» »

Tops und Flops im Supermarkt

C"lejo Edwasrds vD.^ DavVonpoort

Nächster Rossmann Top und ein Flop:

Das Exquisite, die dünne Schokoladentafel für 0,99 Cent.

Die Sorte Heidelbeer ist lecker, fruchtig. (Glaube die fand jemand anderes hier auch gut?! )

Die mit Macadamia ist bah. Schmeckt wie von Merci die weiß/braune Cafesorte.

Ich werde wohl endlich lernen müssen dass Schokolade und Macadamia nichts mehr wird.

SpweeGt TFannty Adams

Das Exquisite, die dünne Schokoladentafel für 0,99 Cent.

Die Sorte Heidelbeer ist lecker, fruchtig.

Die ist köstlich! :)^ Und ich mag auch die mit den kleinen Marshmallows drauf :-q

Zxim

top die Ritter-Sport-Schokolade mit Mandelsplittern

[[http://shop.ritter-sport.de/b2c/schokolade/biosorten/65g-bio-mandelsplitter.html]]

J0ulexy

Was für mich aber der total Flop war sind die Chips von Lorenz mit Cheesburger Geschmack.

Jaaaaa die sind total eklig :(v Hab ich aufgemacht, probiert und weggeworfen!

J7uldey

Und ein Tipp für alle, die keine Milka Caramel finden können: wenn ihr Nüsse mögt, kauft euch die 300g Tafel Toffee Ganznuss ;-) Schmeckt genauso, nur dass da eben noch ganze Haselnüsse drin sind. :-q

LDovelxy94

Und ein Tipp für alle, die keine Milka Caramel finden können: wenn ihr Nüsse mögt, kauft euch die 300g Tafel Toffee Ganznuss Schmeckt genauso, nur dass da eben noch ganze Haselnüsse drin sind.

Die hatte ich schon ;-D. Fazit : An Karamell kommt die nicht ran ;-D

J?ul5ey

Echt? Ich finde die fast noch besser ;-)

EphemSaliger/ Nutzer ("#325x731)

300g Tafel Toffee Ganznuss

Die liegt bei mir im Kühlschrank seit meinem Rückflug aus Tenneriffa und wird immer mehr :=o

J<ulexy

;-D ;-D ;-D

souDns+hinex83

Die bleibt bei mir nicht lange liegen. Das ist meine absolute Lieblingsschokolade :-q

SJweetV FdannyD Ad4amxs

Toffee Ganznuss

Da ist ja auch so weißes Zeug drin... sowas mag ich nicht :-/

M7imifkxo

TOP: Currysauce von "Develeys", neu in den Edeka Filialen. Ist die originale Sauce von McDonalds, die nun erhältlich ist :)z

JQulexy

TOP: Currysauce von "Develeys", neu in den Edeka Filialen. Ist die originale Sauce von McDonalds, die nun erhältlich ist

:)^

Davon hab ich die Süß-Sauer-Sauce.

g$est8erqnwaxrs

TOP: Herr gesternwars und ich mögen gerne die Bolognese aus dem Glas von Aldi.

C/houDpette_F9inniaxn

Da ist ja auch so weißes Zeug drin... sowas mag ich nicht

Ich glaub... das ist das im Namen erwähnte Toffee.

-

Ich bin übrigens großer Tofffee-Ganznuss-Fan und hier hält keine Tafel lange. ;-D

Ich find auch die große Milka-Tafel irrsinnig lecker, die mit Gummi"bärchen" (eher Kleckse) und diesem Knispelzeugs gefüllt ist. Gibts die noch irgendwo? Bei uns im Edeka finde ich sie schon länger nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH