» »

Tops und Flops im Supermarkt

S8ka6raba^eusx94

Der von Aldi ist aber nicht Bio . Der Käse schmeckt jedenfalls . Ich mag gerne den Ziegenkäse in Rollenform . Vor ein paar Wochen hatte ich einen Camenbert mit Kümmel , der war auch sehr lecker , da weiß ich aber nicht woher ich den hatte .

Genau, der mit Kümmel ist der von Altenburger, denke ich. So ein großer Grüner? Da sind aber nur 20% Ziege dran oder so. Ich mag den auch. :-q Von der Firma ist alles lecker.

N1elqa

Den [[http://www.andechser-natur.de/bioprodukte/produktsortiment/kaese/?tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=143&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=68&tx_ttproducts_pi1%5Bcat%5D=6&cHash=667ed6c965456f4fb9208316487a88e4 Bio-Ziegen-Butterkäse von Andechser]] finde ich ganz schlimm. {:( Früher war der mal lecker, aber seit Monaten ist der nur noch schleimig und bröckelig im Mund und schmeckt extrem stark nach Ziegenstall und brennt auf der Zunge. {:(

Den kauf ich jetzt nicht mehr. :°(

Der [[http://www.alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Produktsuche/Bio-Ziegengouda-in-Scheiben-125g Ziegengouda von Alnatura]] schmeckt auch Kacke. {:(

Gut zu wissen, dann kann ich mir das ja sparen! Danke @:)

Ich mag den Ziegengouda von Rewe ganz gerne, aber viel lieber hab ich den Ziegenkäse mit Bockshornklee von Aldi x:) :-q

SDkar!abaeuys94

Jede andere Sorte von Andechser find ich aber sehr lecker, besonders den Alpenländer Butterkäse und den Mondscheinkäse. :-q

Von Alnatura schmecken alle Scheibenkäse Sorten so künstlich nach Plastik. {:( Da mag ich nur den Frischkäse.

Von Rewe den werde ich auch mal testen und mit Bockshornklee... da muss ich unbedingt mal nachschauen. :)z

R@ighxtNoxw

Mein Flop:

Die Tassenkuchen von Dr. Oetker. Absolut schrecklich und eine Enttäuschung.

Ich habe Haselnuss und Nougat getestet. Schoko steht noch aus.

Haselnuss war mir viel zu süß, Nougat hat so sehr nach Chemiepampe geschmeckt. :(v Die beiden sind jedenfalls durchgefallen. Vielleicht ist Schoko ja was. Den werde ich am Wochenende probieren.

Mein Top:

Weihenstephan Rahmjoghurt mit Walnuss. Sehr lecker, nicht zu süß.

I9saZbexll

RightNow

Willkommen im Club :)z - ich würde sie zwar nicht als schrecklich bezeichnen, sie sind schon eßbar....aber kaufen tue ich sie nie wieder, da backe ich doch lieber selber ;-)

Wobei sich hier im Faden die Geister da extrem scheiden, es gibt genauso viele User die die Tassenküchlein super finden ;-).

Mein Verdacht: Die Entwickler haben die doch nicht unerheblich voneinander abweichenden Techniken oder auch das Alter der Mikrowellen nicht bedacht.

Für mich auch der Grund, warum sich das so in den 80er Jahren auftauchende Mikrowellenkochen (dafür gab/gibt es ja auch ganze Kochbücher) nicht wirklich durchsetzen konnte.

CMhoiupett9e_FinRnKiaxn

Hab den Tassenkuchen in Nuss probiert und fand ihn absolut ungenießbar. Eine Mischung aus süß und bitter und als ich unten zu dem flüssigen Zeugs kam, das laut Packung ja normal ist, wärs mir fast hochgekommen.

Mein Freund hat Schoko getestet und fand ihn okay.

Selbstgemixter Tassenkuchen ist aber lecker, den mache ich mir seit Jahren öfter mal mit allem was grad da ist.

S!karaba"eus94

Diese [[http://www.chemnitzer-einkaufswagen.de/shop/components/com_virtuemart/shop_image/product/Feodora_Feinste__4f1090104068a.jpg Nougatpralinen Auswahl von Feodora]] ist seeeeehr lecker. :-q x:) Für 7,50 Euro kann man aber echt nur eine am Tag essen. :-D

L?aLiLlove

Ich finden den Ziegengouda aus'm Lidl gut von [[http://fddb.info/static/db/302/2I9ZYHL74NW19725OZBVQYM3_999x999.jpg Uniekaas]] und den aus'm Netto mag von [[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2014-03/732122/830785_Viva-Vital-Laktosefrei-Ziegenkaese_detail.jpg Viva Vital ]] auch.:)

Top: Die Exotic Nussmischung aus'm Netto macht mich süchtig! Es sind zwar fast nur Rosinen, Kokosraspel und getrocknete Bananenscheiben drinne, aber trotzdem lecker.

Flop: [[http://veganz.ave.vg/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/z/w/zwewi_mango_chili_do_2011_3.jpg Zwergenwiese Mango-Chili]] Mein Geschmack isses nicht. Ich kann es nur mit etwas anderem auf dem Brot zusammen essen.:/

N@ella

Flop: Das Bananen-Schoko-Müsli von Knusperone im Becher aus dem Aldi. Widerlich, anders kann ich es nicht beschreiben :(v

Flop (mal keine Lebensmittel betreffend): Die Kokos-Kur von Swiss-o-Par (für sprödes und trockenes Haar). Nie hatte ich nach dem Auswaschen einer Kur trockenere Haare noch im Nasszustand. Ich hab direkt noch ne Spülung draufgemacht, danach fühlten sich die Haare gleich besser an.

SUkarBabaeusx94

Ihr Lieben @:), könnt ihr mir mal einen heißen Tipp geben welcher handelsübliche Schokoladen-Weihnachtsmann am leckersten schmeckt? :-D Ich mag den von Vitana, der ist aber zu teuer um jedem einen davon zu kaufen. :-(

Cylego Edwa rds\ v. Davxonpoort

Ihr Lieben @:), könnt ihr mir mal einen heißen Tipp geben welcher handelsübliche Schokoladen-Weihnachtsmann am leckersten schmeckt? :-D

Milka mit Nuss :=o :=o :=o

__

Top: Eistee Pfirsich Zero vom Lidl.

Der ist sehr lecker. :)^

_

Noch ein Top das ich mich länger nicht traute zu schreiben, ich muss aber, finde die so toll:

Aldi die Treacle Moon Verschnitte. Die sind richtig toll. Riechen gut, schäumen schön und ich bekomme keinen Juckreiz oder dergleichen hinterher.

Und das Design ist sowieso schön. Wenn ich die morgen oder so noch finde beim Aldi, dann hole ich mir alle Flaschen die noch da sind.

S/tufRenza$eh%lexr

Das Gabelstablergemüse vom Strigisthaler Holzwipfelbauernverein finde ich klasse. Da ist von allem was drin und dazwischen auch kleine Späne und Spelzen, die als Balaststoffe besonders gesund sind. :)^

MParieCuxrie

Ich habe Haselnuss und Nougat getestet. Schoko steht noch aus.

Und Haselnuss gibts hier bei uns anscheinend nicht meeeehr :°(

S-karabaueus9x4

Milka mit Nuss :=o :=o :=o

Ah, du meinst du Nussknacker? |-o :-q Ja, der ist toll. Hab auch schon den einen oder anderen davon verdrückt. :-q

Aber es mag leider nicht jeder Nussschokolade. :-( Vor allem die nicht, die keine Zähne mehr haben. :-X

CKleo EdwRards v. D6avonpoorxt

Aber es mag leider nicht jeder Nussschokolade.

So ein Kandidat bin ich auch. Nussschokolade, also Tafel Schokolade mit Nuss, ist teilweise wirklich schwierig weil die mir generell nicht schmeckt.

Bzgl. Zähne:

Die Schoko die ich meine von Milka hat doch nur kleine Stücke, die kriegt auch jemand runter der Angst haben muss dass der Haftkleber nicht seinen Zweck erfüllt und vorzeitig in den Feierabend geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH