» »

Tops und Flops im Supermarkt

CthoupetteC_Finsnian


Macarons von Aldi. Hat mit den Originalen aus Frankreich wenig zu tun.

Diese Backmischung? Die hatte ich schonmal. Es sind alle Teile verlaufen und sahen aus wie Pfützen. Die Mischung innen war recht feucht und alles in allem wars eine große Sauerei, die fast gänzlich eklig schmeckte. Ich hatte damals Zitrone, Erdbeere und Schokolade und in meinen Augen war lediglich Schokolade genießbar. Der Rest schmeckte furchtbar künstlich und süß und bäh. Ich hab die damals mit in meine Berufsschulklasse genommen, bis auf Zitrone gingen die allerdings recht schnell weg und wurden wohl von den meisten anderen gemocht. ":/

SLka)rabaxeus94


Den [[http://www.aldi-nord.de/aldi_allgaeuer_hofkaese_644_37_210_11068.html Allgäuer Hofkäse]] natur von Aldi find ich eigentlich sehr lecker.

Rahmig ist... essbar, schmeckt wie der Esrom. Ich mag keinen Käse, der stinkt, aber schmecken tut der auch.

Widerlich ist der Räucherkäse. :-X {:( Schmeckt eigentlich nur nach Plastik und sauer und eklig.

cclairuet


@ Choupette_Finnian

Nee, das waren fertige Macarons aus dem Weihnachts-Spezialsortiment. 5 Stück in einer kleinen Tüte. Gab es nur letzte Woche.

e3soYticxa


@ Choupette_Finnian

mit Toast kann ich mir den noch am ehesten vorstellen

@ Sunako

löffeln :O du Wilde!

Tnhis Twi|light aGaxrden


Also ein Top für mich sind die Apfel Cookies von Aldi (Nord) für ,-79 Cent.

Ohhh jaaaa, die sind lecker :-q . Irgendwie künstlich, aber die versch. Konsistenzen sind toll!

IMsab^exll


So, habe jetzt auch mal die [[http://d1.stern.de/bilder/stern_5/auto/2013/KW37/Sa/Pizza-1230_fitwidth_489.jpg Pizzaburger von Oetker]] probiert ("Speziale"). Also vom grundsätzlichen Geschmack ist es wie die normale Pizza Speziale von Oetker. Aber trotzdem hat es mir irgendwie besser geschmeckt - der Teig schmeckt mir einfach so zubereitet besser.

Nur zu teuer, aber das sind Markenpizzen ja sowieso im allgemeinen.

Also von mir ein Top/ :)^ - allerdings ein wenig eingeschränkt, weil ich so einen "Fertigfraß" nur ab und zu essen kann.

Nrexla


Isabell

Hier hatte mal jemand geschrieben, dass die so zusammen"matschen"? War das nicht so? Ich hab schon öfter davor gestanden, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich schmeckt. Vielleicht probier ich die doch mal ":/ Mal sehen. Bin aber doch eher jemand, der lieber möglichst alles selbst macht. Aber du bist da ja ähnlich :-) War doch so, oder? :-)

L2aLixLove


Top: [[https://glueckaufdemteller.files.wordpress.com/2014/07/dsc_3720.jpg?w=665 Handkäse von Viva Vital]] - Ich wollte immer mal Harzerkäse probieren, aber meine Mama hat mir davon wärmsten abgeraten. Also rumgegoogelt und sie da Handkäse hat dieselben Nährwerte, soll aber nicht so intensiv und quarkig schmecken. Ich muss sagen, ich find den lecker. Lieblingskäse wird's jetzt nicht (zumal es nicht wirklich nach Käse schmeckt), aber ist definitiv essbar und mal was anderes aufm Brot/Brötchen. :-q

AJliceHaArgrexaves


Top die Elisen Schnitten von Schmidt x:) einfach nur lecker und im Gegensatz zu anderen Lebkuchen die man im Supermarkt bekommt nicht so süß und viel weicher leckerer.

Bäh Caro Kaffee das Zeug wird in meiner Heimatstadt hergestellt und jedes mal bei Regen riecht die ganze Stadt danach :-X teilweise reicht da auch ein entsprechendes Lüftchen.

C"hou]pette_\FinnViaxn


Hat vielleicht schon jemand diese premium Schokoladencreme von Dr. Oetker gekauft die zur Zeit in der Werbung (TV) rum hopst und freche 2,99(!) kostet?

Das muss verdammt(!) lecker sein um eine blöde Tüte mit 2,99 zu rechtfertigen.

So, ich habs getan, wir hatten eben die weiße Schokolade. Mein Freund fand das Zeug klasse und hat seine Portion brav aufgelöffelt, mir ist nach drei Löffeln schlecht geworden. Das Zeug hat die Konsistenz vom Schaumzeug eines Negerkusses bzw. etwas fester und schmeckt einfach nur süß und fettig. Weiße Schokolade (wovon tatsächlich so einige Stückchen in der Tüte liegen) schmecke ich da absolut nicht raus.

2,99 € sind in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Holt euch Schokoküsse und löffelt die aus, davon habt ihr definitiv mehr, vor allem geschmacklich! Meine Porion steht wieder im Kühlschrank, entweder mein Freund erbarmt sich oder es wird weggeschmissen. Und dabei bin ich eigentlich überhaupt nicht wählerisch, was Süßkram angeht, auch nicht bei weißer Schokolade.

C(leo ,EdwEards ~v. DJavonp!oorxt


So etwas habe ich mir ja schon gedacht. Im besten Fall schmeckt es, im schlimmsten Fall schmeckt es nicht, aber 2,99 sind niemals gerechtfertigt.

___

Wer auf die Mc Rip Soße vom Mc Donalds steht, der sollte mal vom Lidl die Erdnüsse im Teigmantel essen in der Variante BBQ. Das Aroma ist original gleich wie das von dieser Soße auf dem Mc Rip (oder wie der sich schreibt).

Die würden gut zu meinem Hamburgersalat (war lecker) passen den ich die letzten Tage mal zubereitet habe, lach. ;-D Ich steh nicht so wirklich auf herzhafte Knabbereien, aber im Abendessen verarbeitet ist das ganz lecker.

Coleo` Edwarsds gv. Daxvonpoort


Bin mir nicht sicher ob ich die Nüsse wirklich als Top bezeichnen soll, da ich die so -pur- nicht essen kann (zu salzig/würzig), aber wie gesagt, wer sowas mag und auf die Soße steht, der wird bestimmt glücklich damit. :-)

CLleo Edwa"rdsT v. IDavonpAooxrt


Flop!: Bergader Scheibenkäse Chili vom Lidl.

Wieso habe ich mir den gekauft? Weil es an meiner Käsetheke so einen leckeren Löcherscheibenkäse mit Chili gibt, der sooooo lecker ist.

Der vom Lidl aber.... bäh :(v . Schmeckt nach nichts außer so ein alter scharfer Geschmack der von einer Paprika sein könnte. Die Scheiben sind auch viel zu dünn, bei meiner Käsetheke ist die Scheibe viel dicker.

Jetzt habe ich ein blödes Brot vor mir mit diesem Käse und ärgere mich. :(v Der schmeckt einfach nichts. Absolut nach nichts außer diesem alten scharfen Paprikapulver mit alten, getrockneten Chilis. {:(

LWaLiLjovxe


Top: getrocknete Goji Beeren! :-q

Flop: [[http://fddb.info/static/db/104/OANFAHMW1ITOZN7QQEOBVNDK_999x999.jpg Diesen]] Joghurt find ich ehrlich gesagt nicht kaufenswert.. schmeckt jetzt nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so dolle.

cWolttis xlisa


wir hatten das thema cappuccino lange nicht mehr :=o

diese woche mal getestet: cappuccino caramel von aldi - also ich find den richtig gut :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH