» »

Tops und Flops im Supermarkt

L)ovWel~y9x4

Ich hab mich heute erstmal mit der Milka Karamell eingedeckt... ;-D die ist ja dermaßen schnell ausverkauft :-X

TFhis &Tw.ilightx Garden

Aber echt komisch - so direkt in die Milch gegeben löst er sich bei mir nicht wirklich auf

es gibt 2 Tricks den Backkakau aufzulösen: entweder, wie schon geschrieben in kalter Flüssigkeit auflösen oder erst den trockenen Kakau mit etwas Zucker verrühren und dann in die warme Flüssigkeit einrühren :-q

I_sa^bexll

This Twilight Garden

entweder, wie schon geschrieben in kalter Flüssigkeit auflösen oder erst den trockenen Kakau mit etwas Zucker verrühren und dann in die warme Flüssigkeit einrühren :-q

Ihr habt mich überzeugt: Ich probiere es mit "normalem" Backkakao nochmal - denn im Grunde schmeckt mir der ja auch am Besten.

Ich berichte dann mal ;-)

IMsabe&ll

Nicht neu, kenne ich schon seit ich denken kann - habe sie mir aber endlich mal wieder zugelegt und muß sie einfach hier erwähnen:

[[http://www.katjes.de/images/packshots/detail/pack_kp_detail.png Katjes Katzenpfötchen]]

:)^

Ich bin ja ein erklärter Lakritzfan in allen möglichen Varianten (wenn ich mal in Dänemark bin dann haue ich so richtig zu, die haben dort das geilste Lakritz....sogar Lakritzeis an jeder Ecke :)^) - was mich aber oftmals stört ist es wenn die so hart sind und man ewig drauf rumkaut. Das ist bei den "Pfötchen" nicht so....nach meinem Empfinden sind sie sogar besser als früher vom Geschmack her. Intensiver, lakritziger..... :-q

CQleo EdwarGds v. yDavonpooxrt

*Händereib*, ich hätte ein paar Tops und Flops aufzuzählen, für den den es interessier.

So, also erst einmal ein Top:

Von Rossmann die Mandel-Creme von enerBiO. Auf Bio ist gepfiffen, treibt nur den Preis hoch, aber der Geschmack ist :-q unerwartet süß, vanillig, aber auch die Mandeln sind gut rauszuschmecken. Sehr weiche Konsistenz. Was ich von dem Preis halten soll, da bin ich mir unschlüssig. 250 Gramm ist nicht viel, vor allem wenn man es verarbeitet (und mit Kindern die drauf stehen), knapp drei Euro ist nicht wenig. Ich kaufe es mir wieder, aber nicht sehr häufig.

Mein Flop von Rossmann hingegen:

bleibgesund Nussmischung Thai...

:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

OMG!!!! Salz Junkies werden ihre helle Freude haben. Salzig, salziger... Nussmischung Thai!!!!!

Ich weiß ja, dass ich empfindlich bin bzgl. Salz, ABER ich ließ meine Kinder probieren, die haben ihr Gesicht verzogen, mein Freund hat probiert, der hat sich geschüttelt.

ANGEBLICH soll das noch angenehm scharf sein... Also sollte es da den Versuch von schärfenden Substanzen geben, die werden knallhart und eiskalt von den Salzkrümeln getötet.

Top von Lidl:

Die weißen Milchkissen.

Sind so Cerealien, etwas was man in die Milch schüttet. Ja Hammer die haben einen Suchtfaktor. Ich bin am Überlegen woher ich diesen milchig angenehmen Geschmack kenne... Leute mir fällt es nicht ein, aber ich kenne ihn von irgendwo her. Dieser zarte, süße Milchgeschmack. :-q

Flop von Lidl:

Wasabi Cashews

Tja, Erbsen und Wasabi kann lecker sein, Erdnüsse und Wasabi KANN lecker sein, Cashews und Wasabi ist ein Paar das besser getrennt bleibt. Ich liebe Cashews, aber durch diesen Wasabigeschmack verlieren sie ihren angenehmen Geschmack. Die sind ja eher milder, nicht so dominant, aber mit dem Wasabi ist das einfach nix.

....

Ich hab da noch was, aber ich bin schwer am Überlegen ob ich das Schrott oder Top halten soll. Einerseits finde ich es fürchterlich, irgendwie hat es was.

Cphouspettje_Fifnmniaxn

Dieser zarte, süße Milchgeschmack.

Die Koalabärenkekse mit der hellen Füllung? ( :-q )

Cfleo Ed?wNa]rds v.4 Dazvo9npo;ort

Ja, das kann gut sein. Die Koala waren sehr knusprig fest, aber die Creme innen drin ähnelt der glaube ich ganz stark.

Das Problem: Ich habe schon Jaaaahre keine Koalas mehr gegessen. Weiß gar nicht ob es die noch gibt, und wenn sah ich sie zuletzt mit Erdbeer, Pfui...

T:ige^rbaendVigerxin

Ich hab dieses Tassenküchlein ausgetestet :(v

Also zum einen kleiner als jeder Muffin zum anderen hab ich die "Soße" die auf der Packung erwähnt wurde vermisst...

Dachte es wäre zumindest ok - aber ne, da verzichte ich lieber

jLust_loodkingx?

Die Koalas gibt es noch... habe sie erst letztens wiedergefunden.

T<heB3lackWixdow

Tassenküchlein sind teuer, klein und die doofe Tasse ist total verdreckt. %:|

I_sabemll

Cleo

Flop von Lidl:

Wasabi Cashews

Tja, Erbsen und Wasabi kann lecker sein, Erdnüsse und Wasabi KANN lecker sein, Cashews und Wasabi ist ein Paar das besser getrennt bleibt. Ich liebe Cashews, aber durch diesen Wasabigeschmack verlieren sie ihren angenehmen Geschmack. Die sind ja eher milder, nicht so dominant, aber mit dem Wasabi ist das einfach nix.

Deswegen kaufe ich diese Nüsse auch nicht. Und Cashews sind auch gerade weil ich ihren Eigengeschmack so liebe, die einzigen Nüsse die ich auch gerne ungesalzen esse - aber eben auch gerne "sanft" gewürzt. Doch mit Wasabi....kann nicht gutgehen.... :|N

TheBlackWidow

Tassenküchlein sind teuer, klein und die doofe Tasse ist total verdreckt.

Ja, ich war letztendlich ja auch enttäuscht. Schiebe es aber noch immer ein wenig auf die falsche Zubereitung. Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass es sehr auf die Mikrowelle ankommt die man hat und auch auf plus/minus wenige Sekunden die man das Zeug drin lässt.

Lnog @LaDdy

Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass es sehr auf die Mikrowelle ankommt die man hat und auch auf plus/minus wenige Sekunden die man das Zeug drin lässt.

Definitiv.

Ich habe zwei Sorten ausprobiert. Der erste war etwas zu lange drin und deswegen trocken. Der zweite hatte dann einen "soßigen Kern". Das machte beide Sorten allerdings nicht leckerer...

Immerhin löst eine Spülmaschine das Problem mit den versifften Tassen. :)

ACm\ari@lixa

Ich habe vor kurzem die Rosamarin Chips aus dem Lidl probiert.

Die haben einen leichten Essig-Geschmack und erinnern mich ein wenig an eine Sorte von Lays.

Mir gefällts. Vor allem sind das endlich mal Chips ohne irgendwelche Milchbestandteile.

Für mich sind sie TOP.

C]leo 0Edwards 1v. Ddavonpooxrt

Just_looking, mir ist eingefallen dass ich eine Sonderedition mit Hello Kitty vor zwei Jahren in etwa sah. Wollte ich holen, aber der Preis war happig. Da sind ja so wenig innen.

Isabell, ja ich habe es vorher befürchtet... aber ich muss ja sowas ausprobieren. Köööönnnnteeee ja was werden.

j;ust_WlookNixng?

Stimmt, sehr viel ist in den Koalapackungen leider nicht drinnen. Ist für mich aber eine Kindheitserinnerung ans Skifahren, da gabs die immer... und zwar nur da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH