» »

Tops und Flops im Supermarkt

S]karnaba'eus9x4


Die Schoko die ich meine von Milka hat doch nur kleine Stücke, die kriegt auch jemand runter der Angst haben muss dass der Haftkleber nicht seinen Zweck erfüllt und vorzeitig in den Feierabend geht.

Mh... ich glaub, die kenne ich dann nicht. Muss da mal genauer aufpassen. :-D

Und das ist echt ein Weihnachtsmann?

C?leor Edwardws v. DCavonopoorxt


[[http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=psmido&campaign=psmido&product_sku=4502032033]]

Ich hab den dieses Jahr noch nicht gegessen, aber das ist der.

Cpleo E?dwkards v.u Davonxpoort


Und das ist wohl ein Weihnachtsmann ;-D . Den gibt es auch zu Ostern, dann natürlich als Osterhase.

Wie auch immer, den empfinde ich (und einige die ich kenne) als besten Weihnachtsmann. Vorsicht, sehr zerbrechlich.

SbkarabaUeusx94


Oh! :-D Ich glaub, den hab ich doch schon gesehen. Ich glaub, in der Nachbarstadt. So groß ist das Milkasortiment hier in Tegut, Rewe und Rossmann nämlich nicht.

Danke für den Tipp! @:)

aWva nxti


Ich finde die von Lindt am besten. Da kommt kein andrer mit.

Cqleo Edywar|ds v. +Davonxpoort


Ich finde die von Lindt am besten. Da kommt kein andrer mit.

Lindt hätte ich auch mit vorgeschlagen, weil die schon gut ist, aber auch teuer und für mehrere Personen wird man da ganz schön viel Geld los

Tmhis! TwilYigoht Gaxrden


Aldi die Treacle Moon Verschnitte. Die sind richtig toll. Riechen gut, schäumen schön und ich bekomme keinen Juckreiz oder dergleichen hinterher.

hm, hab da letze Woche auch mal dran rumgeschnüffelt, fand die aber viel zu künstlich... aber ich bin, was Düfte angeht, eh ne pudrige a'la Nivea, (das alte) Dove...

a}va(nNti


Jetzt müsste ich erstmal treacle Moon googlen, nur um mein Duschgel zu finden ;-)

TWhis Tnwili0ght |Gard2en


hihi, musste ich auch erst :)z

S;k.a(rab1aQeusx94


Ja, Lindt ist leider auch teuer. :-( Die Weihnachtsmänner sind auch optisch richtig gut gemacht. - Man könnte ja den 40g Weihnachtsmann kaufen. |-o Oder das 4er-Pack. Dann kann man gleich vier Leute mit einem winzigen Weihnachtsmann glücklich machen. :-X

Wobei der 100g Teddy für 2,99 Euro eigentlich auch noch bezahlbar ist... man muss ja nicht jedem das gleiche schenken. ":/

Schwierig. %:|

C leop Edwardds v.7 Davonpoxort


Der Teddy sieht süß aus.

Wie der schmeckt weiß ich aber nicht. Süß ist der aber auf jeden Fall. :-)

Und ich mag Treaclemoon ;-D

Bei der Aldi Version war ich am Überlegen an was mich der Geruch erinnert... ich komm nicht drauf. Ja, es riecht schon sehr künstlich, fast ein bisschen Kindermäßig.

e3sotxica


Ich mag die echten Treaclemoon und zwar den ginger morning :-D

Dieses Duschgel is in Deutschland nochmal um Welten billiger (eigentlich so gut wie (fast) alles da draußen). Erinnert mich an Hubbabubba :D

C3leoo Edward*s v. WDavonp:oeort


Oh jaaaa, Ginger Morning ist auch mein Liebling, der riecht sooooo toll. x:)

aVvantxi


Ich hab auch Ginger.

Zimt hab ich noch nie probiert, kokos mag ich nicht Essen und will auch nicht so riechen und erdbeer war ne Limited Edition im Sommer. War nett, aber wird nicht mein Liebling. Ist jetzt alle und ich freu mich scion auf Ingwer. Dazu nehm ich so ein Bio- orangenshampoo, auch von dm. Gute Mischung.

e_so/tic\a


Kannst du mal nachsehen, welches Shampoo das ist, avanti?

Ich mag voll gern das von Sante - Bio-Olive und Gingko (oder so ^^). Und Weizen-Aprikose von alterra.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH