» »

Tops und Flops im Supermarkt

Czleo EdGwards! v. TDavvonpoorxt


Wenn du sowas wie Pralinen magst, hätte ich dir ein einfaches Rezepte geben können. Ansonsten sind die Reeses schon das erdnussigste was man in Deutschland so kaufen kann.

Ich brauche mal wieder Schokolade, stelle ich fest. So Lust drauf.

Trhisq Twilight sGaxrden


hm, die sind aber sehr teuer... und mit schokolade überzogen... ich mein, nix gegen schoko :-D ... aber ich will den totalen erdnussbuttergeschmack.

CHleo Edwar0ds v[. Davon6poorxt


Es gibt da noch so ein "ausländisches" Zeug bei der Norma. Das ist so ein Extra Aufsteller mit Naschzeug was sichtbar anders bzw. Osteuropäisch aussieht, falls du das kennst. Da gibt es einen Karton, flach, mit reinen Erdnuss "Giottos". Die musst holen :)z

Manchmal sind die auch im Süßigkeitenregal.

MDrsDHidxe


*:)

Maggi Fix & Frisch Gebratene Nudeln]] - und war sehr positiv überrascht

Positiv? Ich hab das einmal gegessen, die ganze Wohnung hat danach gestunken. Tagelang. Und allein dieser Gestank... ich kann das nicht mehr essen {:(

Genauso hab ich nun den Tassen-Kuchen probiert. Konnte ich nicht mal aufessen. Und normalerweise bin ich bei Schokokram wirklich nicht wählerisch, selbst wenn es nicht schmeckt, es wird vernichtet *g Aber das... uäh.

Dafür hat Lidl diese Woche ganz leckere [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.lidl.de%2Fmedia%2Fproduct%2F0%2F1%2F1%2F3%2F0%2F9%2F6%2Fdeluxe-muffins.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.lidl.de%2Fde%2Fdeluxe-muffins%2Fp113096&h=579&w=772&tbnid=FKiAMDOTOLmesM%3A&zoom=1&docid=hx7z-Ta2MRpySM&ei=bQB1VIrJJcfNygP7sIDgDw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=558&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CCIQrQMwAA Walnuss-Muffins]]...mhm :-q

c%lairxet


Die Lidl-Muffins hab ich auch gesehen, die sehen nicht schlecht aus. Aber bei sowas weigere ich mich einfach zu kaufen, das backe ich selbst. ;-D

Flop: Schuhbeck Bio-Chilipulver. Da war irgendein weißes Krabbel-Viech drin, alles voller Gespinste. :-X >:(

E1hem1alig<er Nutz*er (#5546x28)


Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich mochte immer gerne Schokobohnen, also Mokkabohnen, aber die finde ich seit Jahren nicht mehr in den Supermärkten. :-(

Weiß jemand, wo es die noch gibt (außer Internet), am besten mit Herstellername.

Ich finde das so schade, fand die immer so lecker. :-q

SbkharabaCeNu~s94


Ich mag momentan die Mokkabohnen aus dem Hussel gerne. :-D Kommen auch ohne viele Zusätze aus und werden aus dunkler Schokolade gemacht. :-q

anmyxk


Es gibt keine Mokkabohnen mehr?? Wäre mir neu. Oder meinen wir unterschiedliche Dinge?

EThemaligeAr `Nutzer< (#55x4628)


Skarabaeus, ui, das nächste Hussel ist weiter weg, aber dann müsste ich mich dort einfach mal ausreichend eindecken ;-). Danke dir @:)

amyk, keine Ahnung, weiß ja nicht, was DU meinst. ;-D ;-)

C1leo *Edwards) v. DaQvonpooxrt


Die Mokkabohnen gibt es doch im Backregal. Rewe, Edeka, real, Marktkauf usw.

SCkarabaMeusx94


Lieber erstmal probieren, bevor du dich eindeckst. ;-) Eine Tüte kostet 3,98 Euro und sie sind halt schon ziemlich herb. Mir macht das aber nichts, da ich dunkle Schokolade eh am liebsten mag. Die Mocca Schokolade von Feodora (die Bohnen gibts ja leider schon lange nicht mehr) schmeckt übrigens auch herrlich. :-q Ich bin nämlich verrückt hinter allem, was mit Mocca zu tun hat. Hab mir schon selbst Kaffeebohnen schokoliert. :-X

C2l\eDo Edwajrds v.P DavonXpoort


Herber als die 99% Lindt Schokolade ist nichts mehr. Übrigens ein Flop, unetraeglich intensiv. Aber einen Lacher wert, wenn man die jemanden zum Probieren gibt. ]:D

E2hemaligJer Nutz;er :(#55l46x28)


Die Mokkabohnen gibt es doch im Backregal. Rewe, Edeka, real, Marktkauf usw.

Bei mir gibt's die schon seit Jahren in keinem Supermarkt mehr. :|N ":/

SYkarabNaeu}s94


Japp. Die Lindt 99% hatte ich auch schon. {:( Widerlich. Danach konnte ich wochenlang nur noch Vollmilch essen. :-X Hab mir neulich mal eine 90% von Naturata bestellt, auf die bin ich ja mal gespannt. :-D

C%leo lEdwZarhds v. DDavonpoxort


Tja Dagobert, da weiß ich jetzt auch nicht, denn ich sehe die nach wie vor. :-|

Komische Sache. ":/

Du bist sicher diese nicht zu ubersehen? Manchmal hole ich mir die, sind nämlich lecker. Sind viel fester, aber das mag ich.

Und jaaaa Skarabaeus, danach hat man das unweigerliche Gefühl eine süße Vollmilchschokolade zu essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH