» »

Tops und Flops im Supermarkt

ä?pfelxchen


Top:

Instant Flocken von Kölln :-q

Die misch ich seit neustem immer mit Sojamilch, richtig lecker!

Davor habe ich immer Wasser mit Haferflocken gemischt und in der Mikrowelle warm

gemacht (das mag ich auch noch gern), aber das finde ich, glaube ich, noch besser.

*

Flop:

Ich habe die letzten Jahre immer Nimm2 gekauft (viel zu lecker) und habe sie auch meiner besten Freundin (Veganerin) angedreht und ich bin mir relativ sicher, dass die auch vegan waren (hoffe ich): Naja, ich lebe jetzt schon eine ganze Weile vegan und wollte die wieder kaufen. Entweder haben die eine neue Rezeptur oder ich habs damals verpeilt, aber jetzt steht da was von kondensierter Magermilch und Süßmolkenpulver... ich würde ja glatt meinen, dass ich das nicht überlesen hätte, aber naja, jetzt suche ich eine (auf Dauer bezahlbare ]:D {:( ) Alternative, bisher teste ich Lidl durch, da sind schon ein paar lecker, aber nicht so.

Vielleicht kennt ihr ja Alternativen?

C~leo Edw^ards Ev. Davo"npoorxt


Die Mokkabohnen gibt es doch im Backregal. Rewe, Edeka, real, Marktkauf usw.

Jaaa, sie stehen bei den Backsachen und ich hab immer bei den Süßigkeiten gesucht

;-)

Flop:

Vom Netto gab/gibt es einen Caipirinha Aufstrich. Scheußlich. Bitter.

mGori.


@ Dagobert

Prima :)^, dann viel Spaß beim Naschen! :-D :)*

S|karFabaeuQsx94


äpfelchen, vielleicht kennst du ja die Sanddorn von [[http://www.reformhaus-shop.de/donath-sanddorn-bonbons-75g.html Donath]] noch nicht. Ich find die bezahlbar und lecker. Gibt auch [[http://www.reformhaus-shop.de/lebensmittel/suesswaren-und-knabberartikel/bonbons-und-schokolade/cranberry-bonbons.html Cranberry]].

ä%pfejlchxen


Die kenn ich tatsächlich noch nicht :)

Wie gut, dass ich fast neben einem Reformhaus wohne.

Top:

Hefeflocken (ich mach die fast überall drüber) ;-D

Zwergenwiese Aufstrich

Tofu von Aldi

(Eigentlich bin ich Aldi-Süd-verwöhnt, aber in meinem Studienort gibt's halt Aldi Nord)

Deshalb Aldi-Süd vegetarische/vegane Aufstriche

Seit neustem gibt's die aber (wohl einfach nur unter anderem Namen) bei Lidl :)

So mitteltop:

Wilmersburger Scheiben (Sorte Cheddar), kann man, muss man aber nicht. Mir fehlt Käse nicht, deshalb kauf ichs nicht, aber kann schon eine Alternative sein.

*

Stattdessen uberbacke ich wenn dann mit selbstgemachter Sauce (aus Hefeflocken, Cashewkernen und Kurkuma)

N&e7la


Weder Top noch Flop: Mousse au Chocolat von Hochwald Confiserie. Hat mich nicht vom Hocker gehauen :-|

CJleo Edwardms v. cDavoDnpooxrt


Hab heute mal die Erdnussbutterkugeln von Lindt probiert die auf "jung" machen. Ihr kennt bestimmt dieses Design das junge Leute ansprechen soll.

Jedenfalls... die Kugeln sind nicht ganz gefüllt, es ist eine Menge Hohlkörper übrig. Schmeckt nach Erdnuss, ganz lecker, aber ich brauch die nicht mehr. :-|

Sykar=abaexus94


Den [[https://www.ehrmann.de/produkte/naturprodukte/sorten/cat/frischer-joghurt/product/frischer-rahmjoghurt-10.html Frischen Rahm Joghurt 10%]] von Ehrmann find ich richtig lecker. :-q

Und die [[http://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/feodora-tradition-ganze-n-sse.jpg Haselnuss Schokolade]] von Feodora ist die leckerste, die ich je hatte. :-q

Ein besseres [[http://shop.naturata.de/naturata-sonnenblumenoel-nativ-demeter-500ml Sonnenblumenöl]] als das von Naturata ist mir noch nicht untergekommen. :-D Vor diesem Öl mochte ich Sonnenblumenöl nicht.

gIesteyrnwars


Hat schon jemand die Kohlröschen von Edeka probiert? Sehen aus wie zerfledderter Rosenkohl oder Mini-Wirsing. Ich kann mir vorstellen, dass sie beim Kochen verwässern?

DBiscedxere


Die gab hier auch im Rede. Nun liegen die im Kühlschrank und ich trau mich noch nicht so ganz ran. ]:D

DHisceQderxe


Rede- Rewe

Blöde Autokorrektur.

gEest[ern}wars


Kannst Du bitte schreiben, wie sie geschmeckt haben?

DfiscAedere


wie gesagt, ich trau mich noch nicht ran... :-(

Sgkarab9aeus94


Gemüse, das aussieht, als würde es beim in Wasser Kochen auseinander fallen, das dämpfe ich immer. Brokkoli und Blumenkohl z. B. grundsätzlich und TK Gemüse auch. Ich dämpfe auch gefrorenen Rosenkohl. Da bleibt alles in Form und wird trotzdem weich.

Kochen würde ich das Zeug nicht... ":/

C^leo Edwar&ds vS. Dav$onpxoort


Hat vielleicht schon jemand diese premium Schokoladencreme von Dr. Oetker gekauft die zur Zeit in der Werbung (TV) rum hopst und freche 2,99(!) kostet?

Das muss verdammt(!) lecker sein um eine blöde Tüte mit 2,99 zu rechtfertigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH