» »

Tops und Flops im Supermarkt

JIulexy


Mist, wollte doch heute die Mandelcreme holen... Mach ich auf jeden Fall die nächsten Tage, bin gespannt!

Rossmann hatte auch mal ne total leckere Pastasauce mit Tomaten und Oliven, die kann ich aber leider nicht mehr finden :-(

Cpleo EdwzarJdsL v. _Dav"onpooxrt


Ja gell, diese Vanille-, Mandel- und Zimtmischung ist lecker. Pur und überhaupt.

C:af)eKduNxord


Pur ein Traum! Kann es mir auf brot gar nicht vorstellen ;-)

Aeli{ceHJargrqeavexs


Und spanische mandelkekse mit richtig leckerer mandelmarzipanfülling o. Ä. Suche ich schon lange...Vielleicht kwnnt jemand ähnliches? ??

Meinst du [[http://de.wikipedia.org/wiki/Turr%C3%B3n]] das haben wir früher von Freunden bekommen :-q x:) da eine Freundin meiner Meiner Familie mit einem Spanier verheiratet war, wenn ich mich richtig erinnere gibt es da auch eine Mandel Variante die in ungefähr die Konsistenz von Marzipan hatte. Diese Variante müsste es sein [[http://www.spanische-bodega.de/turron-von-pico-el-lobo/turron-de-jijona-suprema-blando-weich-vom-pico.php]]

CAl0eo Ewdwjards Uv. DafvonpoZort


Cafe, wie geschrieben, auf dem Golden Toast soft Sandwich USA ist die lecker.

Jbulexy


Mir fällt nochwas ein:

Erdnüsse im Teigmantel Paprika von Netto :-D Billiger und besser als Nic Nacs ;-)

Die mit Chili dagegen gehen gar nicht.

S$weeEt F"ann|y Ada,mxs


Bei unserem Rewe scheint die Milka Caramell selten ausverkauft zu sein, gibt immer ganz viele Tafeln davon.

Wirklich von [[http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/143965296/Milka_300g_chocolate.jpg dieser]]? Oder meinst du [[https://nutristo.com/photo/show/1939 diese]], die tatsächlich überall rumliegt :-/

JUulxey


Wirklich von dieser? Oder meinst du diese, die tatsächlich überall rumliegt

Ach ihr meint DIE |-o

Die kenne ich gar nicht... Dann nehme ich alles zurück dass die Toffee Ganznuss genauso schmeckt ;-) |-o

C]leo _EdwarQds v.u D#avNonpoort


Ah huch, ihr meint ja eine andere die ich immer meinte. Ständig habe ich mich gefragt was an der Karamell so toll sein soll, aber die mit flüssiger Karamell sah ich ja noch gar nicht. :-) Die scheint wirklich lecker zu sein, die mit dem weißen Zeug ist nämlich nicht so dolle. Nicht schlecht, aber von toll weit entfernt.

Sgweet mFan)ny Adanms


Gut dass wir das geklärt haben ;-D

F+e"licitqas1x1


oh, ich dachte auch an die normale ;-D ;-D

die andere hab ich noch nie gesehen :-) sieht aber auch gut aus.

E<he*mawliger Nu tz_er (x#554628)


Hahaha, ich reihe mich ein, dachte auch, ihr meint die normale Caramell und die fand ich nicht sonderlich gut und hab mich schon gewundert. ;-D

Die andere, die gemeint war, hab ich noch gar nicht gesehen, liegt die vielleicht woanders oder auch bei den Tafeln? ":/

C)afeduxNord


Vielen dank für den tipp alice ! Nur leider ist es nicht das was ich suche. Das waren recht große runde kekse, mit ner mandel oben drauf. Habe sie mal auf Mallorca gegessen und in Deutschland nie solche gesehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die hier nicht gibt? !?

Die richtige milka caramel, die ihr meint, gibts aber hier tatsächlich auf Vorrat! Ein ganzer aufsteller nur milka caramel ! Also ich verschick dann mal pakete ;-D

Milka mit pistazie hab ich noch nie gesehen, vielleicht war ed auch nur eine aktions-packung ?

EThemal%iger NutzSer (#554O6x28)


Ein ganzer aufsteller nur milka caramel !

Liegen die bei den Kassen? Das sind gar keine großen Tafeln, sondern eher Riegel, oder?

Irgendwie schon das dritte Mal, dass ich im Supermarkt vielleicht wieder an der falschen Stelle suchen werde, daher frag ich lieber gleich ... :=o ;-D

S]weet Fannyx Adams


Wundert mich nicht, dass die keiner kennt - weil es sie eben nur bei Vollmond in Schaltjahren in irgendwelchen Paralleldimensionen gibt :-/

Ein ganzer aufsteller nur milka caramel !

:-o :-o :-o

Liegen die bei den Kassen? Das sind gar keine großen Tafeln, sondern eher Riegel, oder?

Die [[https://shop.gunz.cc/ImagesArticle/0086485/miashoplarge.png großen Schokoladenaufsteller]] mit den normalen 100g Tafeln stehen immer irgendwo im Markt. Gibts von Milka und Ritter Sport wenn die gerade im Angebot sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH