» »

Tops und Flops im Supermarkt

JOulCey

Hab mir jetzt endlich die Mandelcreme von Rossmann geholt. Hammer!!! Auf American Sandwich von Golden Toast echt superlecker!! Pur hingegen mag ich sie nicht.

Czleo REdwards3 v. Davonxpoort

Schätze die ist dir dann wohl zu "scharf" und schmierig?

JmuDlexy

Ja so kann man es nennen... ":/

C!leo Ed1warnds| v. pDavonpoxort

Eine fiese Situation ist mir nämlich passiert. Hatte das WE einen medikamentös bedingten Brechreiz und danach dachte ich einen Teelöffel der Creme zu essen... die Schmerzen hatte ich seit der Mandelentfernzung nicht mehr.

Seitdem, obwohl wieder verheilt, empfinde ich die Creme als unangenehm. Pur. Mit Brot lecker, nach wie vor, aber pur... geht nicht mehr.

E4hemal"ige r N^utzeFr (#554x628)

Wegen panierter Schnitzel: die einzigen, die mir so gut schmecken wie selbstgemachte, sind die Hähnchen Wienerschnitzel von Bofrost. Die sind der Hammer! :-q

@ Isabell

Nö, die gibt es auch hier - aber nicht immer und überall.....ich glaube, die heißt auch nur "dänische" Leberpastete weil das Rezept daher kommt.

Oh super, danach muss ich mal schauen, danke! @:) :)^

CSleo EVdwoards vF. DaMvonpoxort

Wenn der Bofrost Fahrer nicht so böse gewesen wäre, hätte ich die vielleicht mal geholt. Aber... mal so nebenbei, die sind doch bestimmt teuer. ":/

Ich bin da immer etwas hin- und hergerissen. Mich nervt die Schweinerei des Panierens, aber ich mag bestimmt nicht mehr zahlen.

S,cphil!dkrötGe007

Wegen panierter Schnitzel: die einzigen, die mir so gut schmecken wie selbstgemachte, sind die Hähnchen Wienerschnitzel von Bofrost. Die sind der Hammer!

Sind Wiener Schnitzel nicht zwangsläufig immer Kalbsfleisch? Der Bofrost betrügt Dich :-o

C@leo ?Edwaqrds? v. DXavontpo^ort

Hiiieeeekkkk

[[http://www.bofrost.de/Produkte/Fleisch/cb501/?ProductPage=1]]

Schaut euch mal den Kilopreis an. :-o :-o :-o So faul kann ich gar nicht sein. :=o

Der Laden ist für Sachen die ich nicht so einfach machen kann oder schwer erhältlich sind, eine gewisse Qualität brauche. Blöde Schweineschnitzel...

Ethemalaiger Nu tzer (#55T4628)

Die Wienerschnitzel vom Hähnchen kosten 12,95 und es sind bisher immer 8 Stück (richtig schöne große(!) "Lappen") in der Packung gewesen. Für gutes Fleisch bei meinem Metzger zahl ich jedenfalls nicht weniger. Aber Wurst und Fleisch kaufe ich grundsätzlich hochwertig.

Das muss halt jeder selbst wissen. ;-)

C7leo }Edwar#ds vA. DavIonpooxrt

Den überheblichen Smilie kannst du dir auch verkneifen. :-/

Ich zahl für ein Kilo beim Metzger jedenfalls nicht so viel. Wenn ich die Panade noch rechne ist das für ein TK Schnitzel, rein vom Fleischpreis, ein verdammt teures Zeug.

Es ist immerhin noch TK Fleisch, ein fertig paniertes Stück Fleisch. Davon ist ein Dreiviertel in etwa gerade mal reines Fleisch.

E.hemaleiger NAutzerX (#554628x)

Na, dann ist ja gut, dann kannst du es ja beim Metzger kaufen und fertig!

Ich zahle bei meinem Metzger eher mehr, daher rechnet es sich für mich.

mXorgi.

Die Sachen von Bofrost sind schon gut, mag da vieles auch sehr gern, nehme aber, seitdem ich nicht mehr so viel verdiene, nur noch hin und wieder was mit.

Ich mag die Choc'fondant x:), das sind Schokotörtchen mit flüssiger Schokofüllung - da kommen die Tassenkuchen von Oetker nicht im Ansatz mit.

Coafe"duN1orxd

Ich esse die mandelcreme nur pur :=o ...bald ist das glas leer, wirklich lecker! Danke nochmal für den Tipp, ich hätte sie wahrscheinlich nie im laden wahrgenommen

Schnitzel find ich persönlich ja furchtbar, aber wahrscheinlich auch nur , weil wir manchmal welchw von li*l haben. ..schmecken mir zu sehr nach schwein.

habt ihr schon mal die Brotaufstriche von popp probiert? Hab letztens welche im Angebot gekauft, heute zum beispiel probiert : tomaten-mozarella. Schmeckt lustig, irgendwie wie heringssalat (der pinke )...

CLleo 1Edwa8rds v. $DavonWpoxort

Ich mag den Popp Meerrettich Brotaufstrich. Der schmeckt sanft danach, aber das Aroma von Meerrettich ist vorhanden. Scharf ist er auch nicht direkt, qie gesagt, ganz milde. Für Meerrettich.

C#le5o Edwardps v.; D*avonpoxort

Also nicht falsch verstehen, der schmeckt schon pikant und ist intensiv, aber für Meerrettich absolut mild und angenehm.

Hole ich ab und zu mal, wenn ich Lust dazu habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH