» »

Tops und Flops im Supermarkt

a_myk

Genau, entweder genial oder widerlich. Das hat jetzt auch mein Interesse geweckt. Gibt's das immer im Sortiment oder nur diese/kommende Woche?

P+e*eKlxee

Die Schoko-Frucht-Kombi gibt's nicht immer im Sortiment. Bei uns halt jetzt gerade. Ich habe sie auch nur zufällig an der Kasse beim Warten entdeckt (Quengelware für Erwachsene, sozusagen. Hat ja auch functioniert...)

Die Kombi mit HImbeer ist echt der Hit. Endlich mal nicht so süss und sehr fruchtig-säuerlich. 40% Himbeeranteil immerhin. Im Verhältnis sind die Gläschen recht teuer, aber den Spass gönn ich mir. Berichtet mal wenn ihr fündig geworden seid.

Ach ja, ich wohne nicht in D, aber der Lidl hier sieht fast genauso aus wie der in D, also keine Garantie dass es das bei euch auch gerade zu kaufen gibt.

I|sabxell

Top:

Momentan (bzw. eigentlich schon seit einem halben Jahr) stehe ich total auf diese "Wellness-Eistees" von Pfanner.

Also zumindest auf den [[http://www.pfanner.com/de/#!Produkte/Eistee-Tee/Wellness-Tees/Der-Gruene-Tee "Grünen" und den "Roten"]]. Auch die restlichen Tees sind nicht schlecht.

Klar, letztendlich auch viel künstliches Aroma – aber manchmal.... :-q, nicht ZU süß und wenn doch, schmeckt auch mit Wasser verdünnt gut – einfach eine gute Alternative zum Wasser oder "normalem" Tee und vor allem zu Fruchtsäften und Limos (kann man mich eigentlich mit jagen).

Der Preis ist auch ganz ok (pro Liter ca. 80 Cent)

c]hnopxf

Für mich auch ein FLOP. Wir reden doch von der gleichen Sorte, die mit Milka Schoki?

Ich glaub schon. x:) Schickt sie alle mir ;-D

Top: Die Coop-Prix-Garantie-Schokolade mit Cornflakes (die Eigenmarke von Coop).

Flop: Hugo-Sekt, keine Ahnung mehr von wo/welche Marke. Aber der war echt grausam %:|

a,myXk

chnopf, leider zu spät. Das ist schon ein Weilchen her. Ich hatte noch überlegt, wem ich das andrehen könnte, aber mir ist spontan niemand eingefallen. So viele Menschen gibt es nicht, die ich hasse. ]:D

Mir fällt beim Thema Sekt aber noch ein TOP ein: [[http://www.jive-sekt.de/ Jive]] Ich liebe alle Sorten, aber bei Cassis bin ich sogar schon begeistert, wenn ich es nur rieche.

EHhemaluiger Nutzerv (#5f4476x1)

Ohne alles gelesen zu haben mal meine Liste:

Top: Frosta Hähnchen-Curry als Frostbeutel. Gemischt mit ein bisschen günstigerem TK-Gemüse (damit dann Menge und Preis stimmt) => schmeckt mir das lecker. Oder den Frosta-TK-Beutel Mangostücke mag ich auch.

Top: Auch ein TK-Fertiggericht, aber vom Lidl: die Nudeln mit Spinat und Cherrytomaten. Wenn's mal schnell gehen soll, ist das mein Essen.

Top: Buko Frischkäse generell, die normalen Sorten, aber auch mal als Heidelbeer (vom Kaufland).

Top: Oderfrucht Hefeklöße. Anfeuchten, 3 min Mikrowelle, fertig.

Top: Soebekke Bio-Joghurt auf Frucht Blaubeere-Cassis.

Top: Lidl Joghurt 500g 1,5% mit Lidl Tiefkühl-Erdbeeren und etwas Zucker und Milch. So mach ich oft mein "Eis".

Und die drei Eissorten gibt's auch nachts an der Tankstelle für die spontane Lust auf Eis:

Top: Häagen-Dazs – Erdbeer Sahne. (Strawberry Cream). Sehr leckere große Erdbeeren und super Eis. Vorher bisschen antauen lassen.

Top: Ben & Jerries – New York Super Fudge Chunk (Schokoeis mit lecker Nüssen und Schokodingsen).

Top: Ben & Jerries – Chunky Monkey. Bananeneis mit Walnüssen und Schokodingsen.

Flop: Voelkel Bio Muttersaft Holunder pur oder Cranberry pur. Einfach nur tierisch sauer. Habe ich geschenkt bekommen.

m[ario'n avus^ wiexn

Flop: Voelkel Bio Muttersaft Holunder pur oder Cranberry pur. Einfach nur tierisch sauer. Habe ich geschenkt bekommen.

hast du pur getrunken?

S)unflow9exr_73

@ PeeKlee:

Lidl-Rückmeldung: Das Zeug gibt's hier nicht. *jammer* ;-)

CTleo aEdwarpds v.g DTavonpxoort

Muss mal aus einem Flop hier einen Top machen:

Die Milka Philadelphia Aufstriche sind total lecker. :-q

Das Problem, wenn ich den hier habe, muss ich den mit meinen Fingern immer leer löffeln, da schmeckt der erst so richtig lecker :-q

Und so ein Brot mit Brunch "Zuckerbrot" und "Milka-Aufstrich", ist sehr lecker.

Flop meiner Tochter:

Müller Milchreis Apfel

(Mag kein Müller, aber Töchterchen wollte gerne mal Apfel-Milchreis haben. Ergebnis war nach einem Löffel: Der schmeckt mir nicht!)

Scenxay

Also Philadelphia Milka und Brunch Schoko liebe ich ja auch aber das hier

Und so ein Brot mit Brunch "Zuckerbrot"

ist wirklich eklig %:|

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)

S$efnaxy

Brunch Peitsche habe ich mich noch nicht getraut zu probieren. :-)

Cgleo Edw ardus v. Da&vonpxoort

pur schmeckt das"Zuckerbrot" auch nicht! Ein bisschen wie Joghurt ":/ aber mit Milka lecker.

Rmight+Noxw

Den Brunch "Zuckerbrot" fand ich auch lecker ;-D

SntadqtkaLtze2x0

Flop: Wasa Thin Crisp schmeckt wie aromatisierter Karton

Hahaha, ich musste so lachen. Dafür ein TOP das Wasa köstlich – das verdient seinen Namen ;-D

s$chnupf$en0x8

Das brunch "peitsche" ist super! Unter Nudeln rühren :-q

Zuckerbrot schmeckt mir auch nicht😐

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH