» »

Tops und Flops im Supermarkt

Cxhoupet6te_F innxian

Milka Choco Trio:

Schmeckt ganz lecker, im Grunde wie Yes-Törtchen, aber viel trockener. Von der Milka Schokolade schmeckt man nicht so viel, aber dass es leckere Schoki ist, merkt man schon. Der Name allein macht das trockene aber nicht wett! Ich würd Yes wählen! ;-D

sFunnyaNrielxle

Hatte ich schon das hier

[[https://www.lindt-shop.de/epages/Lindt.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2FLindt%2FProducts%2F22151&CategoryID=8621010]]

erwähnt ?

Absolutes top für mich x:) :p> :)z

SHweet HFannfy Adxams

Viennetta Pistazie ist so lecker, krokantig marzipanig *mhhmmmnomnomnom*

CPafe-duNoxrd

Flop :

Tortelloni von Casa Pietra, spinat -ricotta füllung..... schmeckt irgendwie künstlich; nur nach Knoblauch. .

c-lairext

Online bestellt und gestern ausprobiert: Rote Thaicurry-Paste von der Firma Cock ( ]:D ), Import aus Thailand. Schmeckt super, fast wie im Restaurant. x:)

Die Curry-Pasten aus dem Supermarkt kann man vergessen, da ist lauter Mist drin. Zucker, Sojasauce, Essig, Tomatenmark, gehört alles nicht rein. Besonders toll wenn die ersten zwei Zutaten Wasser und Zucker sind. Eigentlich will man ja eine Gewürzpaste kaufe, kein Zuckerwasser. :(v

EMhemalniger +NutzeDr (#4314x99)

Scharf @clairet?

cylairxet

Ganz vergessen zu erwähnen: Ja, scharf, sehr scharf. ;-D Hauptzutat sind rote Chilis. Der hier ist es: Cock-Currypaste-rot-Pack-Packung

Lyovelxy94

Apple Pie Cookies vom Aldi x:)

So lecker, ich könnte mich reinsetzen!

Also Fans von Apfelkuchen werden die Dinger lieben x:) :-q :-q :-q

C,afeduNxord

Hallo !

sind die apple pie cookies gefüllt ? hört sich lecker an ...

hab heute von iglo gerürht & verführt probiert..lecker x:) , wenn man mal was auf die schnelle braucht ( hatte nudeln mit Pilzsoße, aber auch schonmal Hähnchen curry....auch gut ! )

L@o)vel}yx94

Ja ist so ein Mürbeteig mit einer Füllung in der Mitte x:) außen schön knackig und in der Mitte so ein bisschen weich wegen der Füllung....hach x:) :-q x:)

CEafed}uNxord

Danke, na dann werd ich heut wohl mal bei aldi vorbei fahren :)

s/unnyaQriexlle

Noch ein Top von mir - aber nix zum Essen dieses Mal ;-)

[[http://www.schmutzradierer-zauberschwamm.de/]]

Diese Dinger kriegen wirklich - fast - jede Verschmutzung weg !! :)^ :)=

S!weet Fannyx Adams

Ritter Sport Kakao-Mousse :)^

Scweett FOanny2 AdUams

Und die Milka Caramel ist auch :)^ Gibts allerdings nur seeeehr selten mal irgendwo ":/

sKunnyairi?elle

Ups, das ist ja das "Ernährungs" Forum. Da war ich ja mit meinem

letzten Beitrag ziemlich falsch |-o :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH