» »

Tops und Flops im Supermarkt

J\ulexy


Die Choco Jelly :-q

Gibt's bei uns überall ;-) Auch bei Edeka :)^

Aber es gibt ja nicht in jedem Edeka das gleiche ":/

eWslotixca


Habt ihr einen Müller? Da gibt's bei uns auch viele Milkaschokoladen...

@ Cleo

aber die Kaffeesorte (schwarz/weiß) von Merci ist doch die beste!! x:) hihi

J;uley


Müller ist auch ne gute Idee! Oder die ganz großen Supermärkte wie Marktkauf, Real, Kaufland??

C~houpeitte_Fixnnian


Real und Müller ist zu weit weg... Eventuell muss ichs mal bei Rewe oder dem Kaufland probieren... Unser Edeka ist nicht riesig, vielleicht liegts daran? (Dafür hat er immer die Milka Karamell ;-) )

S~chiladkröt~e00x7


Gibt es eigentlich noch die Milka mit Pistazie?

S]enaxy


Und ein Tipp für alle, die keine Milka Caramel finden können: wenn ihr Nüsse mögt, kauft euch die 300g Tafel Toffee Ganznuss ;-) Schmeckt genauso, nur dass da eben noch ganze Haselnüsse drin sind

Dazu muß ich jetzt mal sagen, daß die wie Knüppel auf'n Kopp schmeckt %:| Ich mag die überhaupt nicht.

Aber....die Milka Lufleé mit Karamell hingegen schmeckt sowas von oberlecker x:)

JIulfexy


Aber....die Milka Lufleé mit Karamell hingegen schmeckt sowas von oberlecker

Stimmt die mag ich auch!

Irgendwie mag ich momentan all diese ungesunden Dinge ]:D

F<elicitpasx11


Bei unserem Rewe scheint die Milka Caramell selten ausverkauft zu sein, gibt immer ganz viele Tafeln davon. :-q

p|inknNicOox75


Ich liebe Alpro Haselnussmilch in meinem Müsli :-q

b!a(ile@y-baxbe


Ich mag das Mars Eis total gerne, und zwar die Riegel. Obwohl ich die Mars Schokoriegel nicht mag ;-D

J7ulegy


Die kenne ich noch gar nicht pinknico...

Aber wo wir schon mal bei Alpro sind:

Top: die Alpro Vanille-Sojamilch

Flop: die Alpro Kokosmilch :(v

pCinkrniMcon75


Ja die Haselnussmilch gibt es noch nicht überall.

Ich kaufe sie meist in größeren E-Centern oder im Real ein.

Ist mit 2.79 € auch nicht gerade billig. Aber der Preis wird sich noch abmildern, war bei den anderen Produkten auch so.

Im Übrigen enthält die Alpro Haselnussmilch kein Soja.

Die Sojamilch schmeckt mir zwar auch, aber die vertrage ich leider nicht.

Auch gut ist die Mandelmilch, die Reis und die Hafermilch. Besonder lecker auch beim Zubereiten von Milchreis oder zum backen oder Shakes mixen.

CxafePduN#ord


Die mandelcreme von rossmann ist der hammer ! Obwohl sie gar nicht so viele mandeln enthält und nussspuren enthält (ich bin nicht allergisch, aber ein Familienmitglied ), musste ich sie eurer beschreibung nach kaufen und mhhhhh :) :)

CEafAedu2Nord


Und wo ich grad dabei bin zu schreiben :

Ich suche eine Schokolade mit Sonnenblumenkernen (gabs früher mal von rittersport und sarotti ), jetzt sind die regale leer....

Und spanische mandelkekse mit richtig leckerer mandelmarzipanfülling o. Ä. Suche ich schon lange...Vielleicht kwnnt jemand ähnliches? ??

C^afieduNoxrd


Das marseis mag ich auch im Gegensatz zum echten mars ! Witzig !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH