» »

Tops und Flops im Supermarkt

NGinraleVi*nPxB

Richtig Top finde ich diese Wurzelgemüse Beutel bei Lidl. Wenn man sonst Pastinaken und Rote Beete kaufen will muss man dafür oft in 4 Supermärkte. Außerdem sind die Packungen unterschiedlich befüllt, sodass man sich aussuchen kann von was drinnen haben will.

Ein echter Flop sind für mich die Produkte von Weight Watchers. Wenn man da einen Eintopf kauft machen die einfach keine Füllung rein und auf die Pizza kommt kein Belag.

C,leo IEdQwa9rds v>.N Davonxpoort

Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich das immer ohne "n" sage. Ich hatte weiter oben nur auf die ganzen "nuss" verzichtet. Aber werde ich mir ab jetzt merken.

Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan, Pekan.

;-D

Wie gesagt, glaube das schreiben bestimmt 90%, und sagen 99% falsch. Zumindest gefühlt.

E\hema|ligerd Nutzegr (#325731x)

Also mein Flop des Tages:

Macadamia Honig und Sakz von Aldi Nord :(v

schmeckt mir so gar nicht

Top des Tages:

[[http://www.aldi-nord.de/aldi_chocolat_delice_649_236_705_23013.html Moser Roth Nougat]]

Mein Gott ist das ein Traum von Nougat und ich liege Nougat x:)

T4hiXs Tw/ilight G/arxden

Jaaaaaaaaaaaa, die habe ich auch letztens gepostet... eine SÜNDE :-q :-q :-q

bEaileyL-bMabe

Ich würde gerne ein Nussmus ausprobieren: [[http://www.rapunzel.de/kuechenmuse.html]]

Hat davon jemand schon eins probiert? Die sind relativ neu...

SYweet FaNnny{ Adaxms

Der Rewe Hausmarke (?) Mango-Joghurt schmeckt mir :-q

[[http://www.aldi-nord.de/aldi_chocolat_delice_649_236_705_23013.html Moser Roth Nougat]]

... vielleicht sollte ich auch mal wieder zu Aldi dackeln...

JTezeIbel

Top oder wird das jetzt "topp" geschrieben::

Zentis Apfel mit Zimt (Typ Bratapfel) - Meine Tochter meinte, dass diese Konfitüre wie Deutschland riecht und schmeckt. Ich finde: Schmeckt wie die Apfeltorte meiner Oma; Gott hab sie selig. :-x x:)

Flop:

Ovomaltine Crunchy Cream- Ich habe mir davon zum Glück nur ein Glas gekauft, als ich in Deutschland war. Im Forum wurde ja so davon geschwärmt. Aber mein Ding ist es nicht. Diese komischen Malz-Karamel-Krümel kleben an den Zähnen (nervig!!!) und so besonders fand ich die Creme selbst auch nicht. Also bleibt es bei Nutella, das ich hier auch bekomme. Noch besser ist Nudossi und :-q Naschi :-q. Leider sind die Plastikbecher, in denen Naschi vertrieben wird, nicht sehr stabil und somit nicht sonderlich für meine Beutezüge von einem Kontinent zum anderen geeignet. :-(

Cbleo EdwUards v. fDa0vonpooxrt

iese komischen Malz-Karamel-Krümel kleben an den Zähnen (nervig!!!)

davor habe ich doch glaube ich gewarnt. ;-D

Aber sehr lecker finde ich die trotzdem, dass ich dir mir dann und wann kaufe. Wäre die günstiger würde ich sie öfter mal holen. Die lässt sich lecker mit Bananen kombinieren. Besser als Nutella oder so, auch wenn ich Nutella nicht kaufe.

TLhisR TwiFlightc GardEen

FLOP:

TK Pangasius Filet von Lidl... selten sowas wässriges und gleichzeitig modderiges gegessen... ausser der kleinsten (1,5 Jahre) hat es niemand runterbekommen...

[[http://www.algel.de/uploads/product/image/6542/large_96370490-0X-61ba9fe58a04f1513e5169c521e4f534.jpg]]

F7ragec32x10

Hatte heute noch den TK Pangasius von Netto, fand den eigentlich ganz gut..

s#unnya$rieWlle

Das von Aldi ist m.M. nach auch ein Flop :(v

CBleo 0Edwards v0. D+avonCpoort

Top, aber ich muss dazu sagen, dass ich ja kein Fan von Chips bin :

Von Lorenz(?) der Western Style.

Die schmecken süß würzig, also gar nicht mal schlecht. Freund hatte die Tüte in zehn Minuten aufgefuttert.

Süß und würzig, Barbecue. Mein Mund ist aber trotz der paar Chips, Handvoll, aufgerissen. Also der Gaumen oben, der ist so offen, beschädigt.

Flop, aber ich esse doch hin und wieder weil ich wenigstens das essen kann:

Alpro Soya Kirschjoghurt.

Essbar, aber ich esse jetzt den fünften Becher (nicht hintereinander, meinte der fünfte Becher meines Lebens) und das schmeckt mir mittlerweile gar nicht mehr. Von dem 500 Gramm Becher fehlen zwei Löffel und ich denke mir nur... {:( :-X

Das ist einfach kein Joghurt. :-(

y=ouKr_desTtinxy

Top: [[http://oetker.blob.core.windows.net/format/4668/636x380/0/vitalis-knusper-plus-nussmischung.png Vitalis]] Knusper Plus. Besteht nur aus diesen knusprigen Crunchies und ist wirklich vollgepackt mit Nüssen. Nur die Nährwertangaben zu lesen sollte man sich verkneifen, die liegen schon fast im Bereich von Schokolade :=o

c<hi

Sind da richtig große Nüsse drin, oder sind die klein gebastelt?

y!ourE_deSstinxy

nix klein gebastelt. Richtige halbe Mandeln, Haselnüsse, Cashews und Pecans. Und erst noch geröstet. Vor allem war ich erstaunt, wieviele von den beiden Letzteren darin war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH