» »

Tops und Flops im Supermarkt

IRsa!bexll


Cleo

Flop sind aaaaalleeee Remouladen.

Hab' erst "Rouladen" gelesen und mich gewundert, was daran "zu fett/ölig" sein soll..... |-o ;-D

Top ist für mich der Bünting Tee, Sahne Karamell Rotbusch. Sehr lecker.

Den habe ich auch ;-) :)^

Schildkröte

Das__ erklärt einiges,

;-) - mußt mal in Restaurants drauf achten, ich glaube (!) die müssen es sogar so in ihren Karten deklarieren.

C$leo Edwarhds v. D.avonpoxort


Hihi, Rouladen und Remouladen. Joah, sieht sehr ähnlich aus.

ILsabe@lxl


Cleo

Sorry, kurz ot:

Mich erinnert das gerade an diesen Text:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnichesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Buchstabensalat#Lesbarkeit Quelle]]

;-D

E@h}emalig#er NutzTer (#55x4628)


Die Milka Caramel bekomme ich bei uns nirgends ":/ Hab die Nase voll und sie mir jetzt bestellt. ;-)

@ Isabell

Jaaa...die sind wirklich gut!

Bisher auch die einzigen fertig panierten Schnitzel die mir geschmeckt haben...

Hab deinen Beitrag irgendwie übersehen. ":/ @:)

Ja, ich bin wirklich auch begeistert von denen, war sehr positiv überrascht, als ich sie mir das erste Mal mitgenommen hatte und wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe, einfach perfekt! :)^

Ansonsten gilt die Regel: Es gibt "Wiener Schnitzel" = Kalb und "Schnitzel Wiener Art" = Schwein, Hähnchen oder Pute

Das wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt. :-D @:)

Sdwe7et ;Fa>nny 1Axdams


Ihr mit eurer scheißmilka caramel.

Die denkt ihr euch doch aus!

Ehrlich gesagt bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher ob ich die vielleicht nur geträumt habe ":/

Hab jetzt auch endlich mal salted caramel probiert und muss sagen... neee nicht mein ding :|N Und ich schreibe hier lieber nicht meine Geschmacksassoziationen dazu :-X

PAfiXffer;lxing


Ich hoffe die Frage hab ich nicht schon mal gestellt, aber: weiß jemand, wo ich die Knorr Wasabi Grillsauce herbekomme? Ich hab die hier im Thread aufgeschnappt und fand sie genial, suche sie aber schon ewig vergeblich im Supermarkt. Um mir zwei Fläschchen im Netz zu bestellen und dafür 6,90€ Versandkosten zu bezahlen, bin ich zu geizig ;-).

CShoupe5tte_)Fidnniaxn


Das Lotus Caramellgebäck gibts jetzt auch im Großpack bei Aldi. Mjam!

M/arJiefCurxie


Flop sind aaaaalleeee Remouladen.

Die vom Netto find ich sooo lecker

aSvacnti


Ehrlich gesagt bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher ob ich die vielleicht nur geträumt habe ":/

Ich habe sie gefuuuuuuuunden. Sie liegt gerade bereit für mich, wenn alle Kinder schlafen, leg ich los und wehe, wehe!, sie schmeckt nicht.

Ich will, dass sie schmeckt wie salted caramel. Was zur Hölle kann man daran nicht mögen? Ich bitte um deine Assoziationen ;-D

JiuUley


Wo hast du sie gefunden?

Ich suche seit Tagen bei Edeka, Marktkauf und Müller. Ohne Erfolg. Nächste Woche gucke ich mal bei Rewe.

a{vantxi


Real.

Und ich fand sie jetzt nicht soooo geil.

Vor allem, ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern, kam ich nach dem Kinder ins Bett bringen ins Wohnzimmer, da hatten meine Eltern die schon fast aufgegessen ;-D ;-D ;-D

Und dafür suche ich also wochenlang ;-D

mGoPrix.


Ich suche seit Tagen bei Edeka, Marktkauf und Müller. Ohne Erfolg. Nächste Woche gucke ich mal bei Rewe.

Juley

Ich hab die ganze letzte Woche auch überall erfolglos geschaut.

Vielleicht mach ich's wie Dagobert und bestelle sie, bin ja doch neugierig, wie sie schmeckt, zumal ich Caramell so mag. x:)

L)aale?18


Top ist für mich der Bünting Tee, Sahne Karamell Rotbusch. Sehr lecker.

Ich als Teenase sollte den vielleicht auch mal probieren :)D

Ich trinke Bünting eh lieber als Thiele

Die Milka-Karamell fand ich nicht schlecht, findr aber Toffee gabze Nuss besser ;-D

Es gibt auch Haselnusskrokant von Milka, die schmeckt mir auch.

Aqmarillxia


Milka hat ja derzeit ja die unterschiedlichsten Sorten.

Man kommt an diesen riesen Aufstellern im Supermarkt ja gar nicht mehr vorbei.

Und jedes Mal seh ich diese Milka Schoki mit Tuc und frag mich ob sowas wirklich schmeckt. ":/

Hat die Sorte schon jemand von euch probiert?

MWarfieHCurixe


Und jedes Mal seh ich diese Milka Schoki mit Tuc und frag mich ob sowas wirklich schmeckt. ":/

Hat die Sorte schon jemand von euch probiert?

Hier ich - war überhaupt nichts besonderes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH