» »

Tops und Flops im Supermarkt

Agmb`iVvale:nt7x0

Absolute Kaufempfehlung für Caramel-Liebhaber ... Achtung! Suchtgefahr! Das Caramel innen drin ist flüssig/cremig mit einer leichten Spur Meersalz ... sehr sehr lecker.

[[https://www.lindt-shop.de/WebRoot/Lindt/Shops/Lindt/51D6/7E95/449A/E684/7C65/D475/4B9E/D7EE/22541.png Lindt Stick]]

MTrsxHide

Hier ich - war überhaupt nichts besonderes.

Ich fand die total eklig %:|

Die mit LU-Keksen ist aber lecker!

C]houp+ett"e_Fixnnian

Die Milka mit Tuc Find ich soo lecker!! Vor allem weil die Tuc leicht salzig sind. :-q

Nqan5n3i77

Finde die Milka mit Tuc auch total lecker. Süss und salzig gleichzeitig. :-q

Cnleo Edwards/ v. GDavoInpxoort

Die Tuc war insoweit ganz lecker, aber scheinbar auch nicht soo sehr, denn gekauft habe ich sie mir bis heute nicht mehr. Eine Milka mit dünnen feinen Tuc Keksen, nicht mehr.

e`sotixca

@ mathilda

danke für deinen Tipp ;-)

kennt ihr die Milka Brezel Snax? Die sind auch super!

yGo&ur_(deTs%tiny

@ Pfifferling

ich hab die aus dem Rewe es gibt eine ganze Serie (BBQ etc.) ist aber nicht immer erhältlich

TLhisA Twili/ght FGardxen

ach, caramel...schnickschnack ;-) ... ich wüßte viel lieber, ob es nicht irgendwelche leckeren süßigkeiten gibt die mit/aus erdnussbutter hergestellt sind?

ich kenne nur den wonderbar und kitkat peanutbutter...

in den usa gibt es m&m die mit erdnussbutter gefüllt sind...

J}uIley

in den usa gibt es m&m die mit erdnussbutter gefüllt sind...

Die sind der Hammer!!! :-q

N[anu_x84

@ This Twilight Garden

Es gibt noch Reese's, die sind auch total lecker :-q Ich weiss allerdings nicht, wo man die genau in Deutschland kaufen kann. Bei chefkoch gibt es allerdings ein Rezept zum Nachmachen, hab ich schon ausprobiert und kommt ganz gut ans Original ran.

PVfiff-erlinxg

@ your_destiny:

Die Serie hab ich total oft gesehen, aber Wasabi war nie dabei. Gemein!

Faelitcitaxs11

This Twilight Garden,

es gibt WUNDERBAR. Ein Schokoriegel mit Erdnusscreme gefüllt :-)

Teige\rbaeWndige=rxin

Ich mag die total gerne :-q

[[http://www.schoggi-shop24.de/index.php/de/Frey-Branches-50-Riegel-a-27g/c-KAT011/a-P200500?sidECD55B14B2D24C4E833835C85B9710FA=f1f629bb64678cfc154b6c59df880e8b]]

Wenn ich mal Geld übrig hab, muss ich die unbedingt wieder bestellen

Mfiax16

Oh, Erdnussbutter... x:)

Jedes Mal wenn ich in L.A. bin, hamster ich mich mit Resse's voll ;-D Am Besten sind die weißen Resse's. Ach... :-p

Also falls wer sowas ähnliches gesichtet hat, immer her damit ;-D

f?euerPbluxme

Und jedes Mal seh ich diese Milka Schoki mit Tuc und frag mich ob sowas wirklich schmeckt. ":/

Hat die Sorte schon jemand von euch probiert?

ja schon gehabt. Ist nicht schlecht aber nichts was ich unbedingt wieder bräuchte.

Mein Favorit ist und bleibt Schoko und Keks x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH