» »

Tops und Flops im Supermarkt

c`hnopxf

Top: Philadelphia Nutella! Ich kaufs nur nie, weil ichs direkt auslöffeln würde, soooooo lecker!

Du bist also einer dieser Menschen die das Zeug mögen ;-D und jetzt frage ich mich: Was ist daran lecker? Ich finde das Zeug wirklich absolut eklig und habe bereut das zu kaufen. Ich habs nachher an den nächstbesten weiter geschenkt der es auf Anhieb lecker fand.

Was ist denn daran nicht lecker? ;-D Schön süsser Schokogeschmack zusammen mit Frischkäsegeschmack. Wie ein Cheesecake aus dem Kühlregal ;-D

S(karatbYae?us94

Was ist denn daran nicht lecker? ;-D Schön süsser Schokogeschmack zusammen mit Frischkäsegeschmack. Wie ein Cheesecake aus dem Kühlregal

Ich hab immer, wenn ich Lust auf sowas hatte auf warmen Toast Doppelrahmfrischkäse gestrichen und dazu Zartbitterschokoladencreme übereinander. x:) :-q

Ich finde, das schmeckt besser als die fertige Mischung. (Die ich allerdings nie probiert habe). Ich mag Philadelphia, Brunch, Exquisa etc. nicht. Der schmeckt wie, uralte tote Ratte.

H inaxta

Frischkäse ist auch top oder flop. Inzwischen esse ich fast nur noch den Buko (Gartenkräuter).

Die billligen von 'ja' gehen gar nicht an mich (komische Konsistenz), der von Andechser mit Paprika-Chili war auch ein Flop, den kauf ich nicht mehr. Almette, Exquisa, und diese anderen Töpfchen alle mal probiert aber keiner wo ich sagte: Ja, klasse.

SlenNaxy

Ach so....und noch ein richtiges Top:

der Knobiquark von Milram. Oberlecker :)^

S%kar/aba\eus9x4

Ja, genau! :-D Buko ist toll. Gartenkräuter und Der Sahnige. Der Doppelrahm mit Joghurt von Andechser schmeckt eigentlich, finde ich und der Doppelrahm von Alnatura auch. :)z

Almette ist irgendwie nicht mehr das, was es früher mal war. Schmeckt nur noch künstlich und nach Plastik. :(v

y0ouLr_dzestinxy

@ Fialle

Du hast das falsch interpretiert. Es gibt Gerichte, die ich auch vorkoche (wovon sie besonders schwärmt..... ;-) ). Der Satz sollte aussagen, dass ich selber koche, also meine Lasagne von einzelnen Grundprodukten zusammenbaue und nicht die TK Version vom Supermarkt hole

frage ich mich echt jedesmal, ob das jetzt wirklich ein Grund ist, stolz auf sich selbst zu sein. Viele Gerichte schmecken deutlich besser, wenn sie bis zu 3 Tagen stehen gelassen werden, wie z.B. Suppen, Aufläufe u.Ä. Englische Lords z.B. essen Gerichte, die zum 'Ziehen' absichtlich am Tag davor zubereitet werden. ;-) Und jeder vernünftige Koch wird sagen, dass es nicht unbedingt ein Zeichen dafür ist, dass man gut kocht, wenn man alle Speisen frisch zubereitet. ;-)

das hat nichts mit Stolz zu tun. Ich habe ein sooo biblisches Alter, ich kenne nichts anderes, als selbst zu kochen. In meiner Jugend gabs gerade mal Fischstäbchen (zu teuer) und Dosenravioli (damals genau so eklig wie heute) als Convenience Food. Wer mehr als Brot und Käse auf dem Tisch haben wollte, war gezwungen, den Kochlöffel zu schwingen.

und ja, ich nehme an, dass ich gut kochen kann, jedenfalls freuen sich meine Gäste immer, wenn ich sie zum Essen einlade

S|unflowetr_7x3

Ich mag auch nur Buko. Die anderen Sorten sind oft angedickt etc. – geht gar nicht.

Wobei Almette "fein-würzig" lecker ist. Mit Tomate und Pfeffer, ganz dezent. *sabber*

E,hemaligQer Nutze"r (#50r2711)

Was ist denn daran nicht lecker? ;-D Schön süsser Schokogeschmack zusammen mit Frischkäsegeschmack. Wie ein Cheesecake aus dem Kühlregal

Der Nachgeschmack ist furchtbar, so richtig säuerlich und kein Stück schokoladig. Ich mische das Zeug wenn dann lieber selbst mit Kuvertüre und Frischkäse für meine Cupcakes. Das schmeckt viel, viel besser ;-D

y<our_dJestinxy

Ich mische das Zeug wenn dann lieber selbst mit Kuvertüre und Frischkäse für meine Cupcakes. Das schmeckt viel, viel besser ;-D

davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen. Kann ich Dir meine Addresse schicken? ;-D

a_myk

Top: Philadelphia Nutella!

Du bist also einer dieser Menschen die das Zeug mögen ;-D und jetzt frage ich mich: Was ist daran lecker? Ich finde das Zeug wirklich absolut eklig und habe bereut das zu kaufen. Ich habs nachher an den nächstbesten weiter geschenkt der es auf Anhieb lecker fand.

:)z Für mich auch ein FLOP. Wir reden doch von der gleichen Sorte, die mit Milka Schoki? Mein Freund hatte es mal gekauft. Ich hasse es wirklich, Lebensmittel wegzuwerfen. Aber dieses Zeug konnte ich einfach nicht essen und er wollte es auch nicht.

P"egg?iexSue

Meine Tops:

- Spar Premium Kokosaufstrick; der schmeckt wie die Füllung in Raffaelos, mmmhh. Am liebsten auf Weißbrot, also richtig pervers ungesund und fettig ;-D

- Alles von GÜ London

- Salsa al Aceto Balsamico di Modena; das Zeug würde ich sogar aus der Flasche trinken. Schmeckt echt super mit Tomaten-Mozarella-Salat

Flops fallen mir gerade spontan keine ein ;-)

Pxeggi#eSue

*Kokosaufstrich, natürlich ;-)

S1unflow0er_o73

Philadelphia Milka

Bääh! Was ich aber (perverserweise) mag: Buko Balance natur und darauf Nutella. ]:D x:)

Pvee?Klee

Was ich aber (perverserweise) mag: Buko Balance natur und darauf Nutella.

:[]

Ich habe noch gar nicht mein Top-Top gepostet: bei Lidl gibt's gerade Schoko-Aufstrich von dunkler Schokolade mit Himbeer- oder Feigengeschmack. Superlecker! Fruchtig, kaum süss, echt super lecker!

S~unfl%ower_x73

@ PeeKlee:

*sabber* Dunkle Schokolade mit Feige?! Entweder genial – oder widerlich. Muss ich morgen herausfinden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH