» »

Tops und Flops im Supermarkt

m+ori.


Die Kinderriegel aus dem Aldi sind auch besser als das Original, nicht ganz so süß. :)^

LTovfel#y94


Oh man, da wird der Süßigkeitenvorrat aber wieder stark aufgefüllt :=o ;-D

EXhemaligZer N-utzeqr (#5^54x628)


Da hab ich ja was ins Rollen gebracht. :=o ;-D

C!leo Edward^s v.d Davonpoxort


Flop:

Ritter Sport, Edelbitter

Vorneweg: Ich mag generell schon Bitterschokolade, es ist nicht so dass ich sage Flop weil ich keine Bitterschokolade mögen würde, ich mag sie nämlich generell schon. Nur eben die Ritter Sport Edelbitter 73% nicht. Glaube das liegt an der Kakao-Sorte. Noch nicht einmal zum Backen hat sie getaugt, pur ebenso grausig. Manch einem wird sie vielleicht schmecken, der Kakao aus Equador. Außerdem bilde ich mir ein dass die zu fettig schmecken, zu viel Kakaobutter.

E7hemal*igIer Nutzeor p(#4179x03)


Danke Lovely94!

Zu Rewe geh ich sonst nie, der liegt etwas abseits. Aber für ein paar Tüten Brotchips lohnt sich das dann doch!

hcumm5el65


mein mega-flop der woche: mini-knödel von n*tto - grausig!

czhnnopf


Was sind denn Brotchips? ???

CeafeUduNoxrd


Flop :Leibniz choco crunchy....sahen lecker aus, schmecken aber irgendwie überhaupt nicht. Da sind mir echte choco crossies lieber !

E|hemaVliger vNutzer '(#5546x28)


Noch ein Schoko-Tipp aus dem Aldi, Schokotäfelchen Edel-Vollmilch von Moser Roth. :)^

Das ist eine gut gefüllte große Papp-Box für 2,99€. Sehr, sehr leckere und schön milde Schokolade, absolut top! :)^ :-q

Exhegmaliger NUutzer (#u41790x3)


@ chnopf

[[https://www.google.de/search?q=brotchips&client=opera&hs=tfq&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=xE7WVNOvJOPFygODqoHgCg&ved=0CCIQsAQ&biw=1600&bih=764]]

.....total lecker!

cnh5nopf


Achso ;-D . Danke.

EShemaligerr Nutzer ^(#15x)


Ich mag Brotchips auch gerne - allerdings sind die echt ganz schön hart und das stört mich dann doch schon ein wenig. Deswegen mag ich auch kein Knäckebrot. Da kaut man ja ewig....(ich weiß, ist ja eigentlich auch gesund ;-), trotzdem....

Nur das [[http://www.bing.com/images/search?q=Leicht+und+kross&FORM=HDRSC2 Leicht und kross]], das liebe ich :)^.

C@houpettre_FPinnian


Boah, die Apple-Pie-Cookies vom Aldi sind ja wirklich super!!

Top sind für mich auch die Hamburger-Patties vom Lidl.

Flop sind für mich die erwähnten nachgemachten Kinder-Produkte, ich finde da reicht keins ans Original, auch wenn die Milch-Mäuse ganz okay sind.

Was ich vom Aldi gern trinke ist die Bananenmilch, die schmeckt mir besser als die von Müller. Die von Müller hat noch so einen komischen Beigeschmack, der so gar nichts mit Banane zu tun hat.

-

Top sind für mich auch die Schoko-Keks-Pralinen vom Rossmann: [[http://www.rossmannversand.de/produkt/369605/das-exquisite-cake-chocs-double-choc-toffee.aspx]]

Allein der Duft, wenn man die Packung aufmacht... Mjam!!

E(hemalWiger2 NutYzer (,#554x628)


Flop sind für mich die erwähnten nachgemachten Kinder-Produkte, ich finde da reicht keins ans Original, auch wenn die Milch-Mäuse ganz okay sind.

Iss mal ne Milchmaus und ein Schoko-Bon hintereinander.Bis auf die Tatsache, dass zweiteres noch viel süßer ist, gibt's absolut keinen Unterschied.

C$hou{pet`te_Fuinnian


Doch, neben dem Geschmack auch die Konsistenz und die leckere knackige Hülle auf dem Schoko-Bon, die man mit den Zähnen so wunderbar zum Springen bringen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH