» »

Tops und Flops im Supermarkt

I:safbelxl

Cleo

Paksu Pepe...

Danke für den Tip - aber ich glaube die kenne ich, schmecken nicht so gut wie die Pfötchen...

Lakritz Flop sind für mich irgendwie die Haribo Schnecken. Zu un- lakritzig.

:)z - für (kleinere) Kinder vielleicht geeignet, als Kind habe ich sei auch gerne gegessen (vor allem konnte man damit so schön spielen ;-D ) - aber heute :|N

Wer ein Mal diese leckeren dänischen Lakritze gegessen hat, auf deren Packungen nicht selten steht "nur für Erwachsene geeignet" ;-), der wird anspruchsvoll ;-D.

Lecker sind auch diese hier: [[http://www.bing.com/images/search?q=salzige+Heringe+Lakritz&FORM=HDRSC2#view=detail&id=25C2F8F5833CE3B016B18C680B73ABC38B8D2B6F&selectedIndex=6 salzige Heringe]] :)^

Diese dagegen habe ich noch nie gerne gegessen, weil man ewig kaut und sie so in den Zähnen kleben, der Geschmack ist auch nicht soooo der Renner (wobei ich sie ewig nicht mehr gegessen habe): [[http://www.bing.com/images/search?q=salzige+Heringe+Lakritz&FORM=HDRSC2#view=detail&id=6C2DE392689BEA3D511EA03E272CEDAB520E3799&selectedIndex=3 Katjes-kinder]]

IesaVbeill

Uhhh....bin ich gerade drüber gestolpert:

[[http://bilder3.eazyauction.de/scandinavianpark/artikelbilder/62.jpg Türkisch Pfeffer]] :)^ :-q - so wie es aussieht gibt es denn mittlerweile auch bei uns zu kaufen?? Ich denke sehr oft gar nicht daran, dass man heute ja dank Internet so gut wie an alles kommt ;-D

C>houpetpte_Fin2niaen

Ach ihr meint DIE |-o

Die kenne ich gar nicht... Dann nehme ich alles zurück dass die Toffee Ganznuss genauso schmeckt ;-) |-o

DIE kenne ich auch nicht! Ich dachte ebenfalls ihr meint die kleinen Tafeln.

-

Oreo mit Schokolade gabs bei uns im Rossmann übrigens schon vor locker 10 Jahren. Hab ich mir manchmal nach der Schule gekauft. Dafür hab ich damals wie wild die Oreos ohne Schoko gesucht. Hab einmal die "Eine himmlische Familie"-Folge geguckt, in der sich alles nur um die Kekse drehte, seitdem musste ich die probieren. ;-D

-

Wo wir grad bei türkisch sind... Wo gibts denn regulär türkischen Honig zu kaufen außer beim Türken? Hat Lidl (oder wars Aldi) den noch manchmal wenn Themenwoche ist? Und wo gibts den sonst?

N2ela

Wo gibts denn regulär türkischen Honig zu kaufen außer beim Türken?

Hast du mal bei real geschaut? Die haben doch ne ganze Ecke mit ausländischen Produkten.

CDhoupIette_Fi"nni|an

Real haben wir hier gar nicht, da muss ich eine Stunde fahren. :-/

LVovielyU9x4

Absoluter Top: Vitakrone Tomate mit Mozzarella feiner Brotaufstrich :)^ gibt es bei Lidl. Als ich mal unter die Verpackung geschaut habe, las ich was von "Homann Feinkost Gmbh" scheint wohl ein Ableger davon zu sein....aber schmeckt echt Klasse.

S:weet Fa*nny Adtams

DIE kenne ich auch nicht! Ich dachte ebenfalls ihr meint die kleinen Tafeln.

Besagte Caramel gibt es offenbar in klein und groß. Ich hab sie bisher nur als 100g Tafel gehabt. Das eine Mal als sie meinen Weg kreuzte :-| Die Chancen Yeti zu begegnen sind größer :-

Cale/o E:dwards v. wDavonpoort

Also Türkischen Honig gibt es immer bei den Griechischen Wochen der Discounter. Zusätzlich hat Kik sowas öfter mal, Nanunana, im Müller sah ich das Zeug auch schon. Und natürlich die größeren Läden wie real und Marktkauf. (Ich finde das Zeug meistens so ekelig zäh. Meistens!)

Isabell, du hast recht, die Katjes Pfötchen SIND besser :)z Da braucht man kein Fitnesstraining im Kauen und sie sind geschmacklich sehr lecker. :-q

Cdhoupkettey_Fin6nixan

Danke, Cleo! Bei Nanu Nana hab ich das noch nicht gesehen und bei Kik kaufe ich nicht, aber ich halte mal Ausschau im Marktkauf! Ich hab neulich wieder mal Narnia geguckt und seitdem Hunger drauf! ;-D

-

Sorry für die ganzen Fragen, aber: Gibt es auch irgendwo das Zeug zu kaufen, was die auf dem Weihnachtsmarkt immer unter türkischem Honig verkaufen? Diese Splitter, die wie das Innere vom Nappo schmecken?

CYafedGuNorxd

DINO kekse...die waren echt ein Traum. Warum es die wohl nicht mehr gibt ? Dafür hätte ich auch gerne etwas ähnliches ;-D

Aprospos Oreo : Ich liebe diese Kekse ! Aber am Besten sind die pur, also ohne extra Schokolade.

Milka Oreo hatte ich auch schonmal, aber ist nicht meins. Milka ist einfach nicht so meine Marke, egal, was da untergemischt ist. Ist ähnlich wie bei Kaffee-ich LIEBE Kaffe in allen Varianten, aber Kaffe in Schokolade geht mal gar nicht ! :(v

CNa9feduUNoPrd

Gibt es auch irgendwo das Zeug zu kaufen, was die auf dem Weihnachtsmarkt immer unter türkischem Honig verkaufen? Diese Splitter, die wie das Innere vom Nappo schmecken?

Choupette_Finnian

DAS hört sich auch lecker an, aber ich weiß leider nicht , was du genau meinst ":/

Sfchilodkröhtes007

Uhhh....bin ich gerade drüber gestolpert:

[[http://bilder3.eazyauction.de/scandinavianpark/artikelbilder/62.jpg Türkisch Pfeffer]] :)^ :-q - so wie es aussieht gibt es denn mittlerweile auch bei uns zu kaufen?? Ich denke sehr oft gar nicht daran, dass man heute ja dank Internet so gut wie an alles kommt ;-D

Den gibt manchmal bei REWE zu kaufen. Schmeckt echt super trouper.

Ich bin ein Lakritz Junkie.

CWhoupzette9_Finnixan

CaféduNord, die verkaufen die immer in so kleinen durchsichtigen Schachteln auf dem Weihnachtsmarkt. Hab ich schon öfter in Bremen und oldenburg gekauft. Das sind so Splitter von dem zeug, haben unterschiedliche Größen und sind oft weiß oder leicht rosa und gelblich eingefärbt. Haben die Konsistenz von hartem Nappo (das innere) und schmecken auch sehr ähnlich. Die nennen sich tatsächlich auch "türkischer Honig". Kenne ich aber leider nur vom Weihnachtsmarkt. (Die Splitter schmelzen auch recht schnell zusammen, wenn sie zu warm werden.)

C)houpeTtteG_Finncian

Bei uns gibt es den türkischen Pfeffer im Edeka im Standardsortiment.

ITsabxell

Schildkröte

Ich bin ein Lakritz Junkie.

Willkommen im Club ;-)

Choupette_Finnian

Bei uns gibt es den türkischen Pfeffer im Edeka im Standardsortiment.

Ich habe da noch nie drauf geachtet ehrlich gesagt....ich komme zugegebenermaßen auch aus diversen selten selber zum Einkaufen, meist muß ich bestellen und da sucht man ja eher gezielt. Was natürlich seine Vorteile hat, man kommt billiger bei weg ;-D

Apropos bestellen:

Da bekommt man öfter mal so Werbe/Testprodukte, neulich war das hier dabei:

[[http://www.ruegenwalder.de/unsere-produkte/vegetarische-produkte/ Vegetarische Schinkenspicker mit Paprika]]

Da ich kein Vegetarier bin und mir bisher auch nicht vorstellen konnte, dass Ersatzprodukte wirklich schmecken - so seht Ihr mich jetzt wirklich sehr positiv überrascht.

Die ist wirklich richtig lecker :)^ (besser als so manch "echte" Produkte in dieser abgepackten Form)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH