» »

Frühstücksideen, vegan und glutenfrei, ohne Soja

N]umber ODf Theh Beast


Klar sollst du essen ;-D Aber Heißhunger kann ja ziemlich ätzend sein, vor allem wenn man dann auf Sachen Hunger hat, die man gar nicht essen darf :-D

Heißhunger ist in den meisten Fällen ein Zeichen von Magnesium-Mangel. Der Körper kann Magnesium über die Haut viel besser aufnehmen. Wenn du jedoch Magnesium in Form von Tabletten aufnimmst, dann kann der Körper zwei Drittel davon überhaupt nicht aufnehmen.

N`umbe"r LOf Th!e B~east


Anstelle des Sprays kannst du natürlich auch regelmäßig Fußbäder mit Magnesium machen.

S(kara'ba~eusx94


Ja... ätzend ist das. :-| :°( Im Moment habe ich auch ständig trotz Gastritis extrem Heißhunger auf Schokolade und Nougat-Ostereier. :°( :-@ Das ist grässlich.

Ich hab sogar Magnesium-Mangel. Das stimmt. Aber ich fühl mich schon, als würde ich von Tabletten leben... (Folsäure, Vitamin B, Eisen, Jod...) :-o :-X

Ich muss eh gleich los, da frag ich mal in der Apotheke. Dankeschön! @:)

SEkaraba eus9x4


Fußbäder? Was kommt da ins Wasser? Klingt logisch... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH