» »

Tops und Flops im Supermarkt

e+so9tica


@ mathilda

oh neeeeeeeein. Ja ich habs auch so gern mögen... welche Alternative hast du denn gefunden?

Fxeliqcitasx11


Isabell Ja, genau :-)

I^sabexll


Felicitas

Oh...das klingt gut :)z

Muß ich mal nach Ausschau halten....

AjliceHZarggrexaves


Die Haribo sehen wirklich lecker aus :-q dummerweise war ich erst gestern bei REWE ansonsten hätte ich mal geschaut ob ich die nicht finde

m>athilxda19


esotica Ich hab mir dann das Deo "Glücksgefühl - Orangenblütenduft" von CD geholt, fand das ganz angenehm. Bin aber mittlerweile bei Nivea fresh natural, das mag ich vom Geruch her sehr gern und fresh pure. Beide sind ohne Alusalze.

m_atMh9ilEda1x9


Das Nivea fresh natural Deo kommt vom Geruch her noch am ehesten hin, finde ich :)

JOu#ley


@ Felicitas

Die Haribo kenne ich von früher, gabs bei Müller. Seit Jahren leider nicht mehr :°( (nur noch so rosa-gelbe und Schlumpf-Marshmallows)

C^leo Ed'wardTs {v. Dav0onpxoort


Flop sind aaaaalleeee Remouladen. Igitt. Entweder sie sind zu fettig oder sauer.

Ja, Remouladen SIND fettig, aber wenn die vor Öl triefen...

Qenn Mayonaise selbst gemacht länger halten würde und man keine frische Eier brauchen würde, würde ich Mayo gar nicht kaufen. Aber ich brauch die so selten... und die Remoulade hatte ich auch nur gekaufr weil die Mayo leer war. Mayo und deren Abwandlungen wie Remoulade schmeckt nicht.

Ckleo REdwacrds v. Daxvonpoort


Uff, da fehlt ei n bei der Mayonnaise.

a-vanxti


Die Gourmetremoulade von Thomy finde ich super!

a,v_anxti


[[http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/THOMY-Gourmet-Remoulade-40056258 die hier]]

S)chilwdk4rötye00x7


Ansonsten gilt die Regel: Es gibt "Wiener Schnitzel" = Kalb und "Schnitzel Wiener Art" = Schwein, Hähnchen oder Pute

Das erklärt einiges,

danke Isabell :)=

COleo Erdwardsq v. Davonpo$orxt


Hm, die von Thomy kenne ich aber auch, ein Kandidat der fettig und schmierig ist für mein Gefühl. Trotzdem ist das eine der besseren.

Top ist für mich der Bünting Tee, Sahne Karamell Rotbusch. Sehr lecker.

CCleo #Edwardes v. BDavonpxoort


Hab was vergessen.

Wegen dem Karotten Meerrettich. Ich mag keine Möhren. Ich esse sie totgekocht un gebuttert mit, aber roh und bissfeat im Salat bekomme ich diesen leiser nicht runter. Danke aber für den Vorschlag, sehr lieb von dir @:)

EQhema,lige]r Nutze&r (#5546x28)


Total lecker sind die chamallows soft-kiss von haribo. :-q :-)

Die isst eine Kollegin von mir tonnenweise.

Ich mag eher die Sachen von Katjes, die "Grünohr Hasen" und "Back to the roots" :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH