» »

Tops und Flops im Supermarkt

RXogerR#abbxit


Der Teddy sieht süß aus.

Wie der schmeckt weiß ich aber nicht. Süß ist der aber auf jeden Fall. :-)

Der steht hier seit einem Jahr rum ;-D .

mkorxi.


Spekulatiusaufstrich auf Brot/Brötchen/Knäcke? :-o

Ich löffle den gleich aus dem Glas... ]:D

Discedere

:-o Das würde ich pur erst recht nicht runter bekommen ;-D, irgendwie ist mir das zu klebrig süß, obwohl ich Spekulatius an sich mag.

DWiNsce?dere


Ja, eigentlich bin ich bei Essen extrem mäkelig und eigen - aber solche Sachen sind mein Kryptonit. ]:D

SBunHaxko


Achso klar, den Spekulatius-Aufstrich esse ich doch auch nicht aufs Brot ]:D

yoour_dsezstkiny


Achso klar, den Spekulatius-Aufstrich esse ich doch auch nicht aufs Brot

kommt mir irgendwie bekannt vor |-o

ich hab heute ein Präsentchen von [[http://www.chocri.de/ Chocri]] bekommen. Achtung an alle Chocoholics: auf keinen Fall reinschauen ]:D und ganz nebenbei: die Schoggi ist fein

Ebhema-ligemr NiutzerY (#43c1499x)


@ Choupette_Finnian

sorry, das hab ich dann wohl überlesen.

Mein Gedanke ist eben auch, wo ich den Spekulatiusaufstrich raufstreiche? :-D

aufs Brot? Stell mir das komisch vor -wie mori. oder aus dem Glas löffeln wie Discedere :D

Werd das im Urlaub mal austesten

Sunako - löffelst du den Spekulatiusaufstrich oder wo schmierst du den rauf?

@ Thread

TOP (hoch 10!!!):

[[http://www.manner.at/sites/brand/files/styles/adaptive/adaptive-image/public/cms/images/product/983_powidl-knoepfe.png?itok=YnvLf3wq Manner Powidl-Knöpfe]] x:) x:)

E"hem)alOiger Nutzerv x(#3959x41)


Bei Amazon gibts jetzt ganz neu das "Muschi-Vertuschi" ;-D ;-D ;-D ;-D

p}robleSmbratxze


Erst vor zwei Tagen entdeckt:

Brunch Sweet Thai Chili!!!! :-q :-q :-q

Wenn ich da ein Pöttchen aufgemacht habe, habe ich meine liebe Not, dass ich es nicht restlos auslöffele. :p>

Einwandfrei TOP!!! :)^

PneeKlxee


Kann man zwar nirgends kaufen, aber ein echter Topper ist diese Username:

problembratze

:-D ;-D

E,hema,liger N>utzer (#3P95941x)


find ich auch :-D und sehr erkenntnisreich!

Cfhouhpetmte_Finrnian


sorry, das hab ich dann wohl überlesen.

Mein Gedanke ist eben auch, wo ich den Spekulatiusaufstrich raufstreiche?

aufs Brot? Stell mir das komisch vor -wie mori. oder aus dem Glas löffeln wie Discedere :-D

Macht nix, hab das nur geschrieben weil mir bei meinem Beitrag den Namen nicht mehr einfiel. ;-D

Also ich esse den dünn gestrichen (der ist für meinen Geschmack ziemlich buttrig) auf Brötchen und Toast und finde ihn auf Toast auch am leckersten. Könnte auf Weißbrot auch lecker sein, aber wahrscheinlich zerfleddert das beim bestreichen...

SSuntako


@ esotica

ja den Löffel ich o:) aber max. einen Esslöffel, ist schon ziemlich süß.

Heute zum Nachtisch gabs GÜ, gibt eine neue Sorte mit Karamell... x:)

y8our_d7estinxy


@ Sweet Fanny Adams

hab mich für Dich "geopfert" was bin ich doch selbstlos, wenns ums Futtern geht und heute den Krüger Cappu Schoko-Goldnuss gekauft.

Also besser als der Karamell-Krokant ist er alleweil. Sehr schokoladig, leichte Haselnuss Note, null Kaffee. Ich hoffe, damit ist Dir geholfen @:)

cflaixret


Macarons von Aldi. Hat mit den Originalen aus Frankreich wenig zu tun. ;-D Besonders schlecht war der aus Schokolade, viel zu dick und hart. Nur der mit Aprikose ging halbwegs durch. Aber gut, wir haben nicht viel erwartet und waren einfach neugierig.

Cyleo Emdwards~ v. DaGvonpoorxt


Also ein Top für mich sind die Apfel Cookies von Aldi (Nord) für ,-79 Cent.

Die genieße ich gerade mit einer Tasse Kaffee. Ich versuche mal zu erklären wieso Top. Also erst einmal riechen die ganz gut, hab die Packung aufgemacht und die haben recht intensiv gerochen. So, der Mürbeteig war recht mürbe und fetthaltig, dazwischen das "Apfelgelee", das recht... gummiartig ist. Klingt nach einem Flop? Ich kann verstehen wenn man das igitt findet, aber irgendwie mag ich diese kleinen Kuchen. Schmeckt wie so ein amerikanischer Apfelkuchen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH