» »

Tops und Flops im Supermarkt

IksabJexll


Amarilia

Ich finde sowieso die Lidl-Chips-Eigenmarke (Crusti Croc) top. Da haben mir bisher alle sehr gut geschmeckt.

Die mit Rosmarin kenne ich noch nicht, werde ich mal probieren, hört sich lecker an (ich stehe sowieso auf Rosmarin, bzw. die Verbindung Rosmarin+Kartoffeln... :-q ).

Auch noch nicht probiert habe ich die sogenannten "Kesselchips" von der Marke, will ich aber demnächst mal.

C<leo Edvwards v. DAavonpDoort


Scheint verbreitet zu sein, bei mir gabs die auch nur zu speziellen Anlässen. Einfach so gab es die nie. ":/

ABmar+ixlia


@ Cleo

Lag wahrscheinlich daran, weil sie einfach sehr teuer sind.

@ Isabell

Zu den Kesselchips vom Lidl kann ich nichts sagen. Ich hab die Kesselchips von funny-frisch probiert und mir daran die Zähe ausgebissen, weil die ein ganzes Stück knuspriger sind als die normalen. Mir persönlich ist das zu knusprig.

Was für mich aber der total Flop war sind die Chips von Lorenz mit Cheesburger Geschmack.

Die wurden bei uns mal eingekauft um die auszuprobieren und allein der Geruch lies mir alles vergehen. Sobald man die Tüte aufmacht kommt ein Chemieduft nach altem Käse heraus. Wir haben ein Familienmitglied, dass normalerweise alles an Chips und Knabberspaß aufsaugt und dabei noch 3 Kilo abnimmt. Aber selbst dem wars zu viel des Guten. :-X

IPspaVbell


Amarilia

Ich habe Kesselchips noch nie gegessen - deswegen dachte ich, wenn, dann kann man ja mal was unter einem Euro probieren, wenn's ein Flop ist, ist es zu verschmerzen ;-).

Ich berichte dann mal...ZU knusprig ist eigentlich auch nicht so meins.

mkorxi.


Danke für den Tipp mit den Schokotäfelchen, Dagobert, die sind wirklich sehr fein, bereue den Kauf nicht ;-), hoffe sogar, dass ich nächste Woche nochmal welche bekomme (soll's ja wohl leider nur vorübergehend geben!? :-(). @:)

C=houpetkt1e_Finxnian


Also ich futter die Koalas immer noch... Auch ohne speziellen Anlass, oft einfach weil ich Stress-Süßes brauche! ;-D

-

Also zum einen kleiner als jeder Muffin zum anderen hab ich die "Soße" die auf der Packung erwähnt wurde vermisst...

Bäh, kannst meine haben! Ich hatte unten in der Tasse dickflüssigen Schmodder in der Sorte Haselnuss. Das war so eklig und bitter... Mich schauderts richtig, wenn ich zurückdenke...

TXhis Tw&ilinght Ga2rdxen


Mandel-Creme von enerBiO

klingt guuuut. Worauf schmeckt die Creme am Besten (ausser vom Löffel ;-D )?

S"weetH Fannzy A"daxms


Ich hab mich heute erstmal mit der Milka Karamell eingedeckt... ;-D die ist ja dermaßen schnell ausverkauft

Ich stand gestern hoffnungsvoll vor einem riesigen Milka Aufsteller mit 100 Sorten, gierig suchend, aber nix. NIX :°(

C5leo Ehdwards }v. Davonppoorxt


Twilight, ich habe die einmal pur gegessen und auf dem Golden Toast Soft Sandwich USA Style. beides lecker, hatte übrigens nicht dazu geschrieben dass die Creme nicht nur nach Vanille und Mandel schmeckt, sondern auch nach Zimt. Das ist die dreier Kombination.

Ich möchte die Creme noch mit Banane oder anderem Obst probieren.

CRafeduvNorxd


Hallo *:) diese mandelcreme reizt mich auch :). Wisst ihr, ob da spuren von schalenfrüchten drin sind ? Wär super, wenn ihr mir da weiter helfen könnt... !

Coleo VEdwa]rds v. Dxavonpoort


Da steht es sind Spuren von Sesam, Nuss und Erdnüssen möglich.

L}ovelyx94


Ich stand gestern hoffnungsvoll vor einem riesigen Milka Aufsteller mit 100 Sorten, gierig suchend, aber nix. NIX :°(

So erging es mir auch als ich im REWE war :-/ aber gute Chancen die zu finden hat man bei Real :)^

S+weeIt Fbanny sAdakms


aber gute Chancen die zu finden hat man bei Real

Da komme ich so selten hin :-| Warum stellen die so wenig davon her >:( :°(

C\afeduKNorxd


Oh schade, aber trotzdem vielen Dank an Cleo !

j]ustL_loo]kixng?


Auch die Luflee (ohne Caramell) ist aus "meinen" Supermärkten auch schon wieder verschwunden. Und die mit Caramell, das ist wohl wieder zu viel des Guten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH