» »

Tops und Flops im Supermarkt

AtliNceMHaVrgreavexs

Ich war vorhin im Rewe und wusste nicht was ich zu Abend essen sollte, also habe ich mich spontan für Hamburger Patties von Blockhouse entschieden der Preis lag bei über 5€ aber beim Metzger bezahle ich für 500g Hackfleisch ungefähr den gleichen Preis.

Der Geschmack war einfach nur lecker selber gewolfte Patties sind noch einen Tick besser aber die Blockhouse Patties waren nah dran :)^ Ich denke ich werde die Patties ab und an mal kaufen wenn es schnell gehen muss oder ich keine Lust zum kochen habe.

äMpfelpchexn

Diese Mandelcreme von Rossmann, wie schmeckt die denn?

Ich steh da andauernd davor, aber trau mich nicht.

Marzipan mag ich nicht so gerne. Da hab ich dann immer Bedenken bei Mandel..

Was meint ihr denn mit scharf?

J=ulexy

Keine Sorge, die schmeckt gar nicht nach Marzipan @:)

Kann aber nicht wirklich erklären wie sie genau schmeckt |-o Nach Zimt und Vanille und Milchcreme finde ich...

EDhemal^iger Nuctzer (#"544x761)

Beim Penny gibt's so Eiscreme, die ist toll. Ist so eine Kopie verschiedener Ben&Jerry's Eiscreme-Sorten, aber mit 2,49 EUR deutlich günstiger. Chocolate & Biscuits zum Beispiel - mit so flüssiger Schokosauce drin und so Kakao-Kuchenstücken.

So sieht die aus:

[[http://fddb.info/static/db/400/310/PFZLDEDX9UMVKMKCZIR7EW4Q_278x208.jpg]]

C0leo EdywaXrds v. -Davonpoort

Na ja äpfelchen, wie geschrieben. Vanille (-nicht- auf künstliche Weise) und Zimt, sehr weich, süß, aber für so einen Aufstrich nicht übertrieben süß.

Mit dem Brennen... also manche scheinen so Empfindungen nicht zu kennen, aber es gibt Lebensmittel (Schokolade, Tomaten, Milch usw.) die brennen zum Beispiel nach einer Mandelentfernung erbärmlich. Und da reagiert, bei mir, was im Rachen und auf der Zunge; so ein ganz subtiles Brennen.

Zimt ist auch so ein Kandidat der Brennen kann. Und ein paar andere Gewürze. Auf einem Brot ist das nicht gegeben.

Lass dich aber mal davon nicht abschrecken, die Creme ist wirklich lecker. Und absolut un_marzipanig (was 'ne Wortkreation). Eine vanillig, zimtige Milchcreme. :-)

C_afedkuNord

Es lohnt sich wirklich! Absolut fein-samtige creme, mit einer Spur Zimt. Ich habe im Netz gelesen, dass die Creme mit der früheren HappyHippo Füllung verglichen wurde und finde, dass es tatsächlich ein bisschen so ist. Hat auch wirklich nichts mit Marzipan zu tun.

CAafedu?Nord

Hmm,meerrettich mag ich... aber zu zart darf der auch nicht sein .heute wird noch der popp-bruscetta Aufstrich getestet, bin gespannt, ob der auch nach heringssalat schmeckt...

EShemhaliger NVutjzer !(#431499x)

@ Cleo

weiß nicht ob du das magst, aber es gibt von Bojar so einen Karotten-Meerrettich-Aufstrich. Den kann man aber auch ganz gut selber machen.

@ all

kennt irgendwer das Deo von CD mit Meeresmineralien? Ich find das nirgends mehr. Gibt's das bei euch im Geschäft noch? +seufz+

a'vanDtxi

Ihr mit eurer scheißmilka caramel.

Die denkt ihr euch doch aus! Nachdem ich erst die falsche caramel hatte, hab ich mir gerade von Lindt hello salted caramel gekauft. Die schmeckt sososooooo lecker!

abvaxnti

Ohje. Ob 7 km Kinderwagen schieben 100 Gramm davon ausbügeln? Ich laufe jezut wohl nach Hause, statt den Bus zu nehmen...

aSv?anxti

Man beachte bitte, ich hab die 100 Gramm zwischen meinen Posts gegessen. 4 min. Ok, ein Riegel war vorher. Trotzdem. Autsch.

IisabMelxl

Dagobert

Wegen panierter Schnitzel: die einzigen, die mir so gut schmecken wie selbstgemachte, sind die Hähnchen Wienerschnitzel von Bofrost. Die sind der Hammer!

Jaaa...die sind wirklich gut!

Bisher auch die einzigen fertig panierten Schnitzel die mir geschmeckt haben...

Und Cleo - sicher ist es teurer im Vergleich. Bo-frost-Fleisch ist generell teuer (sowie eigentlich alles von Bo-Frost ;-)) - aber es hat eben auch gute Qualität. Und was, wenn man eben keinen "Metzger seines Vertrauens" hat, bzw. nicht hinkommt? Wobei ich mittlerweile auch schon seit gut 2 Jahren da nicht mehr kaufe....

Schildkröte

Sind Wiener Schnitzel nicht zwangsläufig immer Kalbsfleisch? Der Bofrost betrügt Dich

Wenn dabei steht aus welchem Fleisch sie sind - nein.

Ansonsten gilt die Regel: Es gibt "Wiener Schnitzel" = Kalb und "Schnitzel Wiener Art" = Schwein, Hähnchen oder Pute

CafeduNord

habt ihr schon mal die Brotaufstriche von popp probiert? Hab letztens welche im Angebot gekauft, heute zum beispiel probiert : tomaten-mozarella. ....

Ja, ich hatte auch schon so ein paar Popp-Sachen. Sind preislich ok und schmecken auch gut! Nach Heringssalat hat da allerdings noch nix geschmeckt.... ;-D

avanti

7 km reichen bestimmt :)z ;-D

mVat!hildax19

esotica, ich war letztes Jahr auch auf der Suche nach dem Deo von CD, habs nirgendwo mehr gefunden. Hab dann mal bei CD nachgefragt und die meinten nur, dass das viele aus ihrem Sortiment genommen haben und vereinzelt evtl. bei Kaufland oder online zu finden ist. Habs dann sein lassen und hab mir ein anderes gesucht. Der Geruch war soo gut von dem Meeresmineralien Deo! :)D

F(eliciStas11

Total lecker sind die chamallows soft-kiss von haribo. :-q :-)

Ich bin durch Zufall auf diese gekommen, die liegen bei Rewe immer ganz unten. Hatte die vorher noch nie gesehen und auch andere kannten diese Sorte nicht.

Kennt ihr die? [[http://www.worldofsweets.de/Haribo/Haribo-Chamallows-Soft-Kiss.html]]

I5skabelxl

Felicitas

Nee, kenne ich nicht....ist das so eine Art schokoladenüberzogene Marshmellows? Weil das Männchen auf dem Bild die in eine Tasse tunkt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH