» »

Tops und Flops im Supermarkt

c>lairxet

Bist du fies, ich hab doch schon eine Scheibe gegessen. ;-D

Taimbat]uku

Irgendwie ist der Faden die letzten zwei Wochen an mir vorbeigerauscht.... ;-)

Isabell

Konzentrationsmangel? :p>

Fertig-Pizzas (Pizzen?)

Ich denke, der korrekte Plural ist Pizzata. Pizza / Pizzata, so wie Komma / Kommata. Verstehste? ]:D

Wehe das nimmt jemand ernst

dieser Soße auf dem Mc Rip (oder wie der sich schreibt)

Der schreibt sich McRib. Wird ja aus dicke Ribbe gemacht und nicht aus Rippchen. ]:D

SUenaxy

Ich habe 2 Sorten Tee von Meßmer gekauft und probiert. Beide sind seehr lecker:

Granatapfel Honig und

Orange Traube

Ijsabexll

Konzentrationsmangel?

Nö, eher zuviel Konzentration auf andere Dinge... ;-D

TniefZster .Himmxel

Der vegane Aufstrich aus der Billa Feinkost, Tomate Basilikum und Pinienkerne ...

Ein Biss vom Brot hat mir gereicht um es sofort wegzuschmeißen :-X

Wenn jeder vegane Brotaufstrich so schmeckt, dann bleibe ich bei Milchprodukten.

T?imbatxuku

Nö, eher zuviel Konzentration auf andere Dinge... ;-D

Isabell

Ja dann entspann dich mal. ;-) Ich spendier dir mal so ne Hugo Brause, vielleicht kommst du damit ein bisschen runter. Du bist manchmal viel zu aufgeregt. @:) ;-)

CYhotupettBe_F{innixan

Boah, lecker...

Wir haben noch einpaar von diesen GÜ-Dingern ([[http://www.gupuds.com/de/unsere-desserts)]] gekauft und ich kann nur sagen, dass zumindest Schoko-Vanille-Cheesecake absolut köstlich ist! Von der Konsistenz erinnern die ein wenig an die kleinen Dessergläschen vom Aldi, aber ungleich leckerer!

Unten sind Krümel, darauf kommt eine helle Creme (im Internet steht was von Firischkäsegedöns) und dann die Schokocreme, beides hat eine unglaub tolle, fest-cremige Konsistenz! Die Brösel sind recht trocken, was in Verbindung aber nicht stört.

Wir haben noch ein Dessert mit Caramell im Kühlschrank, das überlebt vermutlich den heutigen Tag nicht.

E=he<maliger N,u_tzer (#4y31499)

@ Senay

ich hab Apfel Feige gekauft ;-) (türkischer Bayram)

EChemali;ger N8utzer d(#431o49x9)

so, jetz hab ich mein eigenes Highlight vergessen :D

Bonne Maman - Feigenkonfitüre - absolutes TOP

und @ Choupette

das Schokosouffle von GÜ find ich auch gut

AzdeKrxia

TOP: Tsatsiki von Apostel - nichts unnötiges drin und schmeckt sehr lecker :-q

FLOP: Tortillas von Rewe - zugegeben, der Vergleich war mit meinen selbstgemachten Tortillas, von daher vielleicht nicht ganz fair, aber der Geschmacksunterschied war so groß, daß ich mir in Zukunft lieber die Arbeit mache, als die nochmal zu kaufen.

MVjicnnxa

Es gibt jetzt so eine neue Teesorte von Teekanne, nennt sich "New York Chai". Er ist von sich aus ziemlich süß, aber geschmackvoll. Wenn man mal Appetit auf etwas süßes hat, könnte dies eine kalorienarme Alternative sein.

CHhounpe[tte_Fin!nian

So, Karall-Schokoalden-Cheesecake von GÜ getestet und für gut befunden. Lediglich die Brösel unten im Glas sind sehr trocken. Aber insgesamt schmeckts sehr lecker!

C-houpet>te_2Finnxian

Karall... :=o ;-D

Karamell meinte ich natürlich.

LWa*LiLkoave

Top: [[http://www.zottarella.de/style/img/produkte/zottarella-minis-basilikum.png Lecki Schmecki :-q ]] Der beste Mozzarella den ich bis jetzt gegessen hab.

LPaL&iLovxe

[[http://www.zottarella.de/style/img/produkte/zottarella-minis-basilikum.png Ups]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH