» »

Tops und Flops im Supermarkt

HfoneUy91_Gmit_M^inix13


Letztens durch eine Freundin entdeckt:

Penaten Creme als deo Ersatz - ein absolutes top :)^

Ich hab neurodermitis und Vertrag viele deos nicht (Ausschlag %:| ), aber dünn penaten unter die Arme geschmiert, bis es nicht mehr weiß ist, hilft super gegen Schweiß!

E4hematligGer Nutze}r (#p55462x8)


Die [[https://shop.gunz.cc/ImagesArticle/0086485/miashoplarge.png großen Schokoladenaufsteller]] mit den normalen 100g Tafeln stehen immer irgendwo im Markt.

Sweet Fanny Adams

Ach die Dinger, die beachte ich tatsächlich kaum. Gut, dann gibt's doch ne Chance, dass unser Edeka die hat, muss ich am Montag mal schauen. @:)

AWliceHlargr=eavexs


Vielen dank für den tipp alice ! Nur leider ist es nicht das was ich suche. Das waren recht große runde kekse, mit ner mandel oben drauf. Habe sie mal auf Mallorca gegessen und in Deutschland nie solche gesehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die hier nicht gibt? !?

Hast du mal die Onlines Shops abgeklappert die spanische Lebensmittel haben? Ich würde fragen wenn unsere Freundin noch leben würde, die hat auf Menorca gelebt (Nachbarinsel von Mallorca) und hätte es bestimmt gewusst.

A-licepHargre:aves


Ich habe mal nach deinen Angaben gesucht und Almendrados gefunden [[https://www.google.de/search?q=Almendrados&es_sm=93&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=zkTeVI_-D9Hbarn7gPAD&ved=0CCIQsAQ&biw=1920&bih=965]]

und hier ein Rezept ohne Oblate aber die Konsistenz ist wohl wie Marzipan

[[http://www.sonmolavell.com/mandelkekse/]]

C[afe6dufNorxd


Genau diese Riesen Schoko-Aufsteller ! Den voll mit milka caramel, gibts bei uns im Rewe zwischen Kassen und Schoko-Regalen...bin immer dran vorbeigelaufen, sieht mir zuuuu süß aus ! mag aber auch generell kaum milka schoki. Vielleicht mögen es die Nordlichter nicht so süß und deshalb sind die Regale hier voll :=o

Oh Alice, vielen Dank ! Habe gerade zeitgelich nochmal gegooglet und ich denke, Almendrados könnten es sein ...sie sind soooooo oberlecker ! werde mich evtl. an einen Selbstversuch wagen, mal schauen :p>

Eyhem4aliger Nutezer >(#554"628x)


bin immer dran vorbeigelaufen, sieht mir zuuuu süß aus ! mag aber auch generell kaum milka schoki.

Geht mir genauso, ich mag eigentlich auch keine Milka, ebenfalls aus dem "zu süß" Grund, daher bin ich mal gespannt. Milka ist auch eine der Schokoladen, die schnell am Gaumen brennt, hasse ich! Da ich aber flüssiges Caramell liebe, muss ich das probieren. :-D

FpelricitWas11


Ich mag die normale Caramell Tafel von Milka. :)z

Wie findet ihr Milka Oreo, habt ihr die mal probiert?

JeuleXy


Wie findet ihr Milka Oreo, habt ihr die mal probiert?

Die kleine Tafel ja, die große nein. Finde sie naja.

EAhemaliger jNutzerv (#325x731)


Ich finde die Milka tafeln generell nicht so der Brüller. Und Oreo, na ja wenn lieber pur ;-D

Jnule.y


Hab heute Oreo mit Schokolade überzogen geschenkt bekommen :-q Gibt's mit normaler und weißer Schokolade.

E_hemalig~erz Nutze-r (#:5q546x28)


Oreo mag ich gar nicht, weder als Keks, noch in Schokolade oder das Eis - schmeckt mMn extrem nach Chemie. Bäh. :-X


Weil hier diese Koala Kekse angesprochen wurden ... ich liebte als Kind die [[http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmiS8huMGcunFpuzM8KfW_UuJEVXxrF3Mtlv9fVY92-rRT8CY9jdnYrY4 Dino Kekse von De Beukelaer]] x:). Die waren so lecker, ich wünschte, die gäbe es noch. x:)

c:hat`_fan


Es gibt doch diese Cola Brausetabletten,weiß jemand wo oder in welchen Geschäten es die gibt,hab die mal gekauf,weiß aber nicht mehr wo das war.

L3aalex18


Oh, Dagobert, die Kekse waren so x:)

Cleo,

Ah huch, ihr meint ja eine andere die ich immer meinte. Ständig habe ich mich gefragt was an der Karamell so toll sein soll, aber die mit flüssiger Karamell sah ich ja noch gar nicht.

Multi hat die. Da hab ich mir heute mal eine gegönnt ;-D

Csleo EdwardZs v. Davlonepoxort


Danke Laale @:)

Isabell, du hast doch erwähnt dass du Lakritz magst, da ich gerafe noch eine Stange fand, deren Name mir letztes mal nicht einfiel, keine Empfehlung, aber eine die ich lecker finde: Paksu Pepe...

die ist relativ weich, fast schon klebrig, aber irgendwie finde ich die toll.

Lakritz Flop sind für mich irgendwie die Haribo Schnecken. Zu un- lakritzig.

Kokoslakritz von denen ist auch bloed.

N1exla


Mein neues Top: Haribo Ingwer-Zitrone. Schmeckt weder richtig nach dem einem, noch nach dem anderen, aber insgesamt gut :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH