» »

Tops und Flops im Supermarkt

LVove`ly9x4

Die Milka Caramell gibt es momentan bei Rewe :)^

Direkt mal mitgenommen :-)

a.fmrxi

Zitat von Seite 114:

So, habe jetzt auch mal die Pizzaburger von Oetker probiert ("Speziale"). Also vom grundsätzlichen Geschmack ist es wie die normale Pizza Speziale von Oetker. Aber trotzdem hat es mir irgendwie besser geschmeckt - der Teig schmeckt mir einfach so zubereitet besser.

Mir schmecken die Pizzaburger von Oe wesentlich besser, als jede sonstige Fertigpizza. Man darf nur nicht den Fehler machen, die gleich aus dem Ofen zusammenklappen und sofort essen zu wollen. Man verbrennt sich unweigerlich, aber das kennen die geneigten User hier sicher auch (nicht, dass mir das jemals passiert wäre, nein!!1) :-)

Ulkig: etwa ein Jahr vor der Markteinführung hatte ich die Idee für einen Pitz-Burger, das war Pizzateig für oben und unten, irgend was pizzaartiges wie Tomaten, Käse und Paprika für die zwei Patties und halt ein Burger dazwischen. Habe ich selbst gemacht, aber als nicht essbar befunden. Der Burger wurde nicht richtig gar, das ganze war irgendwie unrund.

Ich hakte es ab (wobei die Idee für den Namen vom Kollegen Bernhard G. stammt!). Besagtes Jahr später schrieben mir unabhängig voneinander einige Kollegen, was es nun neues und spannendes in der TK zu kaufen gäbe und ob ich daran beteiligt wäre. Eine Recherche meinerseits ergab dann, dass der Name Pizza-Burger schon einige Jahre zuvor geschützt worden ist... Schade, wäre ich nah dran gewesen und hätte sich nicht bereits ~2002 jemand den Namen schützen lassen, vielleicht wäre ich reich geworden? Aber das nur nebenbei.

Tops aus aktuellem Anlass und wegen topic: die Gemüsemischungen von Frosta sowie die Reispyramiden von !glo (?) sind recht gut in meinen Augen.

Flop fällt mir nur einer ein: ich kaufte heute Grütze/Knipp/Wurstebrei (je nach Region). An der Bedienungstheke hätte es mich einen EUR mehr pro kg gekostet, als die perfekt passende Menge von 400g im Schlauch aus der Kühltheke. Den Fehler habe ich letztes Jahr gemacht, diesmal jedoch nicht. Die Ware ist die gleiche, nur die Darreichungsform nicht.

aIfrxi

für die zwei Patties

Buns waren natürlich gemeint, ein Himmelreich für eine Editierfunktion auf [[http://www.med1.de/]]... :-/

C]afe%d>uNdord

Rittersport Honig-Salzmandel ..yummi !!!

C{leo Edowards vW. Dhavonpxoort

Top sind für mich die Jalapenos von Kühne im Glas. Muss gestehen, ich stehe total auf diese Chilisorte, nicht nur auf dieses Glas. Beim Burger King gab oder gibt es vielleicht noch einen länglichen Burger mit Fleisch, Käse und Jalapenos. Geiles Teil, hätte ich mal wieder Lust drauf, falls es den noch gibt.

C[leo Ed%warads v.\ Davonpo.ort

Der Bergkäse von Kitzbüheler irgendwas mit Hansi Hinterseer als Werbemittel ist in Anbetracht meiner großen Probiererfahrung leider für mich ein Flop. Der allerbeste meiner erwähnten Käsesorte ist übrigens ein riesiges Stück von meiner Mama die den direkt von einer Käserei (also wo der hergestellt wurde ) aus... der Schweiz oder Österreich mitbekommen hatte. Man hatte der ein Aroma. Pur gegessen, wie ich es bei so Stücken immer mache.

I"sab[exll

Also ich habe diese hier jetzt entdeckt:

[[http://d2jdyzt6tc17s.cloudfront.net/products/images/4503091729_4250426213898_01.jpg.jpg Küstengold Kartoffellocken]]

oberlecker und dazu noch echt günstig! (um die 1,50 für 450g - reicht für mich alleine für drei Mal als Beilage ;-)) :)^ :-q

E%hem,aTliger ?Nutzer (# 41790x3)

Diese Jalapenos ißt mein Sohn auch total gern, ich mach ab und zu Hamburger selber und da müssen die immer unbedingt drauf!

Absoluter Flop: beim *ldi gibts gerade verschiedene Cracker. Die Sorte Vollkorn schmeckt überhaupt nicht. Wie gesalzene Pappe. Und ich mag Vollkorn-Knabberzeug sonst echt gern...... aber das war nix.

äpp}fedl-chen

Ich mag total gern die Vego Schokolade aus dem Reformhaus x:)

CIleo EdwardGs v. ZDavonp3ooxrt

Diese Jalapenos ißt mein Sohn auch total gern, ich mach ab und zu Hamburger selber und da müssen die immer unbedingt drauf!

Da hat er recht :)^

Ich esse die auch gerne auf einem Brot mit selbst gemachter Fetacreme wie man sie vom Türken kennt. Oder mit Käse, in der Mikrowelle geschmolzen.

Nicht für Kinder, aber für Erwachsene sind sie auch für gemeinsame intime Spiele interessant. Unmittelbar vor gewissen Spielen mit der Zunge einfach fünf, sechs Ringelchen kauen. Einzige Bedingung: man muss scharf essen können.

Mein Glas dass ich am Samstag gekauft habe ist leider schon leer, dafür habe ich auch Sodbrennen. Vom Preis her sind sie aber ganz okay, normalerweise halten die ja in 95% der Haushalte ein wenig länger, wenn nicht gerade eine Party mit Buffet ist.

Hmm, jetzt habe ich doch vergessen was ich noch bewerten wollte.

EQhemalige_r Nut%zerX (#5x54628)

Manchmal mag ich ja auch mal was Süßes.

Wer gerne die Schoko-Bons von Kinderschokolade isst, da gibt's (falls ihr es noch nicht wissen solltet) eine günstigere Alternative, die Milchmäuse aus dem Aldi. Schmecken genauso! :)^

EHhemfaqliger tNMuUtzer (#4x17903)

Top: Bake Rolls von 7 days. Superleckere Brotchips, einfach nur gesalzen, ohne Zwiebel, Knoblauch, Kräuter, Käse und anderes Gedöns. Ich muß unbedingt meinen Mann fragen, wo er die gekauft hat.

Flop: "Cafe de Paris"-Würzmischung. Knoblauch drin...... :-( Merke: Erst lesen, dann kaufen. Oder eben nicht.

L|ov<e(ly9x4

Die Brotchips gibt's bei REWE ich kauf die auch immer :)^

Der Tipp mit den Milchmäusen vom Aldi ist gut, bin schon öfter um die herum geschlichen ;-D

MJaprieC]urixe

Finde die Milchmäuse sogar besser :-q

LHove)ly9x4

Da bin ich mal gespannt :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH