» »

Tops und Flops im Supermarkt

a~vanxti


Ist das von sante. Letztes Mal hab ich mich vergriffen und hab jetzt Mango-aloevera. Deswegen weiß ich nicht, was bei Orange noch drin ist. Ob überhaupt etwas. Aber es gibt ja nur 5 oder so davon.

a2vantxi


[[http://www.sante.de/de/produkte/family/family-shampoo/family-glanz-shampoo-bio-orange-und-coco/ Orange mit kokos]]

Jetzt muss ich lachen. Hauptsache kein kokosduschgel, weil ich kokos nicht mag. Was zur Hölle ist mit meiner Nase los?😂

e3soZtFicxa


An das hab ich gedacht! Aber nachdem du dann geschrieben hast, dass du Kokos nicht magst, hab ich doch mal nachgefragt :-D.. interessant. :D

NKe[la


Mal ne Frage an euch: Kennt ihr gute Sour Cream & Onion Chips? So richtig leckere? Gibts da überhaupt noch welche? ":/ Als Alternative mussten jetzt die Creme Fraiche Chips aus dem real herhalten... Aber naja.

Mein Top für heute: Tuc Sour Cream & Onion :-q ;-D

SVenay


Ich hatte schon mal von diesem Eis geschrieben [[https://www.google.de/search?q=lidl+mcennedy+cookie+dough&client=firefox-a&hs=wqT&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=F2SHVJqfMoWsPZK9gLgJ&ved=0CDIQsAQ&biw=1525&bih=734&dpr=0.9]]

Ich schrieb das ich das total lecker fand, was aber tatsächlich daran lag, daß ich so ganz dollen Heißhunger auf Süßes hatte.

Nach nochmaligen probieren, muß ich sagen, daß das total eklig ist. Ziemlich süß und diese Cookie-Stücke schmecken einfach nur nach künstlichen rohen Keksteig. Die Konsistenz dieser Stücke ist auch nicht schön und die Schokostückchen schmecken auch nicht %:|

Also...voll der Flop :(v

DSisced0exre


Ich fand ja bis gestern alles von Ovomaltine vollkommen indiskutabel - in den Brotaufstrich könnte ich mich allerdings reinsetzen und mich mit diesem bestreichen lassen und den löffelweise futtern. Hammerlecker... :-o :-q :-q :-q

e3soticxa


@ Discedere

den find ich hingegen wieder "too much". Da geht ein kleines Stück Brot, wobei ich Nutella viel besser finde :-D oder mal ein halber bis ganzer Teelöffel, aber dann ist's aus bei mir.

Hat jemand von euch den Spekulatius-Brotaufstrich schon probiert? [[https://frolleinumeko.files.wordpress.com/2011/06/15_speculoos-1.jpg]]

Dtisceadere


esotica

Schmecken wie die Kekse. Gekauft habe ich mir das mal, als ich ne Zahn-OP hatte und nichts festes essen durfte. War ein prima Ersatz. ;-D

eXsojtic1a


Hab eh noch eine rumstehen zuhause, aber aufgrund von *ohmeinGottichwerdsofett*-Gründen noch nicht aufgemacht :D

SXweet mFann"y Adamxs


Ich hab neulich erstmals den Krüger Cappuccino Goldnuss was ist Goldnuss btw im Laden gesehen - kann den jemand empfehlen? Seit dem Caramel Fiasko ist mein Vertrauen in Krüger zutiefst erschüttert ]:D

C_hourpette6_Finnixan


Hat jemand von euch den Spekulatius-Brotaufstrich schon probiert? [[https://frolleinumeko.files.wordpress.com/2011/06/15_speculoos-1.jpg]]

Ja ich, von dem schrieb ich hier vor ein paar Seiten! Schmeckt wirklich wie der Keks, nur etwas buttriger. Hab den mit Stückchen und finde ihn saulecker!

P`iraqt{enLadxy


Top für mich: Die gesamte "Deluxe"-Serie von LIDL!!!! x:) :-q

SPun]akxo


TOP:

- Die Lasagne von Rewe beste Wahl (aus dem Kühlregal!). Hatte nie Knorpel drin und es ist nicht pampig, man sieht was drin ist... Neuerdings ist der Käse für oben drauf extra verpackt und ich dachte nur - was für eine Plastikverschwendung - aber tatsächlich wird die Kruste dadurch viel knuspriger...

- Die Spekulatius-Creme von Rewe feine Welt

- Die Weihnachtsschoki von Lindt. Eigentlich alles von Lindt.. ;-D

- Ich mag Treacle Moon auch gerne, hab Himbeere und Zitrone

- Kölln's kernige - finde ich einfach besser als die billigen

- [[http://www.sacla.de/shop/pesto-arrabbiata/]] Dieses Pesto... es gibt kein besseres :-x

FLOP:

- Es gibt so neue Pfannen-Pasta von Hilcona meine ich - Überhaupt nicht mein Geschmack. Für den Preis schmeckt es ja fast wie Ravioli...

- Pesto von Barilla, nicht so mein Ding

mIorrix.


Hat jemand von euch den Spekulatius-Brotaufstrich schon probiert?

Ich hatte den vor einigen Monaten mal probiert, ist leider nicht mein Fall. Die Kombination auf Brot/Brötchen/Knäcke finde ich extrem gewöhnungsbedürftig, kann dem nichts abgewinnen :|N. Dann lieber ein Schokobrot.

Djiscexdere


Spekulatiusaufstrich auf Brot/Brötchen/Knäcke? :-o

Ich löffle den gleich aus dem Glas... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH