu Muskeln machst, sozusagen eine Steigerung deiner persönlichen Bestleistung! @:)

Csathecrinex30


Bin auch wieder auf dem richtigen Weg. :)

Da ich allerdings weniger Sport mache, als du PowerPuffi – sind es bei mir auch weniger Kalorien.

Durch meine sitzende Tätigkeit in Arbeit und Unileben verbrauche ich einfach auch weniger.

Super, dass es bei dir so voran geht!:)

Ich stehe jetzt mal bei 62 kg. Mit ausgewogener Ernährung und jeden Tag Bewegung sollte ich es bis Ende April vielleicht doch wieder auf 60 kg schaffen – mal sehen :)

N9ietzscBhesNxase


Guten Morgen :)

Freut mich, Catherine, das du wieder dabei bist!

Ich bin immer noch bei meinen 67 Kilo und habe gestern auch noch fast eine ganze Tafel Schokolade gegessen, immer dieses verdammte Frustessen! Mein Chef hat mich tierisch und total unberechtigt gestresst und da hab ich natürlich nichts anderes zu tun, als es an meinem Körper auszulassen...

Okay, das mach ich heute wieder gut, aber dieser Mechanismus geht mir so auf den Keks, das glaubt ihr gar nicht.

Dafür hab ich letzte Woche jeden Tag Sport gemacht, Sonntag war ich wandern, was ja uach Kalorien verbraucht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

NGietz?sc hesNvase


Nur ein Linktipp zum frühen Morgen;) : [[http://www.marathonfitness.de/]]

C+atherxine30


mich spornt enorm das schöne Wetter an :)

Ich habe auch automatisch weniger Gusta auf irgendetwas ;-)

Bin jetzt jeden zweiten Tag im Fitnesstudio, für ca. eine Stunde. Und ich fühle mich nachher richtig gut.

Dank, des traumhaften wetters kann ich heute meine Inline skates auspacken und endlich etwas für meine Kondition tun (laufen ist ja nicht meines)

Ein rundum toller Tag! @:)

Hoff'euch geht es gut!

NLietzSscshesxNase


Guten Morgen :)

ich bin auch noch dabei und ganz fleißig. Gestern war ich laufen, weil das Wetter so wunderbar war. Da hatte ich einfach keine Lust, im Fitnessstudio zu hocken, während draußen die Sonne scheint :) Letzte Woche war ich mit meinem Rad im Urlaub, sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Da hab ich tatsächlich abgenommen, obwohl ich gegessen habe als gäbs kein Morgen. (Frühstück drei Scheiben Nutellabrot, Schüssel Müsli, Obst, Mittags ne große Portion Pommes, Obst, Erdnussbutter, abends indisch, Eis als Nachtisch und als Spätmahlzeit noch mal 200gr. Oreos, das war so ein typischer Urlaubstag :D)

Habe jetzt 66 Kilo und mein Freund hat sogar gesehen, dass ich abgenommen habe, das will was heißen^^ Meine Jeans ist auch schon deutlich weiter, fast ein bisschen schade, denn es ist echt ne coole Jeans^^ Aber das soll mich nicht aufhalten, dann kauf ich die mir halt nochmal ne Nummer kleiner, hat nur 12 Euro gekostet.

N%ietzsche$sNasxe


Hey Mädels :)

wie läufts bei euch?

Bin immer noch dabei, heute war aber ein böser Tag... dafür morgen mit um so mehr Power!!!

Waage habe ich zur Zeit keine da, erst in einer Woche wieder, dann berichte ich euch aber natürlich.

CBathergine3x0


Keine Veränderung. 62 kg, mal 62,4 – mal 61,7

die letzte Woche war ich eher unkonsequent. Diese Woche ist Ostern...

Da stehen leider recht viele ungesunde Dinge am Plan – vorallem ist die Versuchung so groß..

Ich hoffe ich nehme nicht noch zu.

Dachte ich würde bis Ende April die 60 kg schaffen... aber dazu müsste ich pro Woche ein halbes Kg verlieren.. das war nicht der Fall. Ich nehme an es liegt an meiner Unkonsequentheit in Sachen Bewegung und doch hin und wieder Naschkram.

Da bleibt das Gewicht einfach. Aber ich wusste ja, dass es schwierig wird, diese paar Kilos wieder loszuwerden, da ich ja prinzipiell kein Übergewicht habe.

Hoffe ich kann im Mai konsequenter sein. Da sollte es auch schon warm bleiben. :)

N*ie]tzsc^hesNaxse


Bei mir ist es gerade ähnlich, nur dass ich andauernd krank bin.. erst erkältet, jetzt ganz schlimme Magenschmerzen.. Zum Glück wirds langsam wieder besser, ich probiers heute mal wieder mit etwas Sport :)

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg im Mai, fängt ja bald an :)

Übrigens hab ich eine neue Frühstücksidee: Frühstücksbrei von Alnatura, enthält mehr Eiweiss als Haferflocken. Ich strecḱ ihn immer noch mit Weizenkleie, ist ganz lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH